LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11551 bis 11565 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 12:21
Klar. Da hilft dann nur ausprobieren. Das macht zwar im Bezug auf die Toleranz wenig Unterschied, aber ich habe gerade jetzt mal meine Vormittagsdosis weggelassen die ich über die letzte Woche ständig nahm. Anstatt mir nun Abends fast 10 Gramm zu geben (ohne wirklich genug zu haben) kann ich auch ein paar Gramm weniger wieder viel mehr genießen. Der Unterschied in dem Fall ist einfach, dass die zweite Dosis nicht bloß den ›Normalzustand‹ aufrecht erhält. So merke ich wieder richtig schön wie es anflutet, wieviele Stunden es wirkt und das ich auf die Art auch eher einen Nodding-Zustand erreiche, wenn ich mich hinlege.

Da bin ich dann fast traurig wenn ich mir so lange soviel Material eingeschaufelt habe ... passiert aber immer wieder. Wie oft wurde in diesem Thread schon gesagt: Weniger ist oft mehr. Ja ja ...
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 23.05.15 14:15
hallo zusammen,
wo genau bekomme ich dieses KRATOM HER?
bei amazone finde ich nichts und bei Ebay auch nicht.
es wird unter "Helmkraut" angezeigt.
Gruss sonja
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 14:22
Meinst du ein bestimmtes - Sorte oder so -?

Ansonst findest du hier im Forum, im Unterforum für Shops, zahlreiche Themen mit Bewertungen und Diskussionen zu Kratomhändlern.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 14:23
Hey, benutz doch bitte einfach die Suchtfunktion, google (du weißt schon google.com. Das erste was man eigentlich immer machen sollte, wenn man etwas wissen möchte. Der dritte Treffer ist schon ein Shop) oder schau auf die Werbebanner vom Ldt.

Außerdem gibt es bereits mehrere Threads zu verschiedenen Händlern... würde mich also SEHR SEHR SEHR wundern, wenn du nichts findest. Ich frag mich eher, wie man das alles übersehen kann...

Es dauert entscheidend länger, hier einen Beitrag zu schreiben, also einfach google zu benutzen..?!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 14:24
OnlineShops & HeadShops

Hier sind die Kratomshops zu finden.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 18:00
Ich hab jetzt 2 Monate kein kratom genommen.
Bis auf vor 1 Monat einmal da war ich das ganze Wochenende unterwegs und brauchte Sonntag abend ne kleine Erholung :D

Ich hab also ca. 4 g genommen (Green Malaysia von tk), und die Wirkung War ziemlicher komisch.
ich spürte keine Euphorie oder sonst was es wurde nur meine Denkweise ich wurde irgendwie sehr emotional und War übertrieben nett, hab aber körperlich nichts gespürt. Hatte eigentlich auf ein bisschen Opiat-kribbeln gehofft. Die Woche danach lag ich komplett im Bett War aber denke ich das Wochenende schuld, nicht das kratom...

Jetzt 1 Monat nach dem Vorfall würde ich es gerne nochmal probieren und hoffen dass durch den Abbau meiner Toleranz mit normaler Menge wieder nen kribbeln da ist.
Hab noch Green Malaysia, Bali Red Vein und Sumatra Red Vein USA auch von tk. Was würdet ihr mir für ein schönes sediertes feeling empfehlen und wie viel?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 20:18
Ich würde dir 10g bali red vein empfehlen.
oder du mixt 50/50 green und red .

mfg
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 22:25
10 gramm ist zuviel, nimm die Haelfte das reicht dicke aus. ich würde dann z.b. von den beiden Red Veins je 2 gramm nehmen und noch 1 gramm green Vein dazu und einem geilen Abend steht nichts mehr im Weg
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 22:35
Ja, er schrieb das er Pause gemacht hat, da würde ich auch dazu raten eher mit etwa 5 Gramm wieder einzusteigen. Wenn keine Toleranz mehr da ist, ist das eh schon eine starke Dosis; --- es sei denn man ist irgendwie eher unempfänglich für Kratom. Von der Potenz her sind die Sorten ja eigentlich auch ganz gut, nur das Sumatra Red Vein USA kenne ich nicht bzw. hatte ich noch nie.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 11:29
Danke. Ich hab gestern abend dann noch zu spät was gegessen und bin dann eingeschlafen :-)..

Hab mir jetzt 2 g Bali u Sumatra red vein und 1g Green Malaysia.
Bin jetzt mal gespannt wies wird.

Man sagt ja dass Nikotin den Wirkungseintritt und Rausch verstärken soll. Kann das nur bestätigen bin zwar Nichtraucher, konsumiere aber an und ab schwedischen "snus". Kann ich nur empfehlen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 12:53
Yep, das mit dem Nikotin habe ich auch festgestellt, früher mit Tramadol jetzt mit Kratom auch. Das kann ganz nett sein, aber auch nach hinten losgehen. Zumindest bei mir war es einmal so das ich mich nach einer Zigarette übergeben musste, hat halt nicht nur die Wirkung gepusht, sondern bei mir auch eindeutig auch die Übelkeit verstärkt.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.15 14:06
Kann ich auch bestätigen, die Sache mit dem Nikotin. Aber wie Larry schon sagte, wenn man schon zu drauf ist auf Kratom, dann kann es auch zu verstärkter Übelkeit führen. Auch ich musste schon ein oder zwei Mal kotzen davon.

Ich glaub aber schon öfter mal gelesen zu haben, dass das sowieso normal sein soll, dass Nikotin den Opi-Rausch beeinflusst.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 14:16
Moin Leute,
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich vor 2-3 Wochen Kratom abgesetzt. Jetzt wollte ich heute mal wieder etwas nehmen und fragen inwieweit die Toleranz sich in der Zeit gesenkt haben kann? Ich war vorher auf 10g pro Konsumeinheit und dachte jetzt an 6,5g?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 14:29
Damit solltest du auf jeden Fall wieder gut ›fahren‹ ... ich mache spätestens nach zwei Monaten immer eine Pause, steige dann anstatt der gewohnten gewohnten 2x täglich 10 Gramm (+/- 2 Gramm) wieder mit 2x täglich 5 Gramm (+/- 2 Gramm) ein. Allerdings mache ich da nur circa 1 Woche Pause. Das Ergebnis bei mir ist, dass die Toleranz zwar nicht ganz weg ist, klar, aber diese Dosis locker ausreicht für zufriedenstellende Turns. Als ich das letzte mal eine zweiwöchige Pause gemacht habe war es sogar fast schon wieder wie ganz am Anfang, eine gute Sorte vorausgesetzt.
Nach 2 - 3 Wochen Pause kann sich deine Toleranz also durchaus schon halbiert haben und du kannst dich auf ein paar schöne Turns freuen.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 20:22
zuletzt geändert: 29.05.15 16:24 durch Mr House (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit der übelkeit die durch Niktoin hervorgerufen wird kann ich bestätigen.
Mit meinen Konsum halte ich es so, 3x die Woche zur Zeit mit jeweils 2 Tagen ohne Kratom. Ist das zu häufig?
Hab keine Lust auf eine (körperliche) Abhänigkeit. Sobald mein Vorrat zur Neige geht, pausiere ich mehrere Wochen, um die Tolleranz
zu senken.

Edit: Ich bestelle mir normal 100-150gr, außer ich ordere von perfect kratom, dann mehr weil der Versand sonst zu teuer ist.
Edit2: Ja 3x die Woche ist zu häufig, werde meinen Konsum auf 2x pro Woche beschränken, ich finde es krass was für wiedersprüchlich Informationen man zu "sicheren Konsummustern" man im Netz findet.
Der Mythos vom nicht abhänig machenden Kratom ist besonders schlimm. Das Kratom eine Körperliche Abhänigkeit erzeugt, sollte jedem klar sein (siehe Entzugs Thread).

Das Craving bei 3x Woche ist auch nicht zuverachten, ich bin froh mich entschlossen zu haben, meinen Konsum weiter zu limitieren.

House
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "




« Seite (Beiträge 11551 bis 11565 von 17566) »