LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2101 bis 2115 von 10001) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.05.15 03:20
zuletzt geändert: 24.05.15 15:27 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
was soll daran nichtssagend sein? ich wette, du findest keine adäquate erklärung ;)

erdeta: rodriguez jr. macht super musik!
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.15 10:15
@ Kater

Naja, mir geht es eher nicht ums sich in andere Personen reinversetzen - das kann ich eh ganz gut, behaupte ich jetzt einfach mal. Mir geht es eher darum, z.B. durch die Augen meines Freundes sehen zu können, wenn wir zufrieden auf einem Berggipfel sitzen und uns dem Wunder der Natur und unserer Nichtigkeit bewusst werden. Ich will sehen, was mein Freund sieht und wahrnimmt. Oder spüren, welche Gefühle meine Schwester bekommt, wenn sie mit ihrer Katze schmust. Oder was andere Leute für Hochgefühle in sich verspüren, wenn sie eines ihrer Lieblingslieder hören. Ich will einfach mal wahrnehmen können, was andere wahrnehmen, das wär sowas von interessant, aber eben leider auch ein Wunschtraum meinerseits.

Den Satz von kittster find ich übrigens auch alles andere als nichtssagend. Sagt schon sehr viel aus und da steckt viel Wahrheit drinnen. Niemals den guten Kampf aufhören zu kämpfen, denn sonst hat man auch niemals die Chance etwas zum Besseren zu verändern.

Erkenntnis: Schlafen ist geil, wach sein ist geil - aber alles zu seiner Zeit! biggrin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 11:13
Ja nee so hab ich das nicht gemeint. Ist halt ein total allgemein gehaltene Aussage aber es bleibt jedem selber überlassen wie viel er oder sie preisgibt genauso wie es mir frei steht das zu kommentieren. Ich bin ein neugieriger Mensch.

Erkenntnis der Nacht: irgendwie brauch ich in letzter Zeit kein Schlaf. Ich kann wenig schlafen und ich brauchs auch nich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.15 15:52
Katerlustig schrieb:
Erkenntnis des Abends: der Kopf ist beim Sport das größte Arschloch, und mein ständiger Gegner.


Zu verkopft? Das ist meines Erachtens auch eine Sache des Willens. Auch wenn ich keine super Kondition hab, lauf ich trotzdem 10km, weil ich es will. Und es lohnt sich auch besonders für Leute, die die richtige Musik hören. Dann ist das Runners High ganz schnell erreicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 18:57
Baguettes aus der Tiefkühltruhe schmecken tausend mal besser, wenn man noch zusätzlich Käse draufpackt!

Einfach etwas Edamer oder Maasdamer in kleine Stückchen schneiden und dann nach Hälfte der Backzeit das Baguette damit garnieren - Schmeckt echt genial :)

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 20:06
irgendwie schmeckt doch alles mit käse drauf viel besser.
praktiziere ich auch ständig.... gerichte PLUS käse! cool
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.15 20:21
"I'm allright.. I'm ... just gagging on the allright..." - "Opium" , von Marcy Playground
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.15 22:57
Manchmal schmerzt es viel mehr, Hoffnung zu haben, als Sie aufgegeben zu haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.05.15 01:36
ich versteh was du meinst, hofmann :/

captain deviant schrieb:
irgendwie schmeckt doch alles mit käse drauf viel besser.

ja, das scheint ein naturgesetz zu sein :D

DopeAmin schrieb:
nach Hälfte der Backzeit

haus ganz am anfang schon drauf! kommt viel chilliger, musste den ofen nich auf und zu machen'n'shit. brauchst auch keine panik haben, da verbrennt nichts.

erdeta: hatte heute noch keine und will hier einfach meinen senf dazu geben
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.15 01:53
The Specialist schrieb:
musste den ofen nich auf und zu machen'n'shit.

Manche Aussagen sind echt Gold wert xD

Meine Erkenntnis des Tages: Ich verstehe vieles nicht und es gibt so viel zu entdecken, das reicht für mehrere Menschenleben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.05.15 02:22
mein halt, dass mich das voll stressen würd, ofen auf, zeug rein, warten, ofen auf, zeug raus, käse drauf, ofen auf, zeug wieder rein boaaa fuuuuuuuuuu. da doch gleich von anfang an?!
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.15 03:08
zuletzt geändert: 25.05.15 03:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
@The Specialist: Das verstehe ich schon. Darum ist die Aussage ja so lustig; Menschen haben andere Prioritäten und in diesem Fall amüsiert mich das einfach.
Man könnte auch sagen: Du faule Sau, du. (Nicht böse nehmen, ich sehe mich selbst als sehr faul an und Faulheit ist für mich eine Qualität. Außerdem gebe ich den Käse auch am Anfang drauf.)
Meine vorherige Erkenntnis des Tages war auf anderes bezogen.

Eine weitere Erkenntnis: Menschen haben unterschiedliche Prioritäten.
(Gilt das eigentlich, wenn man eine Erkenntnis schon hatte, sie einen aber erneut fasziniert?)

Edit: Verzeihung, ist ausgebessert.
Edit 2: Eine legitime Erkenntnis des Tages: Alkohol ist eine sehr seltsame Droge.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.05.15 03:41
ja, ich versteh halt nicht warum man sichs schwer macht, wenns auch einfach gehen kann ;) oder steigst du durchs fenster ins auto? ne, weils ne tür gibt :D mit prioritäten hat das nicht viel zu tun. genauso wenig wie mit faulheit (das ist eh ein arg kontroverser begriff wie ich finde).

ne, dann is das ne wiederholte erkenntnis und hat hier nichts zu suchen! und bitte nicht zitieren, wenn der beitrag eh drüber steht. ich mach das doch auch nicht ^^ außerdem haben wir nen hinweis, den du einfach umgangen hast :P schäm dich.

erdeta: keiner beachtet den zitat hinweis.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.15 03:57
Juggalos sind echt cool. Am I a juggalo too? Whoop Whoop!!!
 
Traumländer



dabei seit 2014
75 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.15 05:36
Koffeintabletten sind entbohnte Kaffeebohnen.
We, the unwilling, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing.

« Seite (Beiträge 2101 bis 2115 von 10001) »