LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.08 18:14
hab hier noch sone angebliche 2cb pille liegen. ne weiße ying&yang.
meint ihr das lohnt sich die klein zu machen und nasal zu konsumieren? oder doch lieber oral?
(wie sich das für ne tablette eigentlich gehört) :P
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.08 00:16
Warum solltest du die nasal konsumieren ?
Abgesehen davon das jeder 2c-X-Ableger den Spitznamen Nasenhölle redlich verdient hat ist auch die Wirkung nicht besser sondern primär kürzer. ;)
"Und als ich meinen Teufel sah, da fand ich ihn ernst, gründlich, tief, feierlich: es war der Geist der Schwere, - durch ihn fallen alle Dinge.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man. Auf, lasst uns den Geist der Schwere töten!"
(Nietzsche)
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.08 00:12
zuletzt geändert: 10.10.08 00:14 durch Chigurh (insgesamt 2 mal geändert)
Echt gutes Timing. War ganz schön überrascht als bei uns in Zürich goldene Rolex mit 5.2mg 2C-B aufgetaucht sind. Und zwar aus diversen Quellen. Da scheint also doch ne grössere Menge unterwegs zu sein.
Kommen übrigens gut die Teile, nach 4 Stück wurds ziemlich bunt ^^

 http:// www.saferparty.ch/de/testing/warning/XTC_2C-B_September_2008.pdf


2C-I habe ich kürzlich auch mal probiert, ca 20mg nasal. Optics genau wie bei 2C-B nur das die Übelkeit deutlich heftiger ist. Man fühlt sich teilweise recht übel. Dafür wird man aber mit etwas längerer Wirkdauer 'entschädigt' ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.08 13:57
Ich hab gehört das 2-CB Pillen ganz schön doll sein sollen.....kann mir das jemand bestätigen?

Also womit könnte man das ungefahr vergleichen? LSD, Pilze o.Ä.?

50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.08 20:01
Ich kann diese komischen cev und optik Dinger nicht ab, mich stört es schon wenn man ein klein wenig platt ist.
Teile sind für mich dazu da um zu feiern, zu tanzen, zu grinsen und einfach nur fröhlich ab zu gehen und nicht mit Optiks auf ner Party rum zu liegen.
Glaube reines MDMA wäre genau das richtige für mich, leider kam ich noch nicht in den Genuß.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.09 21:57
Ich finds eigentlich ganz gut das im moment viel 2cb rumgeht.
Ist ein Halluzinogen welches nicht zu krass ist und sich auch recht gut steuern lässt.
Bei manchen ist das veränderte Körpergefühl eher schlimm aber ich hatte bisher noch keinen schlechten Trip auf 2cb.
Das ist also eher positiv von mir aus gesehen das mehr 2cb in Umlauf kommt, schade ist aber das immer weniger MDMA Pillen zu finden sind.
Es scheint schon fast als würd jeder der MDMA Teile bekommt diese für sich behalten und nur seine schlechten MCPP Teile verticken die er nur loswerden will. Naja..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.09 15:18
Haben uns schon gefreut das sooo viel 2cb am start war - nur als wir es getestet haben mussten wir feststellen, dass man für einen normalen Trip warscheinlich 5 oder mehr Teile gebraucht hätte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.09 19:38
Leider ist das meiste was einem als 2CB verkauft wird meistens MCPP :-(
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.09 13:23
ich kann einigen nur zustimmen, was die RCs betrifft und das vermehrte aufkommen dieser stoffe auf dem schwarzmarkt macht es schwer durch aussagen die richtige wahl zu treffen, zumindest für mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 00:15
Ein paar Fragen zu 2cB:

Wie kann man dies am sichersten konsumieren, nasal oder oral?
Nasal: Wie viel mg ca. Für einen angenehmen und nicht zu lange andauernden Trip? (5-10?!)
Oral: Reichen da 10 mg aus? Und wie lange dauert der Trip maximal?
Kann man gefahrlos etwas nachlegen? Bis wie viel nasal, bis wie viel oral?
Wie viel Regenerationszeit sollte man einplanen, bis man wieder absolut Fit ist?
Welchen Antitot gibt es zum stoppen und runter kommen? Diazepam, effektiv oder Neuroleptika notwendig?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 00:31
Habe 2C-B bisher nur als 12 mg oral konsumiert. 12 mg geben schon einen sehr deutlichen Trip, der aber recht kurz ist und wo vor allem Euphorie im Vordergrund steht imho. Als "Antidot" bei einem schlechten Trip sollten Benzos genügen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 02:12
..hatte 2c-b Teile (Logo: Pilz)
insgesamt 2 Stück


erster Trip in einem Club:

eher ungeeignet
zu beengt&gedrängt für diese Substanz
kaum Wirkung fühlbar


zweiter Trip 1. Mai outdoor:

wunderschön
absolute Synästhesie von Musik, Körper & Umgebung 

~konnte danach kaum glauben, dass es die selben <Teile> waren..


grüße

byronic

Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 16:02
saturnus schrieb:
Wie kann man dies am sichersten konsumieren, nasal oder oral?


Nimm 2C-Verbindungen NIE nasal. Nichts brennt schlimmer, da kannst Du gleich Senfgas schnüffeln. Iss es einfach.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.15 18:37
Würde mal sagen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.Auf der einen Seite, ist es Geschmackssache (mit dem Brennen) & auf der anderen, ist der Turn auch ein "anderer".
Außerdem kenn ich Methheads, die das brennen geil finden^^ Frag mich nicht wieso - oder wieso ich so ne Leute kenne :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.15 18:48
@ saturnus, Weltraumechse & tekknozid360:

Ich würde mal sagen, dass man zwischen Uppern und Psychedelika unterscheiden muss.
Bei Uppern gehört das Brennen für viele dazu, wohingegen es bei Psychedelika eher unerwünscht ist, zumal es in der Regel auch ungleich stärker ausgeprägt ist.
Das Brennen mag zwar den Turn verändern, für die meisten, die ich kenne, sorgt das Brennen aber für ein schlechteres Raufkommen und durch die Dauer des Schmerzes kann der ganze Trip negativ beeinflusst werden.

Wenn man es nicht oral nehmen möchte, könnte man auch über andere ROAs nachdenken...
Habe schon ein paar Leute getroffen, die meinten, die PEAs sein für den Arsch, wenn ihr versteht.
Die Vorteile liegen auf der Hand: schnelleres Anfluten, niedrigere Dosis nötig (Umgehung First-Pass), kein Schmerz etc.
Nachteile: Tja, weiß auch nicht, weshalb das so viele kategorisch ablehnen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »