LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 23:21
Hi zusammen,
Bin gerade dabei meinen Urlaub nach Rotterdam zu planen. Hab überlegt als Unterkunft ein Hostel zu nehmen und mit dem Bus hinzufahren.. Hier wäre das Hostel: Klick
Hat jemand Erfahrung mit Hostels in NL und weiß jemand ob es unbedenklich is im Bus bisschen grünes mitzunehmen?`
Und vergeben die Coffeeshops auch an Deutsche was oder is das da nich so gern gesehen ? :) Würde mich über Vorschläge, Anregungen und Kritiken freuen. Hab vor Ende August meinen kleinen Trip zu starten
Greetz Mister
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 10:36
Grünes im bus mitnehmen? Schmuggeltips gibt's hier ned!

Und ob deutsche vor Ort was kaufen können? Da braucht es keinen extra thread, die Infos findest hier schon zu genüge.


"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.15 11:42
@ MisterDead:

Innerhalb der Niederlande Gras im Bus mitzunehmen wird wohl kein Problem darstellen.
Wenn du damit die Einfuhr nach Deutschland meinst, schließe ich mich Blockmeister an, dass Schmuggeltipps hier nicht Gegenstand der Diskussion werden sollen.

Zu Fragen allgemeiner Natur zu den Niederlanden und Coffeeshops wird dir die SuchFunktion weiterhelfen können.

Einzig wegen der Frage zu den Hostels lasse ich hier mal noch etwas offen.
Geht es dir um Hostels speziell in Rotterdam oder eher allgemeine Fragen zu Hostels in den Niederlanden?

Meine Erfahrungen mit Hostels in den Niederlanden beschränken sich auf andere Städte (hauptsächlich rund ums Ijsselmeer), habe aber immer die Erfahrung gemacht, dass sie recht günstig sind und wenn man nicht das allerbilligste nimmt, sind sie auch gut gepflegt und man wird als Tourist freundlich behandelt.
Wenn man sich mit den Betreibern unterhält kriegt man in der Regel auch wertvolle Tipps, wo es sich lohnt zu schauen und wo man lieber einen Bogen drum machen sollte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Rotterdam nicht anders ist, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)