LdT-Forum

Umfrage: Wo und mit wem Trippt ihr am Liebsten?
   (Gestartet: 07.01.2008 18:44 - zeitlich unbegrenzt)

»  Bei mir zuhause ,alleine22  
19.6 %
»  Bei mir zuhause,mit freund(en)13  
11.6 %
»  Im Wald,alleine9  
8 %
»  Im Wald, mit Freund(en)37  
33 %
»  In der Stadt,alleine0  
 
»  in der Stadt, mit freund(en)5  
 
»  Bei einem Freund/Bei Freunden in der Wohnung21  
18.8 %
»  ganz woanders ;-)5  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.08 13:03
du trippst die komplettenacht überimbett bis morgens?
daswäre wohl nix für mich...da würde ich vielzu schlapp sein....um die uhrzeit schlafe ich lieber...
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.08 13:41

nobby schrieb:
du trippst die komplettenacht überimbett bis morgens?
daswäre wohl nix für mich...da würde ich vielzu schlapp sein....um die uhrzeit schlafe ich lieber...



ich schlafe dabei auch :] (*macht männchen vor freud)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.08 15:36
die bewertungen sind auch abhängig von erfahrungen, die man gemacht hat... und zwar auch soweit, dass niemand, der immer allein getript hat, weil er zb. keinen trip-partner oder tripsitter hat, nicht für "mit freunden.." stimmen wird, da er garnicht weiss, wie das ist/sein kann.
würde mich also auch interessieren, welche möglichkeiten ihr habt und welche ihr schon wahrgenommen habt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.08 18:31
bisher habe ich einmal alleine getrippt (zuhause in meinem zimmer,hätte auch in den wald gehn können,war aber schon dunkel)

und mehrmals mit freunden im wald und zuhause...so ca.7-8 mal...

in die stadt will ich eigentlich garnicht gehn da ich schon mit 4 leuten überfordert bin....zuviele leute stören irgendwie meinen trip....

wird dann zu laut und unruhig....
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.08 19:07
ich trippe am liebsten wenn möglichst viele leutedabei sind.
könte mir nicht vorstellen alleine zu trippen,würde mich zu sehr langweilen.

bei gutem wetter finde ich im wald trippen immer sehr schön.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
191 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.01.08 21:40
kann meine vorlieben in der auswahl leider nicht unterbringen. high-dose trips verbringe ich eigentlich immer alleine, damit mir niemand auf den sack gehen kann. ist dann wetterabhängig wo ich trippe, wald ist natürlich ultimativ, aber daheim in der hängematte ist auch absolut genial.

andererseits steh ich auch drauf mich auf low-dose trips meine gedanken zu teilen, mich über gott und die welt zu unterhalten, zu lachen. halt einfach ne schöne mit freunden zu verbringen. da is es mir dann eigentlich egal wo ich bin da, ich mich weniger auf die umgebung konzentrier, sondern mehr auf meine mitreisenden.

willst für mich noch nen neuen punkt zur liste hinzufügen? dafuer

mfg
Philosophieren bedeutet zuallererst, gegen die eigene Dummheit zu kämpfen.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.08 06:09
zuletzt geändert: 10.01.08 06:09 durch Schattengeflecht (insgesamt 1 mal geändert)
Alleine zuhause.
Hab ich gestern gemacht z.B.
Kann man sich gut auf sich konzentrieren und das in gewohnter Umgebung.
Ausserdem hat man da nen Bett wo man sich dann auch bei Gelegenheit hinlegen und auch liegen bleiben kann.Man muss dann z.B. auch nicht vom Wald z.B. noch nach Hause laufen.
Obwohl trippen in der Natur sicher schön ist.Wenns wieder wärmer wird werd ich das auch mal machen.Im Frühling z.B. wenn alles wieder anfängt zu Blühen und grün zu werden.
Schöne Frühlingsluft.... hachja hachja.

Liebe Grüße,

Schattengeflecht
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.08 10:51
schreibst du auch nen tripbericht von gestern?
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.08 22:21
Da hätte ich eine frage: und zwar fahre ich nächstes WE nach Enschede und habe auch vor dort zum 2. Mal ein paar Pilzlis im Park zu naschen, nur soll das Wetter nun nicht so prickelnd werden (~18°C, nur 4 Stunden Sonne, Schauer). Man kann sich nun natürlich davon stressen lassen und so, aber könnt ihr euch vorstellen, dass es total genial ist den Regen aufs Gesicht plätschern zu lassen? Wir würden selbstverständlich Regenmäntel, -schirme, Warme Pullover, Umziehsachen und sogar ne Thermoskanne Tee mitnehmen. Was meint ihr? Ich kann das nun gar nicht einschätzen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.08 23:36
wenn ihr gut drauf vorbereitet seit sollte eigentlich nichts schiefgehen.


Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.08 00:17
hmm, ich trippe eigentlich ebenfalls am liebsten alleine, weil ich leider recht oft im Rausch paranoid auf Leute draufkomme. Wenn meine Kumpels auch drauf sind, habe ich z.B. dann oft Angst davor, dass die jetzt irgendeinen Bockmist baun.
Demnächst will ich aber mal meine bisherige Pilzdosis gewaltig steigern und hab mir dafür schon eine ganz nette Freundin als Tripsitterin ausgesucht, ich vertraue ihr vollkommen und sie kennt sich auch gut mit Psychedelika aus, das wird hoffentlich problemlos sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.08 11:40
1. Nachts durch eine leere Stadt laufen
2. Tags über im Wald
3. Auf der Couch mit dickem Dark-Psytrance

Ich trippe gerne alleine und auch zu 2. oder zu 3.
Aber nur mit leuten die selbst auf Trip sind!
Wenn ich nur leicht auf Trip bin, machen mir auch alle anderen Aktivitäten spaß.

Achja, Was man vermeiden sollte ist auf LSD mit einem besoffenen Fahrer Auto zu fahren, der dann einen Totalschaden baut bei dem das Auto 40grad in der Luft hängt und Du eine Zeugenaussage vor 4 Polizisten machen musst.... haha freak
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.08 18:14
besoffene fahrer sollte man auch nüchtern meiden... ;)

denkt ihr der regen im gesicht könnte toll werden?
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.15 01:25
Aus dem Auf Terence McKenna weise ... Thread rüberkopiert da dort Offtopic:
Ein ehemaliges Mitglied schrieb:
bei meinem letzten trip ( 280 micro lsd) musste ich nachts durch ein kurzes waldstück laufen (ca 3km) und anschließend einen feldweg endlang

es war kein mond und auch keine wolken am himmel... ich musste ohne licht durch diesen schwarzen wald laufen^^ der wald is mir wohl bekannt und ich gehe da öfter mal zu später stunde ohne licht lang... (is ne abkürzung von einem kaff ins nächste)
aber auf acid is das nochmal ne andere nummer :) der trip ging in ner angenehme richtung und hab mir das zugemutet... ich hatte heftige optics mit mandalas und gesichtern
so ging ich also in den wald und konnte mich nur anhand dem himmel orientieren (dort wo der weg lang ging konnte man sterne sehen^^ der rest war bäume)... eulen und anderes getier, rascheln und knartzen der bäume... war echt creepy aber auch echt flashig und nervenaufreibend! herzklopfen und sinne auf hochtouren... dazu absolute dunkelheit und tiefe kalaidoskopische mandala lichterscheinungen... ich hatte symbole im kopf die ich vor mir sehen konnte und ich kann das alles gar nich beschreiben... so steuer ich durch den wald und herrsche über meine angst... am ende seh ich licht und freu mich dass ich gleich raus komme und der moment als ich aus dem wald raus kam überrannte mich ein extremes glücksgefühl ich hatte n grinsi im gesicht und sah die sterne und die milchstraße... es war ne dunkle nacht und kein mond am himmel die sterne schienen miteinender verbunden zu sein, alle von regenbögen umringt die ein gewaltiges muster am himmel ergaben das wiederrum als strahl gebündelt über meine stirn in mein kopf schien, als wär ich verbunden mit dem kosmos... ich hatte tränen im gesicht und sah auch noch die dickste sternschnuppe meines lebens, (die war echt DICK) ...
ich fühlte mich in dem wald in keinem moment bedroht und schob keinen badtrip, aber es war hardcore unheimlich und schwierig den weg lang zu finden... daher die freude dass ich mich der angst gestellt hatte und wurde mit einem wundervollen erlebnis belohnt... das war auch im kopf ne sehr psychedelische reise als ich alleine im absolut dunklen wald war und hab dadurch über mich lernen können


BrahmandKaYaatra schrieb:
Der dunkle Wald ist ein traumhafter Ort. Zumal nachts die Optics verstärkt sind. Absolut faszinierend diese Eindrücke! Ich gehe auch so gerne nachts in den Wald.


Stony Mahony schrieb:
Ein Friedhof bei Nacht ist auch nicht zu verachten :D

Man nannte mich früher auch den Friedhof chiller

Cheers

 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)