LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.05.15 13:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ich war ein Totempfahl., welcher von Svastika geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 21.05.2015 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.15 13:53
Konnte mich gut in deinen Film hineinversetzten, gerade wenn man den Sound dazu auf sich wirken lässt..
Bei deinem Titel vermutet man eher Salvia Divinorum als Hilfsmittel in eine andere Bewusstseinsebene, aber auch Lachgas kann dieses bei richtigem Setting sehr zuverlässig..

mag deine Berichte & für diesen habe ich dir 8/10 da gelassen..

lg

nature is a psychedelic world trip
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 15:20
Hey danke für die positive Kritik und schön dass dir meine Berichte gefallen verliebt
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.15 20:32
Auch von mir gab´s 8/10 Pkt., Svasi!

Mir kam das Ende ein wenig abrupt, aber so war es ja wahrscheinlich auch für dich und deshalb hast es auch sehr gut rüber gebracht. Die Bilder dazu gefallen mir gut, ich mag deine Bilder sowieso fast alle, bin fast jedesmal begeistert, wenn ich eines der Bilder sehe.

Ich hab ja noch nie Lachgas konsumiert, aber irgendwie komm ich langsam auf den Geschmack, vielleicht teste ich es auch mal in nächster Zeit?!?!?!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 20:57
Vielen lieben herzlichsten Dank Trinity redface,
mir kam das Ende auch zu abrupt, aber leider wirft einen Lachgas noch schneller aus der Dissoziationsspirale (oder -helix), als alle anderen, selbst Salvia ist da ein milderer Rausschmeißer wink Von daher hätte ich dir danach tatsächlich nur noch von meinen Notizen Und Gedankengängen erzählen können... Das allerdings sollte jetzt in der kursiven Ein- und Ausleitung zusammengefasst sein.

Nichtsdestrotrotz(wink),
Danke, ich bin für jedes Feedback dankbar.


svas verliebt
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)