LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.14 14:05
Du könntest auch deine Dosis erhöhen ohne etwas dazu zu geben. Wenn du z.B von 150mg noch nicht die gewünschten Optics hast geh doch mal auf 200 rauf (wenn du dir das zutraust) bei meiner ~ 270mg feinstes MDMA Erfahrung hatte ich Hallus dagegen waren hochdosierte Schwammal ein scheissdreck


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 14:17
Nur damit kommen auch ne Menge Nebenwirkungen vom MDMA. Ist ja auch nicht so cool.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 15:18
zuletzt geändert: 12.12.14 18:28 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)

Und außerdem schießt die Toleranz übel nach oben durch solche Aktionen.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 12.12.2014 18:28

Fullquote entfernt. Für einen flüssigen Gesprächsverlauf ist es nicht notwendig einen Beitrag, der direkt über deinem steht, zu zitieren. Bitte unterlasse die der Übersicht halber zukünftig. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 17:37
tez schrieb:
ne weile her,ca aber wollte sagen das ich die persönlich richtie efunden habe.
ca 40% 2cb,ca 40% Mdma und 10% zermahlene cubis aus der kaffe mühle,das alles in eine pille pressen. perfekt!


Ich verstehe hier auch die Angaben überhaupt net^^ insgesamt 90%? dann ist ja normalerweise bei 2cb die dosis in mg geringer als bei mdma, sagen wir 50mg ist so die obere Grenze, bei MDMA ist 50mg ne lowdose. dann wäre die pilzdosis bei nur 12,5mg wovon man fast garnichts merken würde.
Die Kombination ansich klingt natürlich interessant, auch dass es als pille gepresst werden kann.

hmmmmm also wie hast du es für dich dosiert?

Auf anhieb würde ich mal diese dosierung (für mich) erraten:
60mg MDMA + 20mg 2-CB + 0,5g Pilze (bspw golden teacher)
zur herstellung frag ich mal net nach, die dosierung interessiert mich aber sehr!

Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.14 17:52
Schonmal an eine MDMA / MDA Kombi gedacht? Kann ich nur empfehlen. Ist natürlich kein Safer use sollte klar sein.

Ist zwar kein Halluzinogen aber die Optik ist atemberaubend ganz zu schweigen von der Euphorie.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 17:59
@rechazz: wie waren bei dir die dosen und die wirkung?

ich hab auch schonmal drüber nachgedacht aber habe noch keinerlei soloerfahrungen mit mda
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.14 18:22
Waren so 180mg MDMA und 100mg MDA.

Das MDA habe ich aufn Peak vom MDMA genommen. Die Optik waren überwältigend sowohl Oev's und Cev's.

Die Färben waren so intensiv das sie mich fast erschlagen haben, überall Formen, Prismen und Morphen. Ich kann mich daran erinnern, ich habe in den Spiegel geschaut habe ist mein komplettes Gesicht bunt angelaufen und quasi geschmolzen das hat echt jedem bisherigen Psychedelische Trip in den Schatten gestellt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.15 17:44
Auch wenn es kein Halluzinogen ist, habe ich mit der Kombi Farben wesentlich intensiver wahrgenommen und hatte auch leichte Optics:

In meiner Spritzen geilen Zeit habe ich mir MDMA geballert. Auf dem Peak habe ich mit einem Kumpel dann etwas Benzin geschnüffelt (weiß nicht mehr, wie viel es war). Die Optics könnten auch bei der nicht ganz so gesunden Kombi auch auf einen Placeboeffekt zurückzuführen sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.05.15 19:55
Eine typische Diskotheken Droge der 1970er, MDA, bringt etwas mehr Halluzinationen als MDMA und MMDA.

Ob man an MDA heute noch sehr gut herankommt, weiß ich nicht.

MDA war unter dem Namen Amphedoxamine sogar früher als Medikament, genauer: Appetithemmer im Gespräch, wurde aber dafür nie zugelassen.

MDA wird auch “Mellow Drug Of America“ genannt, zu Zeiten, wo MDMA noch Cadillac hieß und nicht Ecstasy.

Shulgin selbst betonte, dass LSD “Ekstase“ und MDMA eher window, Fenster zur Seele, genannt werden sollte.

LSD plus MDMA nennt man Candyflip und ist nur etwas für sehr experienced User.

Liebe Grüße sagt Punkrocker!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.15 01:06
Als Mensch, der normalerweise (auch auf LSD oder 2C-B) eher wenig Optics hat, muss ich das Thema nach zwei sehr überraschenden Erlebnissen mal wieder rauskramen:

Das erste war eine Kombination von 120mg MBDB (ist recht ähnlich zu MDMA, wird als therapeutischer beschrieben und hat ca. 2/3 der Potenz, entspricht also etwa 80mg MDMA) und 1,5Stunden später 45mg MDMA. Zuvor habe ich noch etwas Grapefruitsaft getrunken.
Ungefähr eine Stunde nach dem Nachlegen mit Emma sah ich zuerst eine Seifenblase auf mich zuschweben und zerplatzen, danach halbtransparente Quallen. Später auf dem Weg zum Bus, als es schon fast dunkel war, dann sogar sehr echt aussehende Menschen, die beim Vorbeigehen verschwanden. Fand ich ein wenig beängstigend und sehr erstaunlich.

Das zweite Erlebnis war einige Wochen später, als ich dann das erste Mal wieder MDMA genommen habe. Initialdosis 100mg, da ich eigentlich nicht nachlegen wollte aber die Wirkung noch ein wenig verlängern wollte eine kleine Line Ketamin (von der ich aber echt fast nichts gemerkt habe), dann doch noch ein bisschen nachgedippt, leider nicht gewogen, schätze so 60mg. Danach hatte ich wieder Optics derselben Art, in dieser weiß-transparenten Farbe. Ein Muster wie das Muster einer Rauhfasertapete, an der Decke und zwischen meinen Fingern. Außerdem eine Frau, die sich hinsetzte und dann verschwand.

Habe ein wenig in anderen Foren darüber gelesen und anscheinend wird durch Grapefruitsaft und durch spätes Nachlegen mehr MDMA zu MDA verstoffwechselt als sonst. Kann das jemand bestätigen/erklären?
Im zweiten Fall könnte es natürlich auch vom Keta kommen, aber da es sehr ähnlich wie beim ersten Mal war (nicht bunt, nur durchsichtig weiß und realistische Menschen) denke ich eher, dass es tatsächlich vom MDMA kommt. Bin gespannt auf das nächste Mal Emma...
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.15 19:02
Da hier das meiste schon vorgeschlagen wurde hier meine bevorzugten Kombis wenn ich mir neben Emma (150mg-200mg) den Abend etwas optisch ansprechender gestalten möchte:

Nicht - RC:
Gras (ja wirklich, mit genug md klappt das bei mir)
LSD lowdose (ist aber ziemliche Verschwendung)

RC:

4-ACO-DMT (wie Pilze dazu - wirklich super!)
4-HO-MET (auch aber optisch schwächer und eher auf Gefühlslebe präsent)
5-MEO-MIPT (wunderbar. Einfach toll zusammen -> 5-10mg!)

Ansonsten gehen auch 25i/c/b nBome jedoch auf eigene Gefahr, ich habs zahllos oft gemacht und hatte nie nws aber das ist ja immer anders.

Klassisch wären Sachen wie 2C-B,C,D oder I wobei man das ja 2C-X Thread nachlesen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.04.17 10:45
zuletzt geändert: 30.04.17 10:56 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Hey, ich habe das meiste jetzt eher überflogen und nicht ganz genau gelesen, aber denke auf dem Stand der Dinge zu sein.
Also MDMA selber wirkt ja bei manchen schon sehr haluzinogen, bei mir zwar nicht, aber meine Freundin kann da ein Lied von singen. Die hat auf jedem MDMA Konsum Optics während sich bei mir halt kaum was tut. Die Sache ist halt einfach die, das manche Menschen für gleiche Effekte vom gleichen Stoff einfach mehr brauchen und auch nicht unbedingt die gewünschten Wirkung auftritt, was einfach daran liegt das jeder Stoffwechsel anders ist.

So, nun zur eigentlichen Sache. Da ihr das MDMA ja auf jeden Fall nehmen wollt und einfach nur die Optiken verstärken wollt, würde ich erstmal schauen ob ihr überhaupt Kandidaten für Optics seid. Es gibt Menschen, da tut sich optisch einfach nicht viel. Leider bin ich auch so einer aber habe mir durch Atemtechniken und Entspannungsübungen mir die Möglichkeit angeeignet in's optische zu lenken.
Da das aber nicht von heute auf morgen klappen wird, rate ich dir Gras dazu zu rauchen. Auf jeden Fall eine Sativasorte wenn du die Möglichkeit hast. Was auch hilft, ist sich mit guten(!) Kopfhörern oder Headset auf eine Wiese zu legen, sich am besten einen Kopf aber eine Tüte tut's auch rauchen und dich voll und ganz hingeben.
Wenn das wirklich nicht klappen sollte und du dann doch zu anderen Mitteln greifen musst, sprich andere Drogen mit in's Spiel bringst, solltest du die MDMA Dosis niedriger als sonst ansetzen. Je nachdem mit welchem RC du dein MDMA zusammen nimmst, informiere dich, wieg 2 mal nach und sag wem Bescheid wo du bist und was du da machst, damit einer helfen kann wenn Hilfe benötigt wird.
Ich weiß halt nicht wie erfahren du/ihr seid und kann euch deswegen so schlecht Tips geben. An sich würde ich zu einem Candyflip (LSD+MDMA) raten. Aber da bist du halt erstmal 10 Stunden unterwegs. Dann würden sich halt 4-AcO-DMT oder 4-HO-MET anbieten. Beides pilzbunt, aber das eine kann einen nicht zu verachtenden Mindtrip bekommen. Also wenn ihr wirklich nur Spaß haben wollt, nehmt das 4-HO-MET, aber wenn ihr Lust auf einen ordentlichen Trip habt, der u.U. stressig werden kann und sich halt auch mit Themen beschäftigt die dir gerade vielleicht nicht so Spaß machen werden. Das könnte auf 4-AcO-DMT passieren.
Das 4-HO-MET hingegen war für mich und meine Frau ein ziemlich lustig Spektakel. Da kam man nicht mal auf die Idee das es schlechte Gedanken oder Dinge gibt. Meine Freundin hatte 20mg 4-HO-MET und vll. 15mg MXE, was für sie eine hohe Dosis ist an die sie sich nicht mal eben so rantraut.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 23:15
Einen Trip der Halluzinationen wegen zu nehmen, ist ein bisschen wie ins Kino zu gehen, um die Werbung zu gucken.

Ich würde nicht direkt einen Mischkonsum mit so intensiven und langen Trips nur der Optic wegen in betracht ziehen. 2C-B wäre gezogen zumindest nicht all zu lang (3h), außerdem nimmt das MDMA ein wenig das ruppige Come-Up.

Trotzdem würde ich vorher mal Lachgas probieren! Das kann kurzzeitig sehr intensive Visuals auf jeder Substanz erzeugen, nebenbei machts jede Menge Spaß auf MDMA Lachgas zu nehmen, ist aber wirklich sehr intensiv, wenn auch nur kurz (1-5min). Informiert euch mal darüber, im Gegensatz zu den anderen Sachen ist das wirklich relativ "harmlos" hat aber einen äußerst starken Effekt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)