LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 114 von 114)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.15 14:19
Alles klar, danke nochmal für die hilfreichen antworten. (:

Ich werd's ab jetzt definitiv etwas entspannter angehen... und vor allem auch nie wieder Alkohol trinken. Echt ekel erregend wie viel "Bock" ich bekomme wenn ich betrunken bin, dann will ich am liebsten 12 Teile auf einmal fressen und bin ich auch nicht zufrieden bis ich so richtig heftig verstrahlt bin.

Hoffentlich reichen die 2,5 monate Pause um wieder eine richtig gute Zeit zu haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.15 18:13
Ich frage mich gerade, warum man MDMA extra überdosieren sollte? Das ist absolut nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern ist eine Frage aus reinem Interesse :)
Welche Wirkungsweise wollt ihr denn verstärken? Ich überlege momentan, wie man diese geile Zerschelltheit von Teilen intensivieren kann, ohne am nächsten Tag komplett hinüber zu sein. Gibt es da Alternativen zu einer Überdosis?
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.15 23:31
Ich hab einmal MDMA überdosiert... ca 700mg alleine innerhalb von 8 Std. Wobei nicht wirklich gut verteilt sondern easy 500mg davon innerhalb von 1-2std. Das war das mieseste und krankeste und widerlichste Erlebnis meines Lebens.
Ich warne alle davor... danach hab ich nie wieder MDMA angefasst.. 2 Pillen hab ich mal konsumiert aber ich denke ich habe seit der Überdosis nen dauerhaften Schaden und kann erneut ALLE DAVOR NUR WARNEN!
Seitdem hab ich Probleme mitm Kiefer, und der Trip hatte mir an dem Tag auch psychisch und physisch ordentlich zugesetzt.
Finde de TE sollte nicht so leichtsinnig sagen das es geil ist zu überdosieren. Ich zappelte für 6 Stunden wie ein Fisch auf dem Boden und atmete nur noch heftig... Mitmenschen hatten Schiss das ich abkratz.
Seit dem Vorfall hab ich echt das Gefühl das bei mir was am Arsch ist im Gehirn.
Vorallem Kiefermuskeln und deren Steuerungspunkte im Hirn.
Mein Kiefer verspannt sich immer wieder von selbst.

Leute MDMA ist wirklich nicht so harmlos wie so viele Raver immer sagen.... dann doch lieber ein halbes LSD Ticket zum feiern ohne scheiss, aber erst nachm Peak zum feiern gehen. (safer use)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.05.15 00:12
Mein härtestes MDMA Erlebniss war denke ich definitiv eine Überdosis, aber auch definitiv keine unangenehme, ich hatte zu der Zeit zwar schon vermutlich eine leichte Toleranz, trotzdem war es so dass mir eigentlich ein bis anderthalb Teile die ganze Nacht über gereicht hat. Ich baute mir im Club innerhalb von anderthalb Stunden 3 Teile ein, zuerst ein blauen Ninjaturtlekopf mit bunten pink weissen Sprenkeln, MDMA-Gehalt lag laut Ticker zwischen 130-160, da diese aber sehr gut gepresst waren dauerte es ungewohnt lange bis zum Wirkungseintritt und ich warf nach kurzer Zeit nach(typischer Fehler, im Nachhinein schiebe ich es auf den Speedkonsum davor), diesmal ein rotes Rolling Stone, sehr starke Pille(ca 200mg) , drückt ordentlich rein, langsam flutete auch etwas an und so entschloss ich mich aller ernstes dazu direkt noch einen von den besagten Ninjaturtles einzubauen... Ich suchte im Club meinen Kolleg mit dem ich dort feiern ging, und plötzlich machte es bumm... In mir drin explodierten förmlich alle 3 Teile aufeinmal und ich war wirklich komplett weggeschossen. Ich musste mich erstmal setzen, es drückte mich richtig weg, und ich verspürte wirklich überall ein krasses Kribbeln was schubweise einen Druck unter meiner Brust auslöste aber alles wirklich sehr angenehm und ich habe die Situation richtig genossen. Wirklich ein schöner Tripp abgesehen von den Nebenwirkungen, wenn ich jemand was sagen wollte machte ich gerade meinen Mund auf, sagte den Namen der Person und habe aufeinmal keinen Ton mehr rausbekommen :D Zudem bin ich ohne dass ichs richtig mitbekommen habe 3 mal in Zeitlupe wie ein Zombie durch den ganzen Club geschlendert, das einzige worann ich mich noch gut erinnern kann ist wie ich auf der Toilette von der Security beim Ziehen gebustet wurde, er hat mir dann ein Teil abgenommen und mein Speed, aber er hat mich noch eine ziehen lassen das ich mal bisschen klarkomme :--D Dafür bin ich ihm heute dankbar, wer weis was passiert wäre hätte ich mir den Superman noch eingeworfen ohje ohje... Wenn ich so überlege was das für ein intensiver Rausch das war, will ich gar nicht wissen wie es ist wenn der Rausch sich noch 1-2 Stufen weiterentfaltet, alles in allem eine Erfahrung die ich nicht missen möchte aber auch nicht mehr wiederholen werde.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 14:36
Irgendwie habe ich da komplett andere Erfahrungen als ihr... Klar, bei den ersten malen hatte ich gesichtskirmes vom feinsten, liederflattern, die abgefahrene Optik, etc.
Das hat aber doch recht rasch aufgehört.
Mittlerweile beschränken sich meine mdma Trips auf 4-5 mal im Jahr, dann aber in exorbitantem ausmaß, will heißen jede halbe Stunde wird nachgelegt.
Ja ich weiß, dass dies eigentlich nicht der Sinn der Sache ist, aber da ich ansonsten auf ein partyfreies Leben umgestiegen bin darf ich mir wohl vier verstrahlte Wochenenden im Jahr gönnen.

Worauf ich hinaus will: natürlich bin ich mega verstrahlte wenn wenn ich mir so extreme Mengen gebe, aber ich habe weder Kiefer, noch diese verschobene Optik oder irgendein zittern...das hat wie gesagt nach den ersten ca. 20 malen aufgehört...bei normaler Beleuchtung habe ich nicht mal extreme Teller.

Ich mache das immer zusammen mit nem Kollegen, der halt ebenfalls nur noch zu diesen besonderen Gelegenheiten scheppert und bei dem verhält es sich genauso...

Wenn wir dann aber nach drei tagen langsam runter kommen und den ersten Zug vom joint nehmen... *peng* voll die Teller xD

und zumindest die Lippen verzieht man sobald man sich irgendwie konzentrieren muss :-P

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 19:03
Da mir aufgefallen ist, dass hier einige Beiträge und Fragen in eine recht allgemeine Richtung gehen, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread nicht der MDMA-Sammelthread ist.
Dieser Thread soll dem absichtlichen und bewussten Konsum sehr hoher MDMA-Dosen gewidmet sein und nicht so sehr den Neben- und Nachwirkungen moderaten Konsums.

Um also die Informationen zu den Themen nicht zu sehr zu vermischen und zu verteilen, überlegt bitte vor dem Posten eines Beitrags, ob es darin wirklich um das bewusste Überdosieren von MDMA geht.
Ist dem nicht so und es geht eher allgemein um die Substanz, normale Dosierung, Neben- und Nachwirkungen moderater Dosen etc., verwendet bitte den oben verlinkten Thread.

Ich möchte niemanden direkt ansprechen und es geht auch um keinen speziellen Beitrag, weshalb bis zu diesem Beitrag nichts verschoben wird.
Wundert euch in Zukunft bitte trotzdem nicht, wenn wir Beiträge aus diesem Thread in den allgemeinen Sammelthread verschieben, wenn sie hier offensichtlich sehr am Thema des Threads vorbeigehen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 18:49
Also, ich halte es für nicht sinnvoll, bewusst zu viel MDMA zu nehmen. Wobei ich jetzt persönlich die Grenze etwas höher ansetzen würde als die manchmal empfohlenen 1,5 mg pro kg Körpergewicht.

Es gibt mMn einen Punkt, da wird man einfach nur noch verbimmelter, ohne dass positive Effekte wie Euphorie weiter zunehmen. Zudem hatte ich, wenn ich's übertrieben hatte, teils auch sehr unangenehme Nebeneffekte wie Palpitationen (während man druff ist) oder Panikattacken (nach dem Runterkommen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.15 02:50
Hallo,

ich hatte bereits zwei Überdosierungen eine unbewusst (~300mg auf einmal) und eine zwar "normal" dosiert (150mg), aber ich hab es genommen in einer Phase meines Lebens, wo schon eine normale Dosis zu viel war.
An meine erste Überdosierung kann ich mich kaum mehr erinnern, ich war wie ausgeknipst und hab nicht mehr viel um mich herum wahrgenommen. Meine Freunde erzählten mir, dass ich Leute, die in meiner Umgebung waren ständig nachgeplappert habe, und eine halbwegs normale Konversation mit mir nicht mehr möglich war. Die nächsten Tage waren geprägt von starker Müdigkeit. Lustlosigkeit und ziemlichen Schwachsinn in meiner Birne. Aber allem in allem ging das noch recht glimpflich aus.
Das zweite mal war ganz anders und ich habe alles bewusst miterlebt. Nach dem das Mdma zu wirken begann, veränderte sich meine Umwelt. Ich fühlte auf einmal starke Angst und extremen Stress. Selbst meine Kumpels kamen mir teilweise fremd vor und ich sah nur Zombies (was wahrscheinlich sogar sehr real war :-D ). Ich habe dann beschlossen sofort aus dem Club abzuhauen und mich in ein Taxi zu setzen. Das bemerkenswerte war das, als ich mich ins Taxi setzte und die Tür zu machte, sich der Bad Trip komplett dreht und ich auf einmal sehr entspannt war. Ich bin dann zu einem Kumpel gefahren, bei dem ich früher immer nach einer Party gechillt habe. Als ich auf einmal die Taxitür öffnete und auf einmal die Kälte wieder spürte, drehte sich die Entspanntheit wieder komplett in Angst um. Erst als ich auf dem Sofa von meinem Kumpel saß, beruhigte ich mich langsam.
Nachdem Erlebnis habe ich erst mal länger auf Mdma verzichtet und mich erst nach paar Monaten wieder rangetastet. Seit dem Erlebnis hatte ich auf Mdma kein einzigen schlechten Trip, da ich mich heute immer langsam rantaste und immer lieber zu wengi als zu viel nehme. Wichtig ist auch zu Wissen, dass man 10 tolle Erlebnisse haben kann, aber wenn dann einer schlecht verläuft, wiegt er meist viel mehr als alle guten Trips zusammen. Das hängt wohl damit zusammen das Angst die stärkste Emotion im Menschen ist.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.15 17:02
Ist ja ähnlich wie bei mir, ich hatte auch versehentlich eine ca 300mg initial Dosis zu mir genommen. Das Resultat war, das ich beim hochkommen gefühlt 1 Stunde , tatsächlich aber nur so ca 10min Angst hatte die Zeit bleibt stehen. Würde es so beschreiben, das ich das Gefühl hatte meine Gedanken rassen so schnell das die Zeit einem Langsamer vorkommt, kannte ich bis dato in ähnlicherweise nur von 25i-nbome .

Aber nachdem ich aufs hochkommen klargekommen bin war es bis jetzt der schönste MDMA Turn den ich bis jetzt hatte. Ein Track kam vor wie eine Stunde, man schloss die Augen und dachte nach kurzer Zeit die Musikstelle läuft doch schon bestimmt 3 Minuten, dabei waren es vllt ma 10-20 Sekunden. Das war schon ganz schön krass irgendwie. Als ich im Baumarkt um die Ecke vor einem Aquarium in Bikini Bottom Style stand wars um mich geschehen ^^.

Naja , nochmal würde ich sone Dosis aber wohl nicht nehmen, Anfangs zum hochkommen hatte ich schon paar mal den Gedanke, wies wohl wäre in dem Zustand hängen zu bleiben, die Zeit für immer langsamer wahr zu nehmen. War mir dann doch zu crazy.

Aber alles im allen bin ich froh das ichs einfach so eingeschmissen habe, habe bis jetzt auch noch nichtmal das verlangen wieder mal Emma zu nehmen, is jetzt schon fastn Jahr her, umso besser wird dann das nächste mal.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 114 von 114)