LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 15:14
zuletzt geändert: 23.05.15 15:34 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Hjaaaaaa mein Freund hat das auch gesagt...^^

Ja eine Pille hatte 180 mg Mdma und hatte mir am vor zwei Wochen zwei teile & und ein bisschen mdma konsumiert...
letzen Donnerstag vor einer Woche ca 3 oder 4 teile die ganze Nacht durch..waren erst um 10.00 uhr morgens daheim..
Und dann den Freitag noch mal zwei und n halben gramm Pepp...

Wenn ich das jz hier lese könnte ich kotzen ey... das war viel zuviel..ich bin bei schnellem nur immer so gierig und jage dem Flash hinterher... Will einfach meine Steifheit dann ausleben und Tanzen...Was am Freitag trotz dem konsumierten nicht mehr wirklich funktioniert hat..die Toleranz war einfach schon zu hoch denk ich mal...

Danke,
ich merk ja wie es immer besser wird von Tag zu Tag..
Ist einfach meine eigene Schuld.. (:



Nachtrag:

Nein, Nein...
Ich war die letzten zwei Wochen feiern.. davor das letzte mal an Sylvester.. Ich bin nicht mehr oft unterwegs.. Nur wenn dann.... halt anscheinend zu extrem.. Ich merk grad selbst das ich anstatt auf andere besser auf mich schauen sollte..
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.05.2015 15:34

Unbeabsichtigten Link entfernt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 15:56
Moin Moin zusammen

Kann mir jemand Literatur zur Thematik MDMA empfehlen?
Inhaltlich suche ich eigentlich alles mögliche.


Ein schönes rest (langes)-Wochenende rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 14:58
Moin,

bei wie viel mg/kg ist denn die "Wahrnehmungsschwelle"?
Also wie viel mg/kg braucht man in etwa um einen minimalen Effekt zu merken. Oder ist das von Person zu Person extrem unterschiedlich und nicht zu schätzen?

Keine Toleranz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 15:16
Ist auf jeden Fall stark individuell unterschiedlich und auch stark vom Setting abhängig, ich würde mal sagen das dürfte so Richtung 0.8-1 mg/kg gehen, wobei vermutlich auch hier wieder die Schwelle bei Frauen geringer ist als bei Männern.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 16:24
0,8-1mg halte ich für zu viel. Persönlich erlebe ich bei 1mg/Kilo Körpergewicht schon einen ausgeprägten Rauschzustand.

Denke das ist sehr Individuel und vorallem von der persönlichen Empfindlichkeit abhängig.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.15 17:07
zuletzt geändert: 26.05.15 17:19 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Das hängt mMn weniger von dem Körpergewicht, als der Qualität des mdma und der konsumform ab.

Bsp.1. Hier waren vor ner weile rote supermänner mit 210 mg mdma verfügbar. Eine ganze davon Initial hat nen gestandenen User mit über 110 Kilo brutal auf der Party flach gelegt. Die (körperlich gut durchtrainierte) Quelle nahm stets ne halbe und legte vllt nochmal im laufe der Nacht 1/4 - 1/2 pille nach. Ich (drahtig und mit ca. 1,91 m selten über ca. 85 kg, manchmal auch stabil darunter) hatte beim ersten mal mit einer Pille ne geile Nacht, konnte aber auch schon mit 3/4 oder 1/2 echt Spaß haben (fast schon medizinisches runterdosieren haha)

Bsp.2. Gute mdma Kristalle - auch im Bezug auf die frage des Nutzers "gaben" - gedipped, sprich auf der Zunge oder noch besser 10-15 min unter der Zunge (sublingual) gelöst - reichen 50-70 mg Initial bei vermutlich jeder Gewichtsklasse, ohne große Toleranz - für nen starken und tollen Rausch, in Kombi mit guter elektronischer Musik ist es der Hit schlechthin. Ab rund 120 mg fingen schon einstmals bekannte körperlich fette junks glücklich das kotzen an, also waren sauber überdosiert. Auf diese weise, nur vllt statt Musik in gemütlicher runde, mit angenehmer Gesellschaft, sollten 20-30 mg gute mdma kristalle mMn bereits für gabens gewünschten Effekt sorgen! :)

Memo an mich selbst und die Welt, niemals über ne Nacht hinweg rumsitzen, hardtrance hören, bis morgens 3-400 mg wegdippen und sich dauernd mit weed "runterkiffen" -> Gulasch :D

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 19:45
Also in Feier-Umgebung in der viel passiert um man nicht so sehr Zeit hat wirklich lange und sensitiv in sich selbst zu schauen, finde ich es echt schwierig bei mir unter 1,5mg/kg etwas zu merken, ohne Toleranz. Im Nachhinein überlege ich mir dann auch, ob ich die selbe Energie wohl ohne gehabt hätte und denke dann schon auch, dass da ein Effekt im Spiel war, aber so grundlegend anders fühle ich mich deshalb noch nicht, zumindest bei oralem Konsum, nasal / sublingual sieht das dann natürlich etwas anders aus.

edit: Aber wie gesagt, ich denke das ist auch stark vom Setting abhängig, sowohl eine wirklich unerwartete Sache könnte den Effekt im richtigen Moment triggern, wie auch eine absolute Ruhe und Introspektion die Möglichkeit geben, schon wesentlich geringere Mengen bewusst wahrzunehmen.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 00:30
ok, vielen dank für eure einschätzungen.

ich sehe schon, so einfach lässt sich das nicht beantworten. :)



die idee war folgende: man hat teile, aber leider keine sicheren informationen dazu. deshalb tastet man sich vorsichtig hoch.
und wenn man das sowieso schon macht, könnte man mit dem "ab 1/x teile merke ich was" zeitpunkt und der "x mg/kg" braucht man dazu information ja abschätzen, wie viel die enthalten.

ruhiges setting zuhause.
also man nimmt 1/8. -> keine wirkung (placebo oder minimalst)
legt nach 2h 1/4 dazu. -> deutliche wirkung.

bei 1mg/kg und 75kg sollte ein ganzes teil also 150mg+ haben? (3/8 teil waren mehr als 1mg/kg, also 75+, ergo hat das ganze mindestens doppelt so viel)
natürlich ist das dann nur ganz ganz grob...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 01:45
May schrieb:
gedipped, sprich auf der Zunge oder noch besser 10-15 min unter der Zunge (sublingual) gelöst - reichen 50-70 mg Initial bei vermutlich jeder Gewichtsklasse, ohne große Toleranz - für nen starken und tollen Rausch, in Kombi mit guter elektronischer Musik ist es der Hit schlechthin.

LG


mdma sublingual? stell ich mir ziemlich ekelhaft und auch schädlich vor...
aber die geringe Dosis lässt mich neugierig werden :p
malt ihr die Kristalle so klein wie möglich oder "lutschst" du nen größeren Kristall wie ne Art bonbon? ist doch bestimmt auch schwierig es 15min unter der Zunge behalten, wenn es sich recht schnell im speichel löst und man es teilweise unbeabsichtigt runter schluckt
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 08:13
zuletzt geändert: 27.05.15 08:29 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Hey e ffect! Spreche da jetzt nur aus persönlicher Erfahrung und kann keine medizinische Garantie dafür geben, aber halte es nicht wirklich für bedenklich, solange man zu den Menschen gehört, die sich "die Magie nicht zerstören wollen" und nicht dauernd konsumieren...

Hab die letzten Jahre echt einiges sublingual getestet und bin teils für ne weile bis dauerhaft voller Überzeugung bei dieser konsumform geblieben. Sagen wir mal so, z.b. die z-benzos sind wesentlich unangenehmer als pures mdma, tilidin ist um welten schlimmer, zb. Katadolon und stechapfelsamen sind auf ihre art geschmacklich mMn ein wenig angenehmer...

Ich finde, mdma sublingual fühlt sich in etwa an, wie eine Kombination aus dem blumigen mdma dipp gefühl und dem, eine total überdosierte pappe im Mund zu haben, das stechen vergeht aber schnell wieder. Für mich, einen alten bekannten und eine gute Freundin, die ich beide Anfang des Jahres in diese konsumform eingeführt habe, war es keinerlei Problem, das Emma lange genug im Mund zu behalten, wir reden hier ja auch von paar absolut winzigen kristallen, und dosierungen von 30-70 mg. Lutschen is da eigentlich gar nicht nötig, wenn man etwas Speichel unter der Zunge hat, löst das mdma sich schnell zu einer lieblich blumig stechenden Flüssigkeit, die zumindest mich auch die folgenden Minuten nicht davon abhält, die anwesenden weiter zuzutexten :D

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 09:50
MDMA sublingual klingt nach einer sehr dummen Idee, da es die Zähne schädigt. Man soll Teile ja nichtmal in einem Getränk lösen und dann trinken, da es die Zähne zu sehr belastet. Da sollte man es dann keine 15min lang lutschen, vorallem bei dem Geschmack.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 11:30
Ich hatte vor ca. 4 Monaten einen DXM-Trip der im Krankenhaus mit einem lebensbedrohlichen Blutdruck und 'nem Puls von 180 endete; ging dann nach 4 Tagen wieder runter auf 100, dann hats vielleicht einen Monat gedauert bis es wieder einigermaßen normal war.
Ich hab seit dem hin und wieder so kleine "Rückfälle", mein Herz fängt dann an unangenehm stark zu pochen, wie nach intensiven Sport. Wenn ich was geraucht habe, fühlt sich mein Herz etwas komisch an, schlägt zu Anfang auch schneller.
Nun zu meiner Frage: Am Samstag werde ich 1 gelben Bentley/gelbe Partymasken konsumieren, geht das klar? Ich selbst fühle mich eigentlich fit dafür, merke kaum noch was von diesen "Nachwehen". Ich werde auch sehr auf safen use achten.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 17:42
@sekundenzeiger

Das wird dir hier leider niemand genau sagen können.
Weißt du denn wieso der Blutdruck und Puls so hoch ging? Waren das nur Begleiterscheinungen einer Panickattacke oder durch eine Überdosis ausgelöste Symptome?

Wenn du genau weißt wodurch das ausgelöst wurde, könnte man da evnt genauer drauf eingehen.


Gruß
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 21:40
zuletzt geändert: 27.05.15 22:20 durch May (insgesamt 4 mal geändert)
@Lustig: klingt Speed auf den Nasen- Schleimhäuten, lsd auf der Zunge oder rc noids in der Lunge, ganz objektiv und sachlich betrachtet denn intelligenter? Wie gesagt, gilt erstmal für mich und Bekannte und ich gebe keine Garantien, aber wir reden hier von rund 50-80 mg und absolut guter Qualität, hochdosierte Tickets auf der Zunge liegen haben fühlt sich wie gesagt mMn noch ungesünder an und is dann auch nicht nach paar Minuten vorbei... Hab schon so mega viele Drogen und Pharmazeutika sublingual genommen, ua. phasenweise 90mg Mirtazapin filmtabletten (die zum schlucken) vorm schlafen, zolpis, zopis, benzos jeder art, diverse Amphetamine (meist eher versehentlich), bergeweise Morphin Tabletten, die locker zu 80 % aus füllstoffen bestanden und und und...
Worauf ich hinaus will und auch das mag nicht für jeden gelten oder gar ein freischein sein; bei all der Zeit, in der ich nur Müll gegessen und getrunken habe, diverse pillen, Alkaloide oder co in der fresse hatte und im rausch die Zahnpflege echt schleifen ließ, ist es echt eine absolute Frechheit, wie gut meine zähne aussehen/erhalten sind und dass ich in 25 Jahren nur auf 2 kleine Löcher (davon eins mit 16) gekommen bin.

Meinen mundschleimhäuten geht es blendent, arbeiten genau wie sie sollen, Nasen- Schleimhäute schmerzen seit Jahren immer wieder und wurden sehr kälte-empfindlich, obwohl ich selten nennenswert viel gezogen hab, magenschleimhäute sind nach polytoxischer jugend und paar Jahren Medikamenten bliblablub gefühlt permanent durch, andauernd Sodbrennen, 1,2 mal im Jahr Gastritis, die weniger nervt als das Sodbrennen, man spekuliert schon auf Magengeschwüre, kam im letzten Jahr wegen Zeitmangel, reallife und so nur wegen Medis und das regeln mir die Arzthelferinnen meist :D
Also, wie gesagt lustig, is vllt auch zum teil sehr individuell, daher garantier ich halt nix, aber halte es bei astreiner Qualität und Dosierungen die sich unter den 100 mg mdma bewegen, bei gelegentlichem (vllt alle 4-8 Wochen) Konsum, für weniger bedenklich, als vieles, das uns im echten leben ständig passieren kann und passiert...

Edit. Nebenbei hat ein alter bekannter, ne ganze Zeit lang Dinger wie smarties gefressen und gekaut... Meine mich zu erinnern ihn neulich getroffen zu haben, is gut 5 Jahre clean und die zähne nicht zersetzt von den Aminen (&Gott weiß, was damals teils noch in den Pillen drin war). Hab irgendwie das Gefühl, dass das schon Richtung urban legend gehen könnte. Klar gehen die zähne früher oder später kaputt, wenn man dauernd tagelang nix isst und zu wenig trinkt, ständig kieferkirmes schiebt und mit den zähnen mahlt wie eine Mühle + immer weiter nachlegt, damit die Kirmes niemals endet... Paar mal Emma lutschen -> zähne kaputt wär aber mMn etwa das äquivalent zu 1 mal opioide -> drauf, lsd -> Rückenmark und Co!

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 12:04
Ich gehe davon aus, dass ich "allergisch" bin, dh. das mir das Enzym fehlt, das für den Abbau von DXM zuständig ist.
Es könnte auch ein Serotoninsyndrom gewesen sein.

Ich weiß, dass mir hier niemand wirklich helfen kann, eure Einschätzung würde ich trotzdem gerne hören! wink
Ich fühle mich recht sicher und denke nicht, dass ich großartige Probleme haben werde.

lg
 

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 691) »