LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 19:36
Kürzlich habe ich in meinem Schrank ein vergessenes Baggy mit ca einem halben Gramm 3-Fa gefunden. Das muss dort mindestens 2 Jahre gelegen haben, deshalb meine Frage, ob man quasi offen herumliegende RC´s nach so einem Zeitraum noch konsumieren kann? Können sich da irgendwelche Giftstoffe gebildet haben, oder ist die einzige Gefahr mit der ich rechnen muss, der Wirkstoffverlust? (Kenne mich mit Chemie nicht gut aus, deshalb meine wahrscheinlich bekloppte Frage)
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 23:47
Da es ja dunkel und im Baggy gelagert war, dürfte damit nicht viel passiert sein. Dass da jetzt etwas entsteht, das im Körper nicht ohnehin entstehen würde, ist bei reinem Stoff eh unwahrscheinlich. Musst Du Dir imo keine Sorgen machen.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.03.15 00:06
dem widerspreche ich, denn: 1. muss der stoff nicht rein sein. auch rc-händler können unsauberes zeug verschicken und 2. woher nimmst du die info, dass da jetzt nichts entsteht, das im körper nicht ohnehin entstehen würde? bei solch unerforschten substanzen wie rc's könnte doch nach 2 jahren lagerung recht viel umgewandelt werden. zumindest ist das meine einschätzung. ob sich da irgendwelche giftstoffe gebildet haben, kann daher niemand genau sagen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 00:51
Hhm, also "Bedenkenloses Konsumieren" Vs "Finger weg"? ;D

Könntet beide Recht haben, das ist ja das fiese. Aber allein der Umstand, dass das Zeug inzwischen gefährlich sein könnte, sollte laut gesundem Menschenverstand eigentlich schon Grund genug sein, das Zeug zu entsorgen.
Obwohl es was vom guten kristall-batch war :(


Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.03.15 01:01
allein schon, dass dir bei nahezu allen rc's nach 5 jahren ein zweiter schwanz wachsen kann, sollte schon grund genug sein, rein gar nichts davon zu konsumieren. erzähl das mal den normalos da draußen was wir hier machen ^^ die erklären einen für wahnsinnig aber zurück zum thema: hätte ich nicht wurstkanones post relativiert, hättste das jetzt als legitimierung gesehen und es dir reingeknallt oder? ;D von bedenkenlos hat er im übrigen auch gar nichts geschrieben. letztlich entscheidest am ende des tages du allein, ob du es konsumierst oder nicht.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 01:36
zuletzt geändert: 09.04.15 16:04 durch PhilMontana (insgesamt 2 mal geändert)
The Specialist schrieb:
hätte ich nicht wurstkanones post relativiert, hättste das jetzt als legitimierung gesehen und es dir reingeknallt oder? ;D


Natürlich, das ganze Baggy auf ex :P ;D

Dann werde ich die Tage evtl nochmal eine 5-10mg Minidosis antesten, und dann hier updaten. Beruhigen kann mich immerhin die Tatsache, dass ich sicher nicht der erste bin, der ein RC nach längerer Aufbewahrung erst benützt... hoffe ich zumindest.
Bis denne!

Update 09.04.2015:

Also hab mich jetzt die letzten Wochen ganz sachte im Lowdose-Bereich hochgetestet, und konnte keinerlei Wirkverluste oder -veränderungen feststellen. Nur einmal musste ich mich beinahe übergeben, aber das lag vermutlich daran, dass ich mir das Zeug pur direkt in den Rachen gekippt habe. Das war wirklich widerlich ^^
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 17:03
zuletzt geändert: 01.04.15 22:37 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
*edit*
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2015 22:37

Da diese Problematik bei dir ja schon länger besteht mach ich's ab jetzt einfacher für alle:

Text gelöscht, da Spam.

 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.15 23:52
Echt heftig was ich für einen Batch 3 Fa erwischt habe.

Ab 50 mg orale Applikation wirkt das Zeug wie synthetische Cannabinoide! Um genau zu sagen ähnlich wie eine schwächere Form
5 F Pb 22,mit ultimativ roten Glüsen ,Trägheit,Müdigkeit und Fressflash vom aller feinsten.Hinzu hält die Wirkung bis zu 4 Stunden an und
glimmt dann langsam ab.Ich habe nach dieser Erfahrung sofort den Vendor an geschrieben und mich beschwert weil ich erst dachte
es könnte mit einem Synthi verwechselt worden sein bzw.synthis mit untergemengt.

Allerdings kann das nicht sein,die Substanz ist sehr fein kristallin und ich habe nach genauerer Betrachtung und Abschmeckung nichts darin
entdeckt was auf synthetische Cannabinoide hin deutet.Ich versteh das einfach nicht,wirken tut es die ersten 45 min wie ganz normales 3 Fa ,es sieht auch aus wie 3 Fa sehr heller gelb/braun Stich,sehr fein kristallin und brennt auch so .Es wirkt auch nur oral nach etwa 45 min wie ein Synthi .Irgendwas muss bei der Synthese gewaltig schief gelaufen sein.

Das hier ist es
93Rxxx5r6mdvch5q-Bereich.png


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 08:28
Auf dem Bild ist nicht wirklich was zu erkennen. Mal davon abgesehen dass es ohne Laboranalyse nicht möglich ist rauszufinden WAS da an Verunreinigung drin ist. Aber um das Pulver zumindest mit welchen das man z.B. selber daheim hat und das normal wirkt zu vergleichen bräuchte man ein hochauflösendes Bild.
Was mich wundert ist dass es, wenn ich dich richtig verstehe, nur bei oraler Applikation zu einer ungewöhnlichen Wirkung kommt, bei nasaler hingegen nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 11:02
@ Flexotus: Ich weiß aus Erfahrung, dass ein ganz spezieller Vendor sehr oft extrem verunreinigte RCs anbietet bzw. die zum Teil wahrscheinlich mit irgendwas streckt. Kann hier aus bekannten Gründen nicht drauf eingehen, welcher das ist. Ich jedenfalls bestelle seit langem nix mehr dort, was ich da manchmal bekommen habe war wirklich eine Frechheit. Kann schon sein, dass unter das eigentliche Phenetylamin Noids untergemischt sind, würde zum einen erklären, warum es erst nach 45 Min zu einer cannabinoid-ähnlichen Wirkung kommt (dauert oral meist ungefähr so lange bei Cannabinoiden) und auch, das es beim nasalen Konsum nicht oder kaum bemerkbar ist. (Stichwort Wasserunlöslichkeit von synthetischen Cannabinoiden) Wobei es eigentlich, wenn man genügend zieht, dennoch irgendwann wirken würde, weil das Zeug den Rachen runter läuft.

LG

Morph
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 14:28
zuletzt geändert: 22.05.15 16:45 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
kittster schrieb:
Was mich wundert ist dass es, wenn ich dich richtig verstehe, nur bei oraler Applikation zu einer ungewöhnlichen Wirkung kommt, bei nasaler hingegen nicht.

Wenn ich davon eine zieh so 20 mg ,habe ich diesen Effekt wirklich nicht.Erst ab 50 mg oral werde ich breit wie von Synthis.Habe ich gestern das erste mal fest gestellt beim bomben und Cannabinoide rauche ich derzeit über haupt nicht also daran kann es nicht liegen.
Ich weiß nicht wie die neue Charge 3 Fa des *edit* Vendors ist,die ältere die ich habe ist auf jeden Fall komisch.

Jedenfalls habe ich in dem 3 Fa kein direktes Pulver entdeckt was bei Synthis ja auch neutral und nicht bitter schmecken würde.

Habe die Substanz noch mal mit meinem i Phone ab geknippst ,müsste schon etwas hochauflösender sein:
Substanzbild

@ Morpheuz

Ich kann hier auch nur indirekt auf den Vendor ein gehen was ich bereits an Hand 2 kleiner Details tat ,alles andere würde gegen die Forum Regeln verstoßen.
Ich finde es auch eine riesen Frechheit was der sich manchmal erlaubt ,werde mir wohl auch einen anderen suchen.Das 6 mapb von dem Vendor war schon ein Reinfall hatte ich aber als Gratissample ,das Dibuthylon und alpha PbP war jedoch aller erste Sahne.Auch mit synthis habe ich dort fast noch nie Probleme gehabt,die sind eigentlich bisher alle in Ordnung gewesen.




Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.05.2015 16:45

Herkunftsland editiert und Bildlink gekürzt.
Bitte auf die Nennung des Bezugslandes verzichten, da sie bei der Identifizierung der Substanz wenig Erkenntnisgewinn bringt und bereits sehr in Richtung Vendordiskussion geht, danke.
Eine Suche bzw. Bekanntgabe der Problematik auf der Vendorseite bei SafeOrScam.com ist erfolgversprechender und besser dazu geeignet, zukünftige Kunden vor der Bestellung zu warnen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 15:00
@ xXFlexotusXx:

Anhand von Bildern eine Substanz zu identifizieren erweist sich als sehr schwierig bzw. unmöglich.
Hast du schon mal bei SafeOrScam.com geguckt, ob der Vendor dort gelistet ist und andere Nutzer etwas über seltsame Substanzen schreiben?

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, sich der Identifikation der Substanz(en) zu widmen, beispielsweise anhand der Tipps aus dem Unbekannte Droge identifizieren-Thread.
Sollte es wirklich ein Gemisch sein, so könnte es hilfreich sein, die Substanzen zuvor, z.B. unter Zuhilfenahme der unterschiedlichen Löslichkeiten, zu trennen.

Wie schon erwähnt wurde sind synthetische Cannabinoide meistens nur schwer wasserlöslich, 3-FA in Salzform hingegen schon.
Der Schmelzpunkt von synth. Cannabinoiden liegt außerdem in der Regel ebenfalls erheblich niedriger als der von Salzen. So wurde hier im Forum teilweise von Schmelzpunkten weit unter 100 °C berichtet.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 17:09
Also bei SoS schneidet er mittelmäßig ab.Die Meinungen gehen dort etwas auseinander ,viele sagen es geht Berg auf mit dem Shop , er war auf jeden Fall mal schlechter.Andere finden einzelne Substanzen sehr schlecht .Zum 3 Fa habe ich auf SoS zu der Charge nichts gefunden .Wiederum andere schwärmen von manchen Substanzen was ich auch bestätigen kann .Dibuthylon ,a PbP,Dimethylon ,2 Fa gibts überhaupt nix zu meckern.Der hat gute so wie schlechte Substanzen im Angebot.

Im Shop direkt habe ich gerade eine Bewertung zu 3 Fa entdeckt wo sich wer auch auf regt ,die haben den Stoff analysieren lassen und festgestellt das das Abfallamph ist.Noch jemand schreibt wie ich das er davon breit geworden ist wie von Cannabinoiden also bin ich schon mal nicht der einzige dem es so erging.


kruemel schrieb:
.Wie schon erwähnt wurde sind synthetische Cannabinoide meistens nur schwer wasserlöslich


THX .Das das ist doch mal eine Idee,ich versuche das mal raus zu lösen,besser wie mit dem Flammenwerfer ran zu gehen.

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.15 22:27
zuletzt geändert: 12.07.15 22:42 durch Lustig (insgesamt 2 mal geändert)
Hier ein Paper in dem unter anderem steht, welche Dopaminrelease Werte 3-FA hat.
Edit: Die Tabelle für alle die nicht suchen wollen
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.05.17 10:49
Mein 3-FA ist schneeweiß, brennt beim ziehen brutalst. Aber 25mg lassen sich schon ziehen. Hab gestern Abend 100mg verteilt auf 2 50mg Nasen und war eigentlich echt gut drauf. Schlafen ging später problemlos, aber das kann halt auch an den ganzen Benzos liegen.
Jetzt gerade habe ich eine Folie mit 25mg neben mir liegen, die ich langsam verdampfe. Es bleiben keinerlei Rückstände, der Dampf ist wie bei einer E-Zigarette und total mild. Schmeckt dazu auch noch sehr lecker. :D
Es verdampft sehr langsam, also an den 25mg kann ich locker 5 Minuten rauchen. Eine Wirkung kann ich gerade noch nicht verspüren, aber das kommt noch. So gut wie sich das rauchen lässt, kann man so lange rauchen bis es leer ist. :D

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 76) »