LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.06.11 00:39
ist die frage ironisch gemeint?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.11 16:30
Typische Indikationen sind:
- als dauerhaft eingenommenes Antiepileptikum (retardiert) 300-1200mg/Tag.
(Ich bekomme momentan 900mg - Bin zwar nicht ganz anfallsfrei dadurch aber dafür hat das Medi bei mir auch kaum Nebenwirkungen.)
- als Medi zur Vorbeugung von manischen Zuständen bei bipolarer Neigung. Dort dann in nicht-retardierter Form und meist in geringeren Mengen.

Trippen/Druffen? Nein, macht in hohen Dosen nur müde und platt, man kann höchstens versuchen, damit andere Downer zu verstärken, Opis und v.A. halt Benzos...

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.11 21:24
mhm hab in hohen dosen eig keine müdigkeit gespürt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.11 22:21
mit valproinsäure/valproat sollte man nicht druffen wollen, das zeug ist beim besten willen kein spielzeug.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.13 00:34
Hi habe ne ne frage habe vom psyaterin das zeug bekommen weil ich laut ihr nicht mehr Borderline sondern bipolar Störung habe soll.. Naja habe den Mist gestern abend genommen 300 mg retard zum einschleichen Naja habe mich bis heute 9 uhr wie auf ne überdosis Valium vorgekommen nur müde den ganzen tag total träge einfach grässlich Naja habe den Mist heute nicht genommen und fühle mich Grade wieder prächtig. Kann das so eine Starke Wirkung habe? Naja noch dazu fand ich diese normal Zustand komisch er machte mir angst Naja laut dem Arzt wäre ich momentan in eine gemischte Phase oder was auch immer
 
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.13 01:01
Okay werde mal fragen ob man das langsam einschleichen kann. Naja die glaubte wäre auf Drogen (Koks usw) wo ich bei dem Termin war.. Habe Droge test gemacht (drauf bestanden) Naja und dann kam diese Horror Diagnose) :
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.15 15:03
Beitrag aus Tianeptin-Thread gelöscht und hier zitiert. Bitte in Zukunft die SuchFunktion oben rechts nutzen und substanzspezifische Fragen im passenden Thread stellen, danke.

KarinK schrieb:
hallo . Kennt jemand - Ergenyl ?

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.15 16:34
kk
- + *_ß*

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)