LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.05.15 23:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Cannabis = Ich-Auflösung?, welcher von Highfaenger geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 27.05.2015 von Schmandzahn gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 23:10
Um es kurz zu sagen nein. Eine Ich-Auflösung ist bei weitem ein viel extremerer Zustand als du es dir vielleicht vorstellen kannst. Zudem entstehen solche Zustände nur bei einer hohen Dosis bestimmter potenter Halluzinogene wie z. B. Pilze oder LSD... Das du deinen Körper nur noch minimal wahrgenommen hast lag wahrscheinlich eher an deiner Breitness XD Eine echte Ich-Auflösung hat nichts mit deinem Körper zu tun der sich vielleicht taub anfühlt oder sonst was. In diesem Zustand will ich mal sagen schwinden nämlich nicht die normalen Körpergefühle sondern das Bewusstsein, dass du ein Individuum bist. Du verlierst den Bezug zu deinen Erinnerungen, Gefühlen und Vorstellungen und dein Dasein manifestiert sich eher in der Umgebung, daher reden auch manche Psychonauten von einer Verschmelzung mit dem Universum. Cannabis ist ein zu schwaches Halluzinogen um dir sowas anzutun :) auch nicht hochdosiert, da du irgendwann unweigerlich einpennst. So viel dazu :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)