LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.15 16:41
Hey Leute ;)
Ich möchte heut mal wieder auf Reise gehen (habe morgen frei) und habe geplant mir 450 mg DXM einzubauen und nochmal bis zu 210 mg nachzuwerfen auf 70 kg Körpergewicht.
Wird also ein ziemlich krasser Trip, allerdings hatte ich früher oft Kopfschmerzen auf dem Trip, wodurch ich diesen um einiges weniger genießen konnte!
Nun würd ich mal gerne fragen ob es gefährlich ist auf dem Trip falls ich Kopfschmerzen bekomme nochmal 300 oder 600 mg Ibu zu nehmen.
Ich weiß das ist nich gut für die Leber aber da ich eh nur alle 2-3 Monate DXM nehme und das auch nicht in solch hohen Dosen und ausser Marihuana und DXM keine anderen Drogen konsumiere (Alkohol natürlich inbegriffen) denke ich das sollte kein Problem darstellen.
Aber könnte es in irgendeiner Weise gefährlich werden während des Trips aufgrund des Ibuprofen?
Hab das schon irgendwo gelesen das man das nicht machen soll, aber man soll während des Trips auch kein Koffein zu sich nehmen und dennoch stell ich meist etwas Energy Drink oder Ähnliches bereit falls ichs mit Müdigkeit zu tuen habe und hatte damit nie Probleme.
Ich freue mich über jede Antwort und mache jetzt erstmal einen Nachmittagsschlaf damit ich heute Abend fitt für den Trip bin :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.15 18:22
Ich denke es wird eine wirkungsverstärkung geben da ja beides über die Leber? Abgebaut wird bin mir jetzt nicht ganz sicher
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.15 19:08
Ja sowas hab ich mir schon gedacht, hoffe da kennt sich hier noch irgendjemand aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.15 17:17
Also ich leide an regelmäßigen Migränekopfschmerzen und habe schon öfter zu DXM, 400mg Ibuprofen genommen und nie besondere Nebenwirkungen oder eine Wirkungsverstärkung feststellen können
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 22:12
In WickMediNait ist auch Paracetamol+Dxm und Doxylamin drin. Aber alels natürlich nicht überdosiert wie bei einem Trip. NIEMALS WICK MEDI NAIT ZUM TRIPPEN VERWENDEN btw :D
Aber anscheinend vertragen sich Schmerzmittel und Dxm bis zu einem gewissen Punkt.
Bei deinem 400mg Ibu wird vermutlich nichts schiefgehen aber vom Mischkonsum in hohen Dosen ist natürlich immer abzuraten .

Viel Glück mit deinen Kopfschmerzen....
Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)