LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.15 19:28
Hobbes86 schrieb:
was techno angeht in hamburg kann ich dir die subspace partys in der flora empfehlen, da mach ich auch gerne mal mit und ist schöner techno der da meistens läuft... schön düster auch


Subspace kenn ich, die sind doch aber immer Donnerstags? Das fällt eigentlich für mich flach, außerdem ist die Flora nicht wirklich meins. Letztens gabs ne Open Air gegen Olympia, das war musiktechnisch schon ganz anständig. https://www.facebook.com/events/428585077319168/
 
Traumländer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.15 14:00
ich muss auch unbedingt hier in hh feiern gehen! Bin seit April hier am Studieren, kenne aber keine Leute. troll
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.15 15:39
@Chriswillmett

was hörst du denn so?
In den richtigen Locations sind die meisten Hamburger eigentlich alle ganz nett wink

 
Traumländer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.15 12:40
zuletzt geändert: 18.05.15 20:58 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
Ach, also ich hör alles.. von forest/darkpsy, fullon bishin zu techno und house.
Obwohl house hier einfach nur oberflächlich und arrogant ist. Leute sind nur am Posen etc...
Habe vorher halt in Münster gewohnt und bin am Hawerkamp oder im Club Charlotte rumgeflitzt.
Da ist das hier schon ein Unterschied

---

ich kann dir da nur zustimmen!
Goa wäre so schön, wenn nicht die ganzen Kommerzis da auflaufen würden..
Deswegen ist mir Techno auch wieder lieber geworden! Die Leute da sind eigentlich auch voll ok und nicht so am posen wie bei techhousepartys....was ja heutzutage auch schon als techno bezeichnet wird...
jaja alles hat sich schon echt verändert. wink
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.05.2015 20:58

Hallo Chriswillmett und willkommen im Forum!
Wenn der neueste Beitrag in einem Thread von dir ist und du noch etwas ergänzen möchtest, so verwende bitte die "Bearbeiten"-Funktion, die sich direkt unter dem Beitrag befindet, um Doppelposts zu vermeiden, danke!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)