LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.15 23:36
zuletzt geändert: 26.05.15 00:14 durch engelstrompeter (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo leute,

Ich hab da mal ne wichtige frage. Ich habe vor mir 3 und 4-meo-pcp zu bestellen. Bei dem vendor wird es ziemlich guenstig angeboten. Auf der site wird angegeben, dass die reinheit beider substanzen ueber 98% betraegt. Es ist dort auch ein link zu caymanchem wo das auch steht.

Nun wuerde mich interessieren was die unreinheiten von 2% sein koennten? Ich hab mal gelesen, dass 4-meo-pcp batches im umlauf waren in denen rueckstaende des hochgiftigen pcc vorhanden waren. Auch las ich mal von einem 3-meo-pcp batch der mit cyaniden verunreinigt war, was ebenfalls sehr giftig ist.

Ich mach mir nun sorgen, dass in den 2% unreinheit eins oder beide der genannten rueckstaende enthalten sein koennte(n).
Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es bei guenstigen angeboten? Der vendor is allgemein sehr guenstig. Hat aber gute reviews.
Was sagt das aus, dass dort auch ein link zu caymanchem ist wo die genauen daten der substanz aufgefuert sind ?

Danke fuer antworten :)

Gruss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.15 23:52
Nicht böse gemeint, aber Preis-Diskussionen sehen die Mods nicht gern glaub ich..
lg SyntheticDanger95
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.15 00:12
Das war ja auch nicht ansatzweise Preisdiskussion..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.15 11:08
Der Threadersteller macht sich Sorgen um die Reinheit der Substanz - für mich ist da keine Preisdiskussion ersichtlich.

Aber: Um was genau es sich bei den Verunreinigungen handelt ist aus der Entfernung schwer bzw. gar nicht zu sagen. Je nachdem welche Analysedaten auf caymanchem zu finden sind (Chromatogramme) lassen sich, wenn man die Daten interprätieren kann und entsprechende Referenzwerte hat, Substanzen ausschließen. Aber mein Gedanke dazu: handelt es sich dabei um ein und den selben Batch, ansonsten ist das für die Katz.

Dass keine problematischen Verunreinigungen vorliegen kann dir keiner garantieren. RC Kauf ist bis zu einem bestimmten Grad Vertrauenssache. Positive Reviews - auch bzw. vor allem was die Substanz um die es geht angeht - sind aber schonmal ein ganz gutes Zeichen. Eine Garantie kann dir keiner liefern - es will schließlich keiner schuld sein wenn doch etwas passiert.

Da hier aber keine näheren Angaben zum Vendor gemacht werden dürfen wird dir hier vermutlich niemand wirklich weiter helfen können da Vermutungen über eine unbekannte Substanz unbekannter Hekunft reine Spekulation sind. Aus diesem Grund mache ich hier zu.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)