LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.15 13:23
Hey Leute.

Wie der Titel schon sagt würd mich mal interessieren ob besagter Mischkonsum bedenkenlos konsumiert werden kann und ob Ihr diese Kombi schon probiert habt?
Ich bekomme sehr reines Kokain aber wenn die Nacht etwas länger wird, werde ich davon nicht wirklich wach und EPH hilft mir solo da ganz gut aber beides gleichzeitig stell ich mir ganz angenehm vor aber bevor ich es einfach so versuche wollt ich mal nachfragen ob wer damit Erfahrung hat :)

LG,

Nomeras
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.15 18:37
Kann da nur spekulieren, hab EPH bis jetzt nur mit MDMA oder Tilidin kombiniert. In meinem Bekanntenkreis gibts auch nur Erfahrungen im Mischkonsum mit Pep (besser vermeiden, zumindest solange das EPH noch wirkt) oder mit 2C-D (keine Probleme, die Versuchsperson ist allerdings auch hart im nehmen).
Generell machts das Runterkommen von anderen Uppern nicht gerade besser, das wird bei vorherigem Gebrauch von EPH meistens fieser und kälter und räudiger.

You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)