LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.05.15 19:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht ab Chminaca, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 22.05.2015 von Incredere gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 19:18
Hey anonym,
ja was soll man sagen...

Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, du weißt vorher ganz genau wie sehr du es hasst und dass es schief gehen kann, hast keine angemessene Waage und scheinbar auch nicht wirklich das nötige Augenmaß, das ganze geht schief und dann schmeißt man es weg und sagt wie gefährlich RCs sind... rolleyes

Was erwarten manche Leute denn von Drogen? Dass die Dosis sich dem Körper schon von alleine anpassen wird? Und warum konsumiert man denn überhaupt Dinge wenn man sie absolut nicht mag und bereits vom schief gehen ausgeht, dann kann es ja auch kaum gut laufen...

TB-Ersteller schrieb:
Wieso rauche ich nicht einfach Gras?

Das erscheint mir wohl die richtige Frage, wenn man nicht die nötige Vorsicht anwenden will, dann sollte man eben auch nur jene Drogen nehmen die einem sowas verzeihen... Ist nicht mal böse gemeint, ich verstehe es einfach nur nicht, wie kann man sagen man hätte sich informiert, wenn man dann auf diese Weise konsumiert?

TB-Ersteller schrieb:
Braucht man echt diese Chemiekeule, anstatt sich mit 'gesundem' Grünzeug zu berauschen?

Und dafür gibts noch nen weiteren Augenroller rolleyes

Ist ja wirklich nicht schlimm wenn man keine chemischen Drogen mag oder nichts von RCs hält, aber warum muss man sie denn dann trotzdem immer wieder konsumieren nur um sich dann hinterher immer wieder darüber zu beschweren? :/

Naja, ansonsten war der Bericht an sich in Ordnung, nützlich ist er im Prinzip ja schon, er zeigt recht anschaulich wie es eben läuft wenn man noids nicht ernst nimmt, geschrieben ist es ganz okay, nur wieder etwas nervig, dass es wieder mit diesen Handyabsätzen gemacht ist und damit via Laptop nur schwer zu lesen ist. Insgesamt von mir 5/10

Nix für ungut, ich hoff einfach ihr lasst es in Zukunft^^
LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 23:37
5/10 für den Bericht
7/10 für die grandios dumme Idee etwas wie AB-CHIMNIACA zu eyeballen.
Das Zeug wirkt im 1/10 mg Bereich ; ich musste erfahren das 0,25mg schon arger Horror sind; da môchte ich mir garnicht vorstellen was z.B. geeyeballte 1mg mit einem machen.....

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.05.15 10:59
Also ich hab AB-FUBINACA (ungefähr ähnlich, auch wirksam im 1 stelligen mg Bereich) immer geeyeballed und nie ne OD gehabt und ich hab Bleche geraucht bis n ganzer Karton voller Bleche war würd das nich verallgemeinern. Dazu gehört halt Erfahrung

Rest wurde ja gesagt Absätze etc Wall of Text halt.

Ansonsten Rausch kaum beschrieben, nur ein "Erlebnisbericht"

5/10

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.15 00:01
Ich muss sagen das mir Noids ein wenig das Original Cannabis versaut haben. Wenn ich jetzt was rauche muss ich öfter an das eklige Gefühl von Noids denken, ich hatte zwar nie ne richtige Überdosis aber die kamen mir mit der Zeit ziemlich räudig vor, also ich kann nur von Noids abraten.

Ansonsten gefällt mir der Bericht eigentlich, ein paar Absätze wären nicht schlecht gewissen ;). 5/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)