LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.15 20:30
neutral Hallo erstmal! ist mein erster Beitrag hier, nur als Info.
Habe nach Infos gesucht über Lyrica IV und habe nur bei Bluelight einige Threads darüber gefunden und Die Berichte waren überwiegend
Positiv. Habe also grade versucht mir eine injizierbare Lösung herzustellen.
Den Inhalt einer 300mg Kapsel auf´n Löffel,
2ml Wasser dazu und geduldig durchgerührt. Hat sich so gut wie garnicht aufgelöst obwohl es so in einem Thread s.O, beschrieben wurde.
Nun denn! Einen weiteren ml Wasser dazu und leicht aufgekocht. Siehe da, das Zeug löst sich auf und es entsteht eine nebeliege
Flüssigkeit.
Diese habe ich dann durch einen Feinfilter aufgezogen. Da das Zeugs aber immer noch total trübe war habe ich nach großem Hin und Her
das Ganze lieber in ein Glas Wasser gemischt und getrunken. Bei einer klaren Flüssigkei wäre das ganze natürlich anders gelaufen.
Tja nun ,das Dazu! Wenn jemandInfos für mich hat oder sonst Etwas dazu sagen möchte freue ich mich was zu hören!
Beste Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.15 21:33
Nur kurz (Copy Paste):

Der Wirkstoff ist Pregabalin. 1 Hartkapsel enthält 25 mg,
50 mg, 75 mg, 100 mg, 150 mg, 200 mg, 225 mg oder
300 mg Pregabalin.
Die sonstigen Bestandteile sind Lactose-Monohydrat,
Maisstärke, Talkum, Gelatine, Titandioxid (E171),
Natriumdodecylsulfat, hochdisperses Siliciumdioxid,
schwarze Drucktinte (enthält Schellack, Eisen(II,III)-oxid
(E172), Propylenglycol, Kaliumhydroxid) und Wasser.
Die 75-mg-, 100-mg-, 200-mg-, 225-mg- und 300-mgKapseln
enthalten zusätzlich Eisen(III)-oxid (E172)

Sowas zu ballern, egal ob mit Mikrofilter oder nicht, ist absolut nicht zu empfehlen!!! Da sind ne Menge wasserlösliche Substanzen mit drin, die du dir dann mit rein knallst. Lass es, nimm Lyrica oral. Selbst ich, als leider sehr i.v freudig was alle möglichen Sachen angeht, und keiner auf der Scene, auf der ich zu früheren Zeiten unterwegs war, kam jemals auf die Idee, sich das Zeug zu spritzen. Wirkt außerdem auch einfach am besten oral und ist am ungefährlichsten.Nochmal: Bitte nicht ballern, wenn dir deine Gesundheit was wert ist. Manche nehmens noch nasal, aber das find ich auch nicht empfehlenswert wegen der ganzen Füllstoffe (v.a Talkum) und außerdem knallts auch nicht besser.

Also pass auf dich auf

LG

Morph
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.15 21:41
Morpheuz83 schrieb:
Natriumdodecylsulfat


Auch bekannt als Natriumlaurylsulfat.

Weiß jemand warum Tenside in Hartkapseln gegeben werden?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.15 21:58
Schätz das ist nicht im Lyrica Pulver-Gemisch sondern in den Hartkapseln. Im Pulver selbst macht es imo keinen Sinn. Hab gerade nur kurz Zeit und hab beim schnellen Googlen http://link.springer.com/article/10.1007%2FBF01451715 das hier gefunden. Die oben genannten Substanzen sind natürlich nicht alle im Pulver (z.b schwarze Drucktinte ;) ), sondern das ist einfach ne Übersicht über alle Bestandteile der Hartkapseln. Aber ne Menge Sachen (Maisstärke, Talkum, Lactose-Monohydrat ect.) sind in dem Pulver an sich und nicht ungefährlich bei intravenöser Applikation.
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.15 23:20
Mal was anderes:
Hat jemand Erfahrung im Mischkonsum von Lyrica und Opioiden, vornehmlich Oxycodon?
Hab 3x75mg Pregabalin-Kapseln und eine 20mg Oxygesic, die ich gerne zusammen konsumieren will.
Da das ja nicht gerade viel ist, möchte ich einen möglichst angenehmen Turn rausholen.
Wieviel Lyrica sollte ich zu wieviel Oxycodon nehmen?
Gleichzeitig oder z.B. das Lyrica ne halbe Stunde vorher?

Hab weder Opi-, noch Lyrica, bzw. GABA-Toleranz
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.15 05:31
Lass es dir schmecken. Das OXY wenn es ohne Naloxon ist brav in die Nase und das Lyrika schlucken. denke du solltest mit dem oxy anfangen 10mg wenn alles gut ist und du nicht rot wirst wie nen Krebs dann entscheide ob du sofort die zweite nimmst oder ob du ne gute Wirkung hast. Bei gar keiner Toleranz würde ich sogar 3 draus machen. Das erste Mal kann sehr krass sein mit Jucken und so. Heb dir das Lyrika für morgen auf wenn Du es nicht schon lange verputzt hast. Genieße den ersten OXY turn - der hat es wirklich am Anfang insich...

have fun
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.15 11:02
zuletzt geändert: 13.05.15 11:15 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Neo,
zur Dosis sag ich mal nix, das kannst du nur selbst wissen.. Aber ich finde man kann das Lyrica bei einem solchen Vorhaben mindestens eine, wenn nicht sogar maximal zwei Stunden früher nehmen weil es einfach so lange anflutet und auch wirkt. Beim Mischkonsum von Lyrica und Flupirtin oder Lyrica und Tilidin hab ich beispielsweise immer ein ähnliches Timing eingeplant und war mit der Wirkung durchaus zufrieden cool

LometraT schrieb:
Das OXY wenn es ohne Naloxon ist brav in die Nase


Ich finde gerade wenn man so wenig hat, bringt es höchst wenig das auch noch nasal zu konsumieren (ja, trotz aller Empfehlungen) außer man ist extrem nasalophil und kann wirklich nicht drauf verzichten..

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.15 11:25
Ich hab bereits Erfahrung mit Oxy, LometraT.
So geil finde ich den Turn allerdings nicht, deshalb will ich ja auch mit Pregabalin pushen^^
Ich denk mal, dass ich 75mg Pregabalin, und dann eine Stunde später 10mg Oxycodon oral hinterher.
Falls mir die Wirkung nicht ausreicht, kann ich die restlichen 10mg in kleinen Bahnen rotzen oder gleich ganz schlucken, je nach dem wie bedient ich bereits bin
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.15 10:16
Erstmal Danke für die schnelle Reaktion auf meinen Post. Mit dem Thema Lyrica ballern bin ich wohl seit dem Versuch durch, was nicht geht geht nicht. Die Neugier ist halt immer sehr Groß und von nen geilen Törn bin ich nicht abgeneigt. Möchte hier doch noch gern etwas zu mir sagen.
Bin schon sehr lange in der Methasub. mit einer fast 2Jährigen Cleanzeit nach der ich dann umso heftieger wieder angefangen habe zu ballern. Bin jetzt bald 2Jahre ohne Beikonsum vlcht mal Doxis zum Pennen. Die Lyrika hab ich jetz zufällig bekommen und da gibts ja auch keine Probs mit der Uk.
Tja übel ist halt das ich vom Ballern nicht los komme und ich hab eh so richtig Probleme was zu finden. Habe mit dem Metha zum Glück noch keine Probleme mit Entzündungen sprich Abszessen gehabt, ganz im Gegensatz zu vorher mit der Schore! Mein Leben hab ich recht gut im Griff, was ich wohl einem Umzug zu verdanken habe! Habe zwar keinen Vollzeitjob gehe jedoch so etwa 15 Stunden die woche schaffen, recht flockig! Habe ab meinem 23 Lebensjahr sonnst garnichts gebacken bekommen.An Drogenerfahrungen sicher alles durch! So weit, so gut. Habe hier viele tolle Sachen von vielen tollen Leuten gelesen(soweit ich das beurteilen kann) und wollte auch mal meinen Senf dazu geben, auch gern weiterhin;)
machts mal besser erstmal!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.15 12:33
zuletzt geändert: 17.05.15 12:45 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
LometraT schrieb:
Das OXY wenn es ohne Naloxon ist brav in die Nase


Ich will dich jetzt nicht angehen oder so - also nicht missverstehen - aber wieso beharrst du eigentlich sosehr darauf Oxycodon nasal zu konsumieren, obwohl die Bioverfügbarkeit oral deutlich besser ist?^^

Das wurde hier auch schon mehrfach erklärt, ich kann das anhand eigener Erfahrungen auch ziemlich bestätigen, und alle wissenschaftlichen Quellen sprechen eine deutliche Sprache. Wer Oxycodon hat, egal ob mit Naloxon oder ohne, sollte sich für den höchsten "Wirkungsgrad" für den oralen Konsum entscheiden.

Zu der Kombination mit Pregabalin sei noch gesagt: Ich fand die Verstärkung der Opi-Wirkung durch das Pregabalin nicht so prickelnd. Es mag an meinem persönlichen Geschmack liegen was ich als angenehmen Rausch empfinde, aber Oxycodon solo fand ich bei weitem besser als mit Pregabalin. Weder die Euphorie noch das Wattefeeling wurden verstärkt, lediglich die Dichtness und Unfähigkeit mich zu bewegen. Deutlicher ausgedrückt, während ich auf Oxy einfach wunderbar euphorisiert und trotzdem total fit bin lag ich mit Pregabalin zusammen einfach nur dicht auf dem Sofa und der Tag war gelaufen. Wirklich angenehmer war der Turn nicht, nur sedierender.
Das war zumindest meine persönliche Erfahrung damit.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.15 13:35
Ich kombiniere zu Rauschzwecken Pregabalin 1gr mit Kratom bis zu 7gr. Borneo Red Vein... Was kann ich zusätzlich noch konsumieren, damit der Rausch verstärkt wird? Ich fühle mich durch beide Substanzen sehr euphorisiert und ganz angenehm in Watte gehüllt. So macht das Saunieren und Schwimmen und Chillen einfach nur Spaß ;D
Normal nehme ich Lyrica 600mg wegen generalisiertet Angststörung & es euphorisiert mich schon in therapeutischer Dosis.
Wer kann mir mehr zu der Kombi Lyrica + Kratom sagen?
Sollte ich noch Flubromazolam konsumieren? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 03:07
zuletzt geändert: 23.05.15 11:21 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe vor ein paar stunden 600mg lyrica und ca. 8g kratom genommen und es wirkt wie bei dir.

wenn ich so in ca. 11 stunden erwache, dann nehme ich erst 600-750 mg lyrica, eine stunde später dann 300 mg flurpitin retard + 300mg flu. entretardiert + ca. 6-8 g kratom = wunderbar chillig und megaentspannte stunden warten dann auf mich *edit*.....
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.05.2015 11:21

Missverständlich als Konsumaufforderung interpretierbare Stelle editiert.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 23.05.15 06:04
Ich nehme auch immer täglich 600mg Lyrica und dazu 11g Kratom. 1-2 mal die Woche nehme ich 1500mg Lyrica, was zu einem richtigen Rausch führt.
Hab übrigens jetzt zum ersten mal die Pregabalin (Lyrica) von der Firma 1a Pharma bekommen. Die Apothekerin meinte, dass die in Deutschland hergestellt werden, während andere Generika in Indien oder so hergestellt werden. Werde die Dinger am we mal ausprobieren.
Sie sehen genau gleich aus wie die Originalen von Pfizer.
Werde dann berichten.
Crystalix

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.15 08:41
bekomm auch seit jahren lyrica hab vor 10 tage das erste mal das generika (Pregabalin 1A Pharma) bekommen und muss sagen WOHOHO harter scheis 600mg und 1-2-3 bier langen teilweise vollkommen, sie downen ziemlich krass bei mir und freunden bin von 600mg iwann bei nem freund aufgewacht ich weis noch wie ich hingekommen bin aber nicht das ich eingeschlafen b.z.w überhaupt müde gewesen wär mich aufzuwecken war auch ein ding der unmöglichkeit solche krassen effekte hab ich nicht mal annähernd bei dosen weit über 4000mg pfizer lyrica
irgendwie gefallen mir die teile
mfg


(> ’_’)> (> ’_’)>
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.15 17:16
Echt???

Ist da so ein Unterschied? Habe bisher keine Unterschiede feststellen können. Hatte bisher ratiopharm und Pregabador als Generika. Fand da jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied.

Aber werde mir mal die von 1a Pharma aufschreiben lassen und mal testen :-D
Muss aber auch sagen, dass ich durch den Missbrauch nicht mehr so viel merke davon. Längere Pause hab ich bisher nicht geschafft davon....

Möchte auch nochmals in aller Deutlichkeit darauf hinweisen den täglichen Missbrauch zu vermeiden. Weil eben dieser ALLES zu nichte macht. Zuvor schluckte ich immer 600mg und machte einen Tag Pause dazwischen. Kam damit Super zurrecht. Hatte damals auch nur einen Arzt und da war ich auf 150mg früh und abends eingestellt. Und der Arzt hatte da ein Auge drüber wie oft ich die Rezepte holte. So entstand dann das Konsummuster mit dem einen Tag Pause. So hatte ich immer alle 2 Tage meinen Turn. Achja, war das ne geile Zeit.

Bis ich gierig wurde! Das war mein Untergang!!!!
 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 1667) »