LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.05.15 12:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Holzrosensamen – LSA und meine kleine Psychose, welcher von Esserk geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 25.05.2015 von MojoBro gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.15 12:21
Danke dass du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Ähnliches habe ich auch erlebt, weswegen ich LSA auch nicht wirklich empfehlen würde. Auch ich hatte solche Momente in denen ich einfach das Gefühl hatte, es würde mit mir bergab gehen. Ich nehme an das ist typisch für LSA da es ja tatsächlich stark auf den Herzrhythmus schlagen kann, jedoch erst in höheren Dosen. Hoffe du konntest aus dem Trip etwas mitnehmen und fühlst dich heute wieder erholt. Peace
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)