LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 21:40
Hallo,

ich hatte cubensiss aus einer B+ Growbox, von denen ich beim 1. Mal 1,6 g und beim 2. Mal 1,5 Wochen später 2,6 g konsumiert habe.
Beide male war eine Wirkung da, aber sie war nur sehr schwach ausgeprägt. Leichte Veränderung des Körpersgefühls, das Muster auf dem Boden hat sich etwas bewegt (das macht es aber bei längerem anstarren auch sonst, nur diesmal war es etwas intensiver).

Das wars dann aber auch schon, die Wirkung war kaum zu spüren. 2,6 g ist ja doch schon mehr als ausreichend und ich bin eigentlich ziemlich empfindlich. Auch nehme ich sonst keine Drogen, trinke kaum Alkohol oder sonst was, irgendwelche Toleranzen können es also auch nicht sein.

Bei beiden Versuchen war es der 1. Flush aus der Box mit recht kleinen Pilzen, danach kamen größere.

Woran könnte es gelegen haben, hat jemand vielleicht eine Idee?
Sollte ich beim nächsten Mal die Dosis weiter steigern, wenn ja wie weit?

Viele Grüße
Katzenauge
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.15 21:47
Hallo Katzenauge! Zu der Thematik gibt es bereits mehrere Threads, z.B. den hier. Poste deine Fragen bitte dort damit die Informationen nicht so übers Forum verstreut werden. Und bitte nutze zukünftig die Suchfunktion. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)