LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.05.15 16:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht extrem absurde Situation auf LSD, welcher von Die Brille geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 22.05.2015 von pyr0pete gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 16:42
Das Wort 'Situationskunst' beschreibt es sehr sehr gut! Daher würde jetzt nicht so weit gehen und das eine 'extrem absurde' Situation nennen, weil das besser passt meiner Meinung nach.

Der Einwand mit dem Musikwechsel (Stimmungswechsel) fand ich interessant; habe ich so noch nicht probiert und steht definitiv ganz oben für den nächsten Trip.

Oh ja, und Kiffen dazu geht gehörig ab; ich ertrage es aber nur in gedampfter Form, weil es geraucht so schmeckt, als hätte ich den Friedhof aufgemacht. Oder am Ofenrohr gezogen, bäh.

8/10


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.15 20:15
Da sagst du was, pyrOpete! Ich kann auch keinen Joint rauchen, wenn ich auf LSD bin, das schmeckt soooo abscheulich! Verdampfen hingegen ist sehr angenehm, schmeckt gut und der Rausch dazu ist Hammer!

Übrigens gab es von mir 8/10 Pkt., Brille! Hat mir sehr gut gefallen und interessant, wie sehr dich Musik beeinflusst. Ist bei mir zwar auch so, aber ich hab selten schlechte Stimmung auf die Musik die ich höre, wenn dann nur sehr positive und extrem intensiv schöen Stimmung halt. Aber wenn es vielleicht ein wenig zu düster ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das anstrengend sein kann auf Trip. Schnell umschalten und Schalter umlegen sozusagen, das klappt ja auf LSD sowas von gut, wie ich finde.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)