LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.15 02:01
zuletzt geändert: 10.05.15 04:23 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hi ich suche anschluss mit leuten die auch noch n platz für mich + gepäck im auto haben und die gleiche tour geplant haben.. SUN Festival - Ozora Festival - Mo-Dem Festival - und dann zurück nach hamburg (start muss nich unbedingt ab hamburg sein, es geht auch nürnberg, münchen oder evlt sogar direkt am ende des freqs of nature festival in der nähe von berlin los starten)...

beteilige mich natürlich mit spritgeld und guter laune
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.05.2015 04:23

groß/kleinschreibung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.15 09:52
Grüße,

ich will auch mit einem Kollegen auf die Ozora :)
Allerdings würden wir (höchstwahrscheinlich) mit dem Flugzeug fliegen,
wenn sich nicht eine etwas größere Reisegruppe finden lässt?!

Wir sind offen für alles freak mrgreen

LG
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)