LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1037) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.05.15 22:14
Wenn du deine Emotionen nicht fühlen kannst,
wenn du von ihnen abgeschnitten bist, wirst du
sie schließlich auf der rein physischen Ebene als
körperliches Problem oder Symptom erleben.

Eckhart Tolle
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.15 10:29
ich suche seelen , nicht zum sammeln sondern zum sein .
wer will mit mir, mit allen sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.15 19:00
Das ist zwar ein Part von einem Raplied aber ich denke das könnte hier hin passen..

Mach die Augen auf, erkenne, dass das Leben nicht fair ist
Jeder Tag beweist es mir, die Besten sterben zuerst
Auf Schmerzen im Herz - Kaum noch Platz für Träume in mir
Warum muss meine Mum die beste Freundin verliern?
Doch sie ist aufgestiegen, schaut jetzt aus dem Himmel hervor
Halt die Lust an - Hörst du ihre Stimme im Ohr?
Pass auf mich auf, dass es mir nicht wie den andern ergeht
"Irgendwann wirst du die Sorgen deiner Mama verstehn"
Und ich sags nicht oft, Papa aber glaub mir, ich bin stolz auf dich
Es geht nicht um die Ewigkeit, nur um heut un mich
Bis der Traum zerbricht, halt ich ihn fest
Bis ich irgendwann als Träger dieser Lasten zerbrech

Montana Max - Halt die Welt an
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 09.05.15 19:15
Konrad Adenauer:

Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

Ist wohl mein persönliches Lebensmotto :D
Wer nichts beweist, der beweist schon verdammt viel!
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.05.15 17:11
Lache und die Welt wird mit dir lachen, schnarche und du pennst allein

Alles geht nur der Frosch hüpft

Rechts zu sitzen ist sicherer als im Flugzeug

Warum ist das Krokodil grün? Macht besser schnapp

Wer zuletzt lacht, hat's nicht eher kapiert


Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.15 21:22
BlooperXS schrieb:
Konrad Adenauer:

Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

Wie geil!

"Just because you could doesn't mean you should."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 09:27
"


Ich definiere Liebe als den Willen, das eigene Selbst auszudehnen, um das eigene spirituelle Wachstum oder das eines anderen Menschen zu nähren.

Meine Liebesgefühle mögen unbegrenzt sein, doch meine Fähigkeit, liebend zu handeln, hat ihre Grenzen. Ich muss daher den Menschen auswählen, auf den ich meine Fähigkeit zu lieben konzentriere, auf den ich meinen Willen zu lieben richte. Wahre Liebe ist nicht ein Gefühl, das uns überwältigt, sondern eine wohl bedachte Entscheidung, die uns verpflichtet.

"

M. Scott Peck
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.15 21:30
Ich hörte gerade ein Lied was ich eigentlich schon gut kannte, aber als ich mir dann noch einmal folgende Lyrics anhörte und in Nachhinein deswegen nachlas fiel mir die Genialität dieser Zeilen erst auf... Und klar, man kann sie vor allem aufs Leben an sich "übertragen", aber ich finde gerade auf "unseren" Lebensstil lässt es sich das besonders gut.

Djali Zwan schrieb:
look before you leap
watch the company you keep
never fall asleep
'cause the ocean's too deep
look before you leap
watch the company you keep
never fall asleep


Aus dem Lied "Freedom ai'nt what it used to be", von Djali Zwan - besonders bekannt aus dem Film Spun, den hier wohl viele kennen werden...

euer o-desmethylisierter svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.15 00:50
"πάντα ῥεῖ" (panta rhei)

-Heraklit
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.15 07:49
Das Leben ist ein ständiger Wechsel zwischen Angst, Glück und Liebe

Das Leben ist ein ständiger Wechsel zwischen Angst, Glück und Liebe. Gefühle wollen dir etwas sagen und jedes Gefühl darf da sein. Denn wenn wir sie ablehnen, dann leben wir an uns vorbei und unser Leben bleibt unerfüllt. Lass nicht zu, dass deine Angst sich anderen Menschen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind, als die besten Hoffnungen …



Keine Ahnung von wem der Spruch ist, hab ihn grad gelesen, dort stand nicht dabei, von wem er ist. Aber ich find ihn sehr schön und wollte ihn einfach teilen mit euch!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.06.15 09:13
Alle Menschen sind Teil eines grossen Ganzen, wie ein Koerper. Wenn nun ein Koerperteil krank wird und leidet, haben die uebrigen Teile auch keine Ruhe

(wuerden doch bloss alle so denken...)

Ich denke das war von Dschalaluddin Rumi Mowlana ^^

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.15 17:32
Es gibt keine guten Menschen, es gibt nur gute Entscheidungen.

aus Person of Interest

Ich finds ganz gut weil der Protagonist damit den Menschen als Subjekt hervorhebt welches sich immer wieder selber neu entdecken oder überraschen kann.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.15 22:36
In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft Geisteskrank > Homer Simpson headbanging
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.15 12:10
Ein Mann für den Staat
Ein Mann für das Land
Ein Mann für die Arbeit
Ein Mann ohne Hand
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.15 23:44
das Problem ist
dass die droge nicht das Problem ist
das Problem
sind die Probleme ]<[($)
 

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1037) »