LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2116 bis 2130 von 9990) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.15 11:05
Zusammen mit ner Dose Energy fahren Koffeintabs schon krass ein!

Erkenntnis des Aufstehens: ein Wadenkrampf ist ein doch recht zuverlässiger Wecker. Da bewege ich mich mehr, als wenn der Wecker klingelt.

Mies: der Krampf bleibt und erschwert das Gehen.
Hässlich: der Krampf ist genau da, wo man selbst mit Massagetechniken nichts ausrichten kann.

shithappens
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.15 11:21
Das einzige worauf man sich bei manchen kunden verlassen kann ist deren unzuverlässigkeit.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.05.15 20:06
wenn ich upper nehme, beginnt ein abschnitt des feierns und "schlemmens", in dem ich alle regeln hinter mir lasse, durch die ich sonst über die zeit hinweg gesund und unversehrt geblieben bin.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.15 16:38
"Wenn der Regenschirm nach Amphetamin riecht, solltest du die Anwesenheit von Drogenspürhunden meiden.
Ehe du dich versiehst, hast du netten Staatsbesuch und einige Bürgerrechte weniger!"


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 17:46
Uh oh, da löste meine "Käse-Erkenntnis" doch glatt eine heiße Diskussion aus :)

The Specialist schrieb:

DopeAmin schrieb:
nach Hälfte der Backzeit

haus ganz am anfang schon drauf! kommt viel chilliger, musste den ofen nich auf und zu machen'n'shit. brauchst auch keine panik haben, da verbrennt nichts.

erdeta: hatte heute noch keine und will hier einfach meinen senf dazu geben

Das der Käse (aufgrund hohem Fettanteils) nicht so schnell anbrennt ist mir bewusst, den manuell aufgelegten Käse wollte ich aber lieber so verzehren, dass er noch weiß ist bzw. minimal angebräunt und frisch zerlaufen ist, deswegen der ganze "Aufwand" von wegen nach (etwas mehr als) der Hälfte der Backzeit etc. cool

Erkenntnis des Tages:

"Die Sommer in Deutschland werden von Jahr zu Jahr beschissener"


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.15 17:51
@ DopeAmin:

Nanu?
Der Sommer hat doch noch gar nicht angefangen?!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 18:27
Streng gesehen noch nicht (erst am 01.06), aber früher war's zum momentanen Zeitpunkt meistens schon warm und die Sonne schien.. :(

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.15 22:14
Meine Erkenntnis des Tages: nützt die Zeit die Euch bleibt, nützt die Momente die Euch geschenkt wurden!

Ich habe am vergangenen Wochenende nochmal so deutlich wie nie davor gezeigt bekommen, wie kurz und endlich die Zeit sein kann, die uns mit den Menschen die wir lieben bleibt. Wenn Ihr zwei Wochen mit einem Menschen sprecht der Euer Alter hat, Euch klar wird, das ist der Mensch mit dem ich alt werden möchten und dann beim ersten Date fairerweise gesagt bekommt, dass dieser Mensch noch 10-15 Jahre zu leben hat, dann kann es passieren, dass Euch klar wird, was Endlichkeit der Zeit wirklich bedeutet.

Deshalb: raus mit Euch, in den Wald, auf die Wiese, in den Biergarten, an den Strand, auf die Bank in der Sonne! Nehmt Kinder, Frauen, Männer, Hunde und Katzen unter die Arme, klingelt bei Brüder, Schwestern, Onkeln und Tanten, überrascht Freunde und Kollegengenießt jede Minute die Ihr habt. Es kann sein, dass Ihr grau und schrumplig werdet oder morgen tot umfallt. Spielt keine Rolle! Einfach heute etwas tun, das Euch und noch jemanden glücklich macht - dann habt ihr den Moment zu Recht geschenkt bekommen!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.15 22:27
Ich bin ein verdammter Feigling.
Theoretisch bräuchte ich nen permanenten Venenzugang für Benzos um halbwegs klar zu kommen.
Egal, Vollrausch!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.15 22:35
@ dreamer

Oft sind es die weniger schönen Dinge, die einem bewusst machen, was wichtig ist im Leben!

Trauriger Grund (hat mich grad sehr berührt), aber trotzdem schön geschrieben, dreamer, sowas macht einem einfach wieder bewusst, wie wichtig der Moment und die vielen schönen Momente mit seinen Lieben und Freunden ist/sind. Die Qualität der Zeit ist wichtig, alles andere ist sekundär. Egal ob meinen einen Menschen 1 Jahr, 10 Jahre oder 50 Jahre liebt. Die Hauptsache ist ja, dass man die Zeit die man miteinander hatte glücklich war und sein Leben miteinander genossen hat.

Find ich sehr fein, dass dir beim ersten Date Bescheid gesagt wurde, das spricht ein wenig für den Charakter dieses Menschen.

Live your life (as good and happy as possible)!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.05.15 22:38
wassn passiert donca?

thread: heute war (bis auf eine einzige sache vlt.) kein guter tag.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.15 22:44
Ein Weibchen und vollkommene Unfähigkeit meinerseits ist mal wieder passiert.
Eigentlich müsste ich das mittlerweile kennen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 03:11
Lust beginnt im Kopf und vertreibt depressive Gedanken verliebt mir kommts so vor als ob alles was ich bisher gefühlt habe reine Neugier und Interesse war mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 06:45
Wenn man um halb 6 von seinen Papageien, mit lauten Pfeifen und guten Morgen schreien, geweckt wird, ist man natürlich erstmal angepisst. Aber wenn man sich dann aus dem Bett gequält hat und ihnen in die Augen schaut, ist die Wut verflogen...;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 09:21
Ja warum bringst du den Papageien auch sowas bei, Orakel? Schau mal ob sie nicht auch irgendein Schlummerliedchen lernen könnten. Man lernt ja nie aus und mit denen lässt sich sicher ganz vernünftig reden. ;)
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968

« Seite (Beiträge 2116 bis 2130 von 9990) »