LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 15:09
hi

hat jemand erfahrung mit drehmaschinen??? ich wollte mir vielleicht eine kaufen, weiss aber nicht so genau, ob man damit auch gescheite tüten
bauen kann :?: :roll: :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.04 15:14
da ich früher viel zu faul war zum drehen und diese Technik jetzt nicht brauche hab ich mir mal irgendwann ne Drehmaschine gekauft.
Und ich muss sagen dass sie echt lustig is.
Du bekommst perfekte Tüten in einer Minute heraus ohne Probleme etc.
Also ich kanns echt nur empfehlen.
Eventuel könnte doch ein Problem entstehen:
Wenn du zu lange drehst ( kommt aber auch drauf an welche du kaufst) dann kanns passieren dass der Jolly zu eng wird und eher erschwerlich zu rauchen wäre.
aber sonst 9 von 10 Punkten für ne Drehmaschine
:D
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 15:24
Die Dinger haben auch den Vorteil, dass man damit wirklich ALLES in ne Zigarette drehen kann, was händisch kaum möglich wär (z.B. extrem trockenes, grobes Blattmaterial wie Damiana usw.).
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 15:46
leute die gut drehen können , schaffen ne kippe aus mehl´zu drehen ;)
lerns einfach , boah die menschen von heute sind so faul geworden......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.12.04 15:56
zuletzt geändert: 20.12.04 16:25 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich mag diese maschinen nicht 8)
nichts geht über einen von hand gerollten juan
die ausser drehmaschine sehen zwar immer perfekt aus aber haben keine seele weil sie alle gleich ausschaun 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 16:04
Die dinger sind sean ganz nett aber ich finde es ist einfach toll nen selbst gebauten Johannes zu rauchen ^^ i
daher mag ich die dinger nicht sonderlich
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 16:13
jo die dübel sind perfekt, aber wie schon gesagt hats mit der hand mehr stil.
und machmal bin ich so ungeschickt wenn ich mit dem ding arbeite das nix weiter geht und alles im arsch is :P dann denk ich mir ich hätts mit der hand drehn solln. aber für jmd der nich so das talent zum drehn hat sicher ne anschaffung wert !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 16:34
drehen kann ich auch selber
ich habe aber mal in holland eine vorgedrehte tüte gekauft die war total genial, hat geballert wie nix und war super angenehm zu rauchen.
selber bekomme ich sowas nie hin, auch in 1000 jahren nicht und deswegen wollte ich wissen wie die tüten dann werden.
naja trotzdem danke für die antworten, werd ich einfach mal ausprobieren, die dinger bekommt man ja schon ab 10€
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 16:40
:dafür: :tüten:
jo wirste eh nich entäuscht werden, aber vergiss nich die anleitung zu lesen
:xmas1:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.12.04 16:51

Cheech schrieb:
drehen kann ich auch selber
ich habe aber mal in holland eine vorgedrehte tüte gekauft die war total genial, hat geballert wie nix und war super angenehm zu rauchen.
selber bekomme ich sowas nie hin, auch in 1000 jahren nicht und deswegen wollte ich wissen wie die tüten dann werden.
naja trotzdem danke für die antworten, werd ich einfach mal ausprobieren, die dinger bekommt man ja schon ab 10€



also ich hab schon einige fertig joints aus shops geraucht und muss sagen das die eigentlich so gut wie nix bringen
viel zu wenig drin aber geschmacklich sind die jut


nichst geht über handarbeit von rollen bis zu grass reinbröseln 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.04 10:51
Ja die Zeremonie des bauens is wunderbar :verliebt:
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.12.04 13:58

SmokyMcPott schrieb:
Ja die Zeremonie des bauens is wunderbar :verliebt:



genau darum gehts 8)

mir gefällts einfach wenn ich an meinem tisch sitze einen tip machen das gras auf meinem brettchen kleinmachen usw

hat ein wenig was von nem ritual aber grade das ist das schöne 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.04 17:43
ritual is ein gutes wort.. immer die gleichen handgriffe und alles dauert seine zeit ^^ wenn ich nen jolly bau dann steckt meine ganze konzentration im bauen. da will ich am besten absolute stille um mich. mach alle mucke aus und hol alles raus was ich brauch. dann fang ich ganz langsam an. tu mein paper herrichten und alles mögliche.

drehmaschinen sind eher für raucher gedacht die schnell ne kippe haben wollen und wenig müll machen wollen.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.12.04 21:37
joar für neeen richtig guteen juan der auch mir persöhnlich geefällt brauch ich teils 20 minuten 8) lohnt sich aber :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.04 09:17
ich hasse die dinger

wenn ich ne tüte bau, stecke ich da meine ganze energie und liebe rein um sie dann feierlich anzuzünden. das ist ein "werk" eine tüte von hand zu baun.
mit ner maschine geht der halbe zauber verlorn.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »