LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.05.15 21:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Lowdose MDMA, welcher von NRK geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 22.05.2015 von pyr0pete gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 21:20
Probiere es auf jeden Fall mal in der Natur, kann ich Dir sehr sehr empfehlen. Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Erfahrung; und auch ganz anders als in einem Club. Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du auch in einen botanischen Garten gehen, sollte einer in Deiner Nähe sein. Ich denke das würde nicht auffallen, weil Du Dich ja nicht wegballern willst.

Und das leichte Kiefern sowie die Teller sind, denke ich, auch bei dieser niedrigen Dosis ganz normal.

Ansonsten finde ich den Bericht gut; ich denke auch gerade für Leute interessant, die ebenfalls einsteigen wollen. Ich habe selber neulich Lowdose LSD genommen, das war auch ganz nett, obwohl ich schon mehr gewohnt bin.

Kennst Du Buckethead?


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)