LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5401 bis 5415 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 13:52
Hi

@buntefarben

Ich habe die "Blauen Diamanten", "marquis-sisiert". Schnelle, eindeutige reaktion.
Hast du sie dir mittlerweile geklinckt?! Aber bin mir mittlerweile sicher das sie gut sind!

@All

Habe jetzt noch die möglichkeit die Gelben zu finden. Hat die einer Probiert?! Sind GENAU die selben nur in Gelb.

Spoiler:
21ozw5v.jpg


KLICK <
|


Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 17:25
@buba

ne hab die selber immer noch nicht genommen aber 2 Freunde haben die in meiner Anwesenheit konsumiert und waren recht begeistert. Scheinen gut zu sein.
Wirkdauer war bei nem halben teil aber recht kurz. Kann aber auch an anderen Faktoren gelegen haben.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.15 15:49
Moin!

Weiß jemand was über blaue Sterne?
Hab sie in NRW/Rheinland erworben
Sind sauber gepresst, mit bruchrille versehen und mittig einen kleinen Stern platziert
Sind ziemlich genau 5mm Dick und 1cm Breit..
Farbe würde ich als hell- bzw. babyblau bezeichnen



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.15 18:25
Zu den blauen Louis vuitton' s aus Duisburg (s.oben) scheint es wohl nichts aktuelles zu geben.... Shit! Entweder sie sind total exotisch oder aus nem uralt-batch.... Da wollte ich nach zehn!!!! Jahren mal wieder das serotonin flowen lassen und nu' wird's doch nix weil die kein Mensch kennt. Und bevor ich mir was Klinke wat ich nicht kenne, schmeiß Ichs lieber weg oder geb es zurück.
Also wer 4 kleine blaue LV's vor dem Toilettentod retten kann/will bitte helft mir;)
 
Traumländer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.15 21:51
@sivispacem

Peace
Ich kann dir mit den Louis weiterhelfen^^
Die Teile sind ganz gut, haben 133mg MDMA und noch nen geringen Coffein Anteil.
Hatte 5stck und hab erst mit nachlegen aufgehört als sie alle waren..
Schieben einen aber für 5h sehr gut und haben nen netten afterglow!

MfG
Ehrlich gesagt, ich hatte einen Horror vor dem Leben, vor dem, was ein Mann alles tun musste, nur um essen und schlafen und sich was zum Anziehen kaufen zu können.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.15 14:39
vielen dank... Das hört sich doch ganz gut an. Dann werden sie beim nächsten Open air Festival dran glauben müssen! Ich freu mich!

LG an Rick
Sivis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.15 16:37
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=41003

Weiß jemand was?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 18:46
Hallo,

wollte Fragen ob hier irgendjemand Infos hat zu "Gelbe Spinnen"

hier mal ein Foto: http://www.yoops.de/di-N9FR.jpg

Bisher bekannt:

Logo: Spinne
Gassennamen: ?
Verkauft als: XTC (Ecstasy)
Ort: Bayern
Bruchrille: Nein
Gewicht: Keine Waage zur Hand
Durchmesser: ca. 8mm
Dicke: dicke ca. 5,5mm
Farbe: Gelb
Bemerkungen: -
Wirkungeintritt: -
Dauer der Wirkung: -
Beschreibung der Wirkung: -


Hat hier jemand Informationen zu diesen Teilen?

Hab mich überall durchgefragt, aber bin nicht fündig geworden.

Im Darkweb steht sie haben 100mg, aber andere Leute behaupten sie hätten ungefähr 150-190.

Sind sie Sauber? Wie viel haben sie wirklich??

Liebe Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.15 00:16
zuletzt geändert: 25.05.15 00:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Logo: Engel
Farbe: Rot / Pink?! war in dem licht nicht eindeutig zu sagen, auf dem Foto siehts sehr Pink aus, beschrieben wurde das Teil mit "Rot"
Straßenname: Roter Engel
Verkauft als: XTC (Ecstasy)
Ort: Hamburg
Bruchrille: Ja, eine auf der Rückseite
Mdma Gehalt wurde mit 160mg angegeben
Spoiler:
unnamed.jpg


kennt die jemand? :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.15 16:41
Prägung: Spritze / Bruchrille
Straßenname: Blaue Sprize
Farbe: Blau
Größe/Gewicht: Fest gepresst, relativ dick
Ort: NRW/ RUHRGEBIET
Besonderheiten: Sehr fest gepresst
Wirkung: Hat gut gewirkt jedoch hab ich nach 2 Stunden extreme Kopfschmerzen bekommen die die ganze nacht anhielten

Kennt die jemand sonst ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.15 23:08
moin Leute, könnt ihr mir was zu folgenden sagen?

Prägung: Diamant Form: Diamant
Straßenname: Diamant
Farbe: neongelb
Ort: S-H
Besonderheiten: extrem sauber gepresst

entweder ich bin zu dumm oder die wurden noch nicht getestet, hab die aber schon vor Wochen vor der Nase gehabt...


Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 10:37
Tripwalker?!

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=672071
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.15 13:10
Tr1pwalker schrieb:
moin Leute, könnt ihr mir was zu folgenden sagen?

Prägung: Diamant Form: Diamant
Straßenname: Diamant
Farbe: neongelb
Ort: S-H
Besonderheiten: extrem sauber gepresst

entweder ich bin zu dumm oder die wurden noch nicht getestet, hab die aber schon vor Wochen vor der Nase gehabt...


In Nord-Deutschland gibt es genau diese Teile mit 2C-P! Die sollen 12mg 2C-P beinhalten! Vorsicht beim Konsum! Alle die die getestet haben, hatten einen vollwertigen Trip auf Psychedelica!

Natürlich kann es sein, dass dies andere Teile sind, aber lieber vorsicht als nachsicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.15 13:34
Ne extrem "glatte" Pressung ist eh verdächtig. Muss nichts heißen, aber ich empfehle definitiv noch mehr als sonst, n Reagenztest zu machen. 2C-P sollte unter Marquis mit leichter Zeitverzögerung eine schwache, gelbliche Reaktion auslösen (wobei 2C-D oder 2C-E farblich nicht von P unterscheidbar sind). Es versteht sich von selbst, dass man nicht einfach so lang wirkende Psychedelika mit ausgeprägtem Bodyload einwerfen will, wenn man MDMA erwartet. Wobei es natürlich schon ärgerlich genug ist, für 2C-P MDMA-Preise zu bezahlen, das Zeug ist ja pro Dosis wirklich billig.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.05.15 15:57
buba schrieb:


genau die meine ich, hast du die schon testen können? taugen die was? Oder echt psychedelika? nicht das ich was dagegen hätte, ich wüsste es nur gerne vorher :D

Edit: ich bin scheinbar echt zu hohl :D aber auf den drug checking Seiten finde ich da trotzdem nix zu...
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD

« Seite (Beiträge 5401 bis 5415 von 6054) »