LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2086 bis 2100 von 9993) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 04:35
zuletzt geändert: 22.05.15 04:47 durch Katerlustig (insgesamt 2 mal geändert)
Es reicht schon, wenn ich 1-2 Stunden alleine bin, dass mein Kopfkino anfängt.

Schlaf ist außerdem überbewertet
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 12:32
Ich bin anscheinend einfach nicht zum Glücklich sein bestimmt. Und wenn ich dann mal kurz Hoffnung auf Besserung habe, erlischt sie so schnell, dass ich sie nicht mal genießen kann.

Erkenntnis:
Kratom ist eigentlich zu schön um es nicht täglich zu konsumieren.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.15 13:34
Heutzutage kann man sich kaum auf Menschen verlassen, selbst wenn es enge Freunde sind...
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 21:51
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, Pure. Ich nehm jedenfalls an du meinst nicht die Pünktlichkeit bei Verabredungen..

Meine aktuelle Erkenntnis: ich hätte die Möglichkeit zig verschiedene Substanzen zu nehmen und die Wirkung würde mich einfach nur langweilen oO nja bis auf 2 Ausnahmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.05.15 22:55
Durch dieses wunderbare Kratom habe ich meinen restlichen Konsum sehr verringern können.
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.15 16:03
Ich würde manchmal soooo gerne durch die Sinne von anderen Menschen wahrnehmen und erleben können. Zu wissen wie andere Menschen (Freunde, Verwandte, etc.) die Welt sehen, Musik wahrnehmen und gewisse Eindrücke erleben und erfühlen, wäre hochinteressant für mich. Leider wird dies immer ein unerreichter Traum bleiben!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 21:28
Ich weiß noch zu gut wie ich mich vor etwas 5 Jahren gefühlt habe. Alle Eindrücke und Gefühle die auf mich wirkten waren da noch sehr viel stärker ,ich konnte das rauschen der Welt noch wahr nehmen .Alles wirkte viel faszinierender und geheimnisvoller auf mich ein .Meine Emotionen verschwinden langsam,Freude,die Liebe wird schwächer(v.l. sollt ich mal wieder eine Pappe einwerfen),genau wie Angst ,Hass und gelegentliches Unwohlsein verschwinden .Es hat schon seine vor und Nachteile .Jedenfalls habe ich mich selber zu dem gemacht was ich heute bin.Und ich bin mir nicht mal böse deswegen,alles schick...
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 21:36
Ein schöner Tag in schöner Natur steigert die Lebensfreude ungemein!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.15 00:39
Auch wenn ich es zu diesem Zeitpunkt noch ganz anders sah, war es dennoch richtig wie es gelaufen ist!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 01:02
Auch wenn ich es zu diesem Zeitpunkt nicht genau sehen kann, ist es wohl richtig, dass ich gerade nicht laufen kann!
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.05.15 01:22
Bis zu einem gewissen Punkt versucht man vieles anders zu sehen zu ändern bzw. Versucht einen zustand des Unwohlseins zu bekämpfen.

Später verdrängt man dann nur noch. Is ja auch viel einfacher und bringt einen dafür kein bißchen voran.

Ganz schön krass was ich da aus meinem Leben gemacht habe.

Es riecht nach kalter Pizza und verschwendeter Jugend.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.15 01:36
zuletzt geändert: 24.05.15 01:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
alkohol ist so eine langweilige droge.

zum glück gebe ich mich ihr nurnoch selten hin
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.15 01:41
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.....
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 02:06
Tolle, offene Gespräche, ehrlicher, echter, intimer Gedankenaustausch zwischen Menschen sind alleine schon Grund genug, Leben zu wollen.
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 02:26
kittster schrieb:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.....



Find ich absolut nichtssagend.

@trinity: das hab ich mir früher auch oft gewünscht. Ich denke aber dass es auch ohne übernatürliche Fähigkeiten geht sich in andere hinein zu versetzen.

Erkenntnis des Abends: der Kopf ist beim Sport das größte Arschloch, und mein ständiger Gegner.
 

« Seite (Beiträge 2086 bis 2100 von 9993) »