LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.05.15 01:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht zerissene Realität und zusätzliche Sinnesorgane, welcher von Schmandzahn geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.05.2015.

Diese Diskussion wurde am 26.05.2015 von Dean Corso gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 01:36
zuletzt geändert: 26.05.15 02:27 durch Dean Corso (insgesamt 1 mal geändert)
Bist du dir des Umstandes bewusst, dass dein gefühltes Urteil zu Cannabis hier vielleicht die wahrhafteste aller genannten Halluzinationen darstellt?

Lowdose LSD (max.100-150) + 1 purer (!) Kopf (bevorzugt im Abklingen) würde ich aus meiner Erfahrung für einen Trip mit Freunden empfehlen

Mid-Highdose LSD (+150) sollte man sich Cannabis sparen, das ist ein Trip den man unter sich & mit sich ausmacht - die Offenbarung deiner Selbst. 

Sich in diesen Momenten mit anderen Seelen zu umgeben ist grenzwertig/kontraproduktiv - vielleicht noch mit dem geliebtesten aller Menschen im Bett, aber selbst das ist wenig angemessen bis hin zu schwach.

Überdenke dein Vorurteil zu Cannabis & schau tiefer - dann wirst du allein schon in diesem Text eine Reihe von Indikatoren finden, dass das Verhältnis zum Kiffen euch viele Facetten der Ästhetik von LSD genommen hat (musste diese Feinfühligkeit auch erst lernen)


grüße

byronic

Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.15 10:48
Hat mir gut gefallen, 8 von 10 Pkt. von mir! Du bist sehr gut auf deine Eindrücke eingegangen, auch auf deinen "schizophrenen" Zustand.

Ich kiffe auch immer, wenn ich LSD nehme. Mir ist aber auch schon sehr oft aufgefallen, dass kiffen den Trip stark beeinflusst, ich werde für eine halbe oder dreiviertel Std. wieder klarer im Kopf, was mir nicht unbedingt gefällt. Aber kiffen gehört bei mir halt einfach dazu, deshalb hatte ich auch noch nie einen Trip, den ich solo erlebt habe. Ich finde, dass der "Spirit" des LSD vom kiffen unterdrückt wird, nach ca. einer halben Std oder etwas länger, kommt es aber wieder durch. Sollte vielleicht echt mal einen Trip genießen ohne dazu zu quarzen!

Kann Dean mal wieder bestätigen, ich mag es auch nicht so gerne, mit anderen Leuten highdose auf Reise zu gehen. Lowdose ist es sehr genial mit den richtigen Leuten, aber highdose will ich für mich alleine sein, einzig meine Katzen dürfen mir Gesellschaft leisten. Mir helfen die Katzen auch immer irgendwie in eine andere Welt abzutauchen. Klingt komisch, ist aber so! Hab das Gefühl, dass die Katzen es genau merken, wenn ich auf einer anderen Ebene bin und vor allem scheinen sie auch dort anzukommen und das ganze ohne Angst und mit ein wenig Neugier auch zu bewundern.

Vielleicht solltest wirklich mal alleine versuchen, so eine hohe Dosis LSD zu konsumieren, Set & Setting müssen dann natürlich schon stimmen, sollte klar sein! Dann brauchst du nicht zu kämpfen gegen die "Ich-Auflösung" und kannst ungetrost einfach mal die Kontrolle abgeben. Klingt ganz leicht, ist es aber nicht immer, besonders wenn man drauf steht, die Kontrolle zu behalten.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)