LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.15 22:45
ok schade.. der suchtaspekt ist mir ziemlich latte, es geht mir nur um frn dreck der in den körper gelangt
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.15 23:22
Das war jetzt lediglich gemutmaßt, warte lieber noch andere Meinungen ab.
Allerdings schmeckt Knaster einfach beschissen..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.15 17:06
also falls jemand mal das gleiche wie ich vorhat: greengo und diverse knasters kann man zum drehen echt vergessen. stopfen vielleicht. naja dann muss halt wieder tabak her^^
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 02:21
Kauf dir doch ne kleinen tragbaren vaporizer.
is nicjt wie rauchen aber wer Tabak mag hat dann wenigstens
das wirklich voller aroma.und entspannen spannen tuts auch noch.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 10:29
Ich rauch seit längerem Pueblo (gelbe dose), aber überall wo die tabakindustrie ist, kann nichts fair sein. Der Tabak scheint aber gut zu sein... ist natürlich Industrieproduktion aber zumindest so geschmackszeug scheint wenig drin zu sein. Meiner Meinung nach der beste zum stopfen um an orginale hinzukommen. Da kann man mehr wie 5x an der kippe ziehen. Hab auch schon zig sorten durch aber bei pueblo bin in hängen geblieben. Ganz wichtig, des ist kein so n volumendreck.

American spirit macht ein auf dicke Hose mit gesünder aber den tabak in der Dose kann man ins Klo spülen so schlechte quali hat der. Nicht stopfbar und vom drehen brauch ma hier ned reden.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 16:23
Es ist jetzt leider nicht sehr on-topic aber ich frage mich ernsthaft warum ihr euch noch mit diesem Dreckszeug rumschlagt. Gesunden Tabak gibt es nicht, das sollte jetzt nicht so die riesengroße Überraschung sein.
Steigt um auf dampfen und es wird euch sehr schnell besser gehen weil einfach 99% vom dreck fehlt. Die Geräte werden immer besser und es macht tatsächlich einigermaßen Spaß zu dampfen.

Ich habe vorher eine Schachtel am Tag geraucht und jetzt fast gar nichts mehr, das ganze ist innerhalb von einem Tag passiert. Wie bescheuert musste ich eigentlich sein jeden Tag 5 Euro dafür hinzulegen? Dass ich gerade wo lebe wo ich 10 takken für ne Schachtel Marlboro hinlege wird wohl auch seinen Teil getan haben. Aber auch 5 sind nicht mehr wirklich vertretbar für mich.

Aber ich mache mir wenig Illusionen, das rauchen wird sich wohl ähnlich schön geredet wie Tabakjoints. "bla.. Ich mag den rauch... Ich stinke gerne.." Etc
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.15 16:50
Vorsicht bei fertigen Zigaretten mit zusatzfreiem Tabak. Der Tabak ist zwar zusatzstofffrei. Dafür sind Filter und Papier mindestens genauso vollgestopft mit Zusatzstoffen.

Die Zigarette ohne Zusätze ist eine Werbelüge

In dem Interview wird auch auf einen Link von Philip Morris hingewiesen, wo man sich die Zusatzstoffe in Papier und Filter für jede Marke anzeigen lassen kann.

Naja, und fair ist da sowieso nichts.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.15 17:05
TripTripHurra schrieb:
Dafür sind Filter und Papier mindestens genauso vollgestopft mit Zusatzstoffen.

Bei Papier gilt das besonders für die beliebten Papers, die leicht durchscheinend und damit vermeintlich dünner sind. Diese Papers sind glatter als andere. Der Grund dafür ist der, daß sie satiniert sind. So nennt man generell Papiere, die geglättet sind und das Glätten wird mit Talkum (? plus ?) bewerkstelligt.
Darum brennt das Zeug auch nicht so gut ab wie nicht satinierte Papers, die mM nach in jedem Falle vorzuziehen sind.
Egal ob mit oder ohne zusatzfreien Tabak als Füllung, um nicht gänzlich ot zu sein.
Pip-pip road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.07.15 02:08
Ich stimme dem Guenter völlig zu.
Ich bin auch aufs dampfen umgestiegen. Am Anfang fand ich es auch eher komisch mit sonem elektronischen Teil im Mund, aber ich muss sagen damit geht es mir besser.

Die heutigen ezigaretten haben sich sehr verändert - im Vergleich zu den Ego (die ersten richtigen eziggies)

Gerade wenn es ums Geld geht... Anschaffungskosten sind Natürlich etwas teuer als sich mal eben ne Schachtel zu holen. Aber gerade, wenn man sich das Liquid selbst mischt, bekommt man diese schnell wieder rein bzw gleicht sie aus.

Vaping is Future!

LG bloody

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.15 05:18
Bin auch fast nur am dampfen alleine wegen dem finanziellen und gesundheitlichen.Aber ab und zu mal ne Kippe rauch ich dann doch leider :P
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)