LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 19:58
Ich habe schon viel über meine "Phänomen" recherchiert, aber nichts passendes gefunden...

Wenn ich auf der Couch liege, ganz entspannt Musik höre und dabei die Augen schließe, verstärkt sich irgendwie das High, was glaube ich normal ist oder bei euch nicht?! Wenn ich mich dann bei geschlossenen Augen ganz stark auf einen Punkt konzentriere, komme ich irgendwie auf eine andere Ebene, ich kann das Gefühl gar nicht in Worte fassen und ist unbeschreiblich... Man kann das Gefühl auch irgendwie steuern. Entweder es dreht sich alles, das Gefühl sehr tief zu fallen oder einfach stehen zu bleiben. Echt seltsam. Mein Herz fängt auf jedenfall mächtig an zu schlagen. Das geht dann so 1-2 min. kann auch länger sein, denn wenn ich die Augen auf mache ist alles vorbei. Dann star ich immer 5-10 min. gegen die Wand, bin völlig stoned und denk mir immer Boar was war das denn wie geil. Boar was war das denn wie geil. Boar was war das denn wie geil..........
Diesen Zustand kann ich 2 mal machen. Das zweite mal ist ein bisschen schwächer und man bekommt Kopfschmerzen davon.

Kennt das einer von euch?

 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.15 21:22
ja sowas nennt man "high sein"
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.15 15:44
iss cool. Traeume erst Dein Leben, dann Lebe Deinen Traum ! Gruss, KarinK
- + *_ß*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.15 16:58
Cannabis ist ein leichtes Psychedelikum, was deine Erfahrung erneut belegt.
Den bisherigen Beiträgen nach zu urteilen wird hier wohl nicht mehr viel rumkommen, zumal es schon genügend Threads zur psychedelischen Erlebnissen unter Cannabiseinfluss gibt.

Wenn es also noch Diskussionsbeadrf gibt, rate ich dir zur Nutzung der SuchFunktion, Storky.
Hier schließe ich nämlich nun.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)