LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.15 12:52
5-DBFPV

12145841.jpg

Iupac name:1-(2,3-dihydrobenzofuran-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)pentan-1-one
Chemical Formula: C17H23NO2
Exact Mass: 273.17
Molecular Weight: 273.37

was hat es mit diesem mdpv derivat auf sich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.15 13:09
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich zu MDPV strukturell verhält wie 5-APDB ZU MDA; sprich: Substitution des Methylendioxyrings durch einen Furanring.
Was das für die Wirkung heißt? Unmöglich zu sagen. MDPV unterscheidet sich wirkungstechnisch so stark von MDMA und MDA, dass populärpharmakologische Mutmaßungen über Struktur-Aktivitäts-Beziehungen völlig sinnlos sind. Angesichts der allgemein hohen Qualität der Benzofuran-Empathogene war es klar, dass man das irgendwann ausprobieren würde, aber Bromo-DragonFLY hat leider auch gezeigt, dass Benzofurane uU mit extremen Nebenwirkungen aufwarten können.
Ich würde nicht der Erste sein wollen, der das Zeug ausprobiert. Wenn ihr neugierig seid, tastet euch bitte langsam an die gewünschte Dosis heran. Sorgt idealerweise dafür, dass jemand in eurer Nähe ist, der im Notfall den Arzt rufen kann. Ein neuartiges Analog eines ultrapotenten Stimulanzmittels verdient äußersten Respekt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.15 13:38
in ein par englischen treds hab ich gelesen soll etwas potenter sein eine höhere euphorie im vergleich zu mdpv auslösen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 10:47
Grade bei nem vendor neu reingekommen und dadurch darauf aufmerksam geworden - Preislich scheint das wirklich ne runde Sache zu sein und die (zugegeben wenigen) Wirkungsbeschreibungen soweit auch nicht unbedingt schlecht. Starke Ähnlichkeit zu MDPV, leicht potenter als MDPV, kürzere Wirkungszeit (3-4h), ggf. etwas stärkere NW - sofern man den ebenso meist kurzen Einträgen in anderen Foren Glauben schenken darf.
Leider konnte ich keine Angaben zur Dosis finden, was natürlich nicht ganz unwichtig wäre um den geringen Preis zu beurteilen.
Aber sollte es denn tatsächlich potenter sein als MDPV und man noch weniger brauchen, bei den Preisen... dann ist das ja fast ein Muss^^
Wie viel hatte denn MDPV gekostet als es noch als RC "legal" im Internet verfügbar war? Das war noch vor der Zeit in der ich mich dafür interessiert hätte.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 20:14
Mdpv hat am Anfang ungefähr 60 Euro gekostet
deswegen wundert mich der Preis von 20 für das 5 dbfpv
wär super wenn jemand von eigenen Erfahrungen
berichten könnte
Danke
LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.08.15 17:46
Bei meinem vendor hat mdpv auch nur 20 Euro gekostet
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 09.09.15 23:22
Durch einen Freund wurde ich auf diese Substanz aufmerksam gemacht und es ergab sich, dass annoym 1g dieser Substanz in meinem Briefkasten befanden.

Da ich schwer MDPV geschädigt bin (ich kam sozusagen aus dem 19 Jahre altem Leben ohne Drogen an MDPV, wurde süchtig, mit schlimmen Folgen, Depression, Psychatrie etc.) Deshalb war ich zunächst sehr skeptisch. Ich wollte das Zeug nie wieder anrühren, das habe ich nun auch über 4 Jahre nicht getan.
Nun war ich dennoch neugierig und durch eben diese schlechten Erfahrungen geprägt, vorsichtig.

ich habe zunächst 5mg getestet. Wirkung: Leicht erhöhte Wachsamkeit, definitiv stimuliert, aber kein Anzeichen von Euphorie (die mir noch sehr deutlich im Gedächtnis ist)
Der Zweite Verusch, einen Tag später, mit 25 mg: deutliche Stimulierung, Tatendrang, doch sehr subtil. Ich habe versucht die Wirkung zu definieren, doch außer Dysphorie fällt mir leider nichts ein.

Es kann schon sein, dass die Charge, die ich bekam, eventuell nicht ganz rein war; obwohl ich dem Vendor eigentlich vertraue. Aber ganz ehrlich, es ist den Preis nicht Wert.
Da gibt es momentan "bessere" Rcs auf dem Markt mit weniger Nebenwirkungen (nämlich Kopfschmerzen).

Fazit: Spart euch das geld für nen guten Kaffee, da habt ihr mehr davon!

lg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)