LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 484) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.03.15 23:15
zuletzt geändert: 01.04.15 05:10 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
kleinreiben und riechen. riecht es leicht nach amphe ist es crystal, riecht es leicht nach anis mdma.
riecht es nach keins von beiden, würde ich weitere tests vorschlagen. ist aber recht warscheinlich eins der beiden.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2015 05:10

huhu Substanzliebhaber,

bitte in Zukunft nicht solche Tipps geben, sowas ist eher unverantwortlich. Was anderes wäre gewesen, wenn Merck-, Marquis-Test etc. vorgeschlagen worden wäre, aber so etwas absolut subjektives wie den Geruch als einzigen Ahaltspunkt zu nennen halte ich nicht für vertretbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.15 23:21
zuletzt geändert: 06.03.15 23:34 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Schmeiß es weg?

Das Risiko ist viel zu hoch, dass es irgendwas ungewolltest ist. Vlt. ist es 2C-P und du haust dir 20mg davon rein?

@Svas:

Was ist mit mir und Meth so besonders? Das verwirrt mich grade sehr.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 23:40
Vielleicht ist es auch nur Kristallzucker :-)

Schmeiß es weg, wer nimmt schon unbekannte Substanzen, die er im Bus findet...

@Lustig: Svas meinte, glaube ich, nicht dich, sondern lustig in der Art von komisch, merkwürdig, erheiternd, Schmunzeln herbeiführend etc. pp. das Selacus als erstes annimmt, es wäre Crystal...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.15 00:00
Das ergibt sogar Sinn.

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 00:33
;-)
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.15 04:52
PyramidalerInder schrieb:
Das C wird die Empathie vom MDMA killen und insgesamt werden die NW stärker ausfallen, besonders was Mundfasching, Zungenspielen und Augenrollen angeht.
Hab hier an anderer Stelle mal gelesen, dass MDMA + Pep (beide Dosen jedoch unbekannt) bereits zu verstärktem Mundfaschig führt, da will ich nicht sehen, was zusammen mit C im Gesicht abgeht ^^

Insgesamt wird wohl eine erhöhte Neurotoxizität auftreten, wie Wurstkanone schreibt.
Das ließe sich aber durch zusätzliche Vitamin C- Gabe abmildern (allerdings verkürzt das auch die Wirkdauer der beiden Substanzen). Stattdessen kannst du auch Fruchtsäfte dazu trinken. Je dunkler, desto besser (dunkle Pflanzenfarbstoffe sind hervorragende Antioxidantien).
Du wirst aber ansonsten wahrscheinlich gut auf Sendung sein. Ich kann mir vorstellen, dass die Kombi gut drückt, man aber evtl. durch das MDMA gechillter ist.

Oder du hakkst die Bude entzwei ;) letzteres wird auch gut möglich sein aufgrund der erhöhten Noradrenalinfreisetzung, die beide Substanzen bewirken. Da kann es also zu erhöhtem Herzschlag, erhöhtem Blutdruck, Kälteempfindungen in den Extremitäten und Harnverhalt kommen.


an sich làsst sich doch was positives aus deinem post und der mischung ziehen, allerdings scheint es mir dann doch etwas fahrlàssig so ein synapsengrillen zu veranstalten^^
dann bleib ich doch bei ner humanen mdma dosis und hebe mir das c für nen passenderen anlass auf.
danke trotzdem!
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.15 14:13
Synapsengrillen trifft es voll und ganz^^
C bzw. MDMA solo ist doch die bessere Lösung.
Gern geschehen!

Da bleibt nur noch zu sagen: fröhliches Feiern. headbanging
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.03.15 22:53
post rüberkopiert und im anderen thread gelöscht, da du in deinem beitrag hauptsächlich von meth und nicht von speed schreibst:

Double schrieb:
Hallo,

ich habe die vergangenen 1,5 Monate regelmäßig Methamphetamin genommen, mit angeblich sehr hoher Reinheit. Genauer gesagt alle 2-3 Tage so 20-50 mg über den Tag verteilt. Anfangs um für eine Klausur zu lernen, nach der Klausur hat allerdings die Sucht mich weiterkonsumieren lassen. Insgesamt habe ich seit Anfang Februar fast ein Gramm Meth genommen, oral, nasal und geraucht. Habe versucht, soweit es geht, mich ordentlich und ausgewogen zu ernähren und zu schlafen. Obwohl mir die Sucht gegen Ende schon arg im Nacken saß, ist das ganze glücklicherweise nicht wirklich aus dem Ruder gelaufen und wird es erstmal auch nicht, da ich kein Meth mehr habe.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass mein Zahnfleisch etwas gelitten hat. Es scheint dünner geworden zu sein. Genau sagen kann ichs nicht, evtl. ist das Placebo, da einem ja der Meth-Mouth nicht aus dem Kopf geht, obwohl man genau weiß, dass die ganzen Abschreckungsstories aus den USA wenig mit der Realität zu tun haben.

Wie würdet ihr die schädliche Wirkung von Speed/Meth auf den Mund einschätzen? Sollte mein Zahnfleisch wirklich gelitten haben: Wie steht es um dessen Regenerationsfähigkeit?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.15 20:06
nabend

ich hab mich vorletztes we an meth probiert. bislang waren es nur ab und an recht kleine Dosen bis insgesamt maximal 30mg.
am besagten we wollte ich keine subtile wirkung sondern schon einen richtigen rauschzustand erreichen, hatte mich dafür an den Dosen aus diesem Forum und erowid orientiert und mich für meine erste (bahnbrechende) line für 50mg entschieden. da mich diese jedoch widererwarten nicht total druff machte legte ich nach knapp einer stunde 40mg nasal nach.
danach bekam ich zwar einen sehr ausgeprägten laberflash, recht viel Energie und War putzmunter jedoch War es mir in keinsterweise anzusehen oder anzumerken und die Euphorie hielt sich leider ebenso in grenzen.

letztendlich entschied ich mich ca 2-3h nach der initial Dosis für weitere 40mg oral.
als diese ihre Wirkung entfaltete spührte ich zwar eine steigerung der bisherigen effekte-sogar mehr als das nasale nachlegen- allerdings hatte ich immernoch nicht dieses druff sein gefühl und auch verhältnismäßig "wenig" Euphorie.
weiteres nachlegen erschien mir als nicht lohnenswert.(ausgenommen 2-3 lines á 40-50mg pep)

zum setting: konsumiert wurde als Abschluss des vorglühens und dann auf einer hardtekk Veranstaltung- daran sollte es eigentlich nicht gelegen haben.

die Kristalle waren wie kleine glasklare splitter...

nun zu meinen Fragen: hätte ich noch höher dosieren sollen um die so oft beschriebene Euphorie zu verspüren? empfand die wirkungskurve als recht flach ansteigend, soll heißen ähnliche zustände hatte ich bereits bei 20-30mg

und kommt es nur mir so vor oder ist die orale Wirkung wesentlich intensiver als bei der nasalen Applikation? ich verspüre beim ziehen keinen wirklichen rush sondern eher ein schnelles anfluten ner mehr oder weniger subtilen wirkung. im Gegensatz dazu ist die wirkungsentfaltung bei oralem konsum wesentlich stärker und hat einen leichten "knall effekt"

ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erzählt:D und bin über jeden tipp dankbar!

grz
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.15 20:31
Generell ist Amphetamin nichts für die Nase. Wird beim Methylderivat C genauso sein, von daher wäre es sinnvoller, die perorale Konsumform beizubehalten.
Hast du andere Amphetamine zwischenzeitlich und/oder im Vorfeld zu dir genommen?
Wenn du eine Coffeintoleranz hast, kann das die Meth- Wirkung beeinflussen und auch die Euphorie killen. ABer die Euphorie kommt beim C auch dadurch zustande, wenn du irgendeiner Tätigkeit nachgehst.

Methamphetamin ist ja eh nichts, was zum Druffen (im wahrsten Sinne des Wortes) geeignet ist. Da bekommen die meisten Konsumenten ehr eine gesteigerte Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe.

Beim Feiern kanns dann sicher gut abgehen, aber sogesehen hats einen Kollegen vom Wirkspektrum an "kastriertes MDMA" erinnert; also ohne den Flauschfaktor, dafür mit mehr Euphorie bzw. gepushtem Ego.

Im Vorfeld vielleicht noch gut schlemmen. Während des Turns kann Zucker den Blutzucker und damit auch die Stimmung pushen. Bitte keinen Energy, sondern Fruchtsäfte oder einen Apfel oder anderes handliches Obst - hilft auch gut gegen einen unruhigen Kiefer ;)




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.15 02:38
PyramidalerInder schrieb:

Beim Feiern kanns dann sicher gut abgehen, aber sogesehen hats einen Kollegen vom Wirkspektrum an "kastriertes MDMA" erinnert; also ohne den Flauschfaktor, dafür mit mehr Euphorie bzw. gepushtem Ego.



auf genau diese wirkung war ich auch aus!
bei niedrigeren dosierungen klappt das auch im entsprechend geringerem umfang und lässt auf einen wahnsinns trip spekulieren sobald man die dosis erhöht.
allerdings war trotz der hohen dosis von fast 150mg die wirkung nur minimal stärker als die von sagen wir 30 mg...

amphetamin in form vom pep hab ich das letzte mal 7 Tage vorher konsumiert(allerdings auch nicht auf dem level, dass ich behaupten könnte drupp wie jupp gewesen zu sein) und in folge der entäuschenden Meth wirkung habe ich ca 2h nach der oralen dosis etwas pep gezogen und zwar 3 lines von 40-50mg.
die haben recht zuverlässig wie erwartet gewirkt und auch keineswegs irgendetwas von der bestehenden wirkung gemindert sondern eher etwas mehr den laberflash und "bessere" laune dazu gegeben.

ne koffeintoleranz besteht definitiv(wie bei vermutlich den meisten unserer kaffeegesellschaft^^) an dem abend hab ich jedoch weder kaffee noch sonstige koffeinhaltige getränke zu mir genommen.
nur im pep geh ich mal von aus, dass es mit etwas koffein aufgepeppt ist :P



"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.15 13:48
Eine Sache hab ich noch vergessen: und zwar gibt es bei C eine "Rezeptorsättigung". Das liegt daran, dass Releaser auch Wiederaufnahmehemmer sind. Konkret heißt das nun, dass das Methamphetamin in der Dopaminsynapse für einen verstärkten Dopaminrelease sorgt. Gleichzeitig wird der Abtransport des ausgeschütteten Dopamins verhindert, was dafür sorgt, dass das Dopamin nun ständig an die Rezeptoren andockt und die Nervenzelle überstimuliert. Bis zu einem gewissen Punkt ist die vermittelte Wirkung noch steigerbar, aber spätestens wenn die Vesikel leer sind und der synaptische Spalt voll mit Dopamin ist das wie mit einem Eimer Wasser - voller geht nicht.

Die Vesikel hingegen sind leer und es ist einfach nicht "mehr" rauszuholen. Je höher die Dosis, desto schneller die Entleerung.
Das ist wie mit der Toilette: abgezogen und der Spülkasten (Vesikel) hat seinen Inhalt (Dopamin) das Klo hinuntergespült (in den synaptischen Spalt freigesetzt). Eine hohe Dosis Meth drückt ständig den Knopf, eine kleine ist nur sparsam und be3tätigt den Knopf nur ganz kurz.
Eine Wiederaufnahmehemmung würde dadurch erreicht, indem du den Zulauf des Spülkastens abklemmst und das Klo verstopfst.
Blödes Beispiel, aber das veranschaulicht den ganzen Prozess meines Erachtens recht gut.

 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 18:31
Ich hatte bereits einige Seiten vorher, muss mittlerweile über ein Jahr her sein, bereits das Thema "Streckstoffe im Meth" angeschnitten.

Da mir aktuell aufgefallen ist das es scheinbar immer öfter vorkommt das fake-meth angeboten wird wollte ich einfach nochmal darauf hinweisen das "klare, durchsichtige kristalle die aussehen wie kleine Glasscherben" bei weitem noch kein Garant dafür sind das es sich bei dem Produkt das ihr als Meth gekauft habt auch wirklich darum handelt.
Ich selbst hatte gerade kürzlich auch Meth gekauft welches zwar so aussah wie selbiges, aber definitiv keines war. Die Wirkung hatte einfach nix mit Meth gemeinsam. Es gab kein Flash oder Rush und auch ansonsten hat es nicht gerade lange wach gehalten.

Ich finde das übrigens nur logisch das eine Substanz die langsam aber sicher sich immer größerer Beliebtheit unter den Konsumenten erfreut, gefaked wird. Vorallem da Meth ja sowieso schon ziemlich teuer ist, kann man wohl so die Gewinnspanne ins unermessliche treiben wenn man einfach ein RC was möglichst meth ähnlich aussieht als selbiges verkauft. Und solche RC's zu finden sind heutzutage kein Problem mehr, und die Leute glauben bevor sie es probiert haben nämlich sogar erstmal das es echtes Meth ist, weil, sind ja derbe kristalle, und auch total klar, nich so wie mdma die meistens eher milchig oder sogar bräunlich etc sind.



Hier mal als Beispiel ein Bild von 3cmc was ich neulich bei einem RC-Vendor entdeckt habe:

at5kidv.jpg



Ich glaube kaum das jemand wem so etwas als meth verkauft wird erkennen würde das es kein meth ist. Daher wollte ich einfach mal eine allgemeine Warnung aussprechen. Ich hoffe ihr fast das nicht falsch auf, will hier weder Moralapostel noch Klugscheisser spielen, sondern lediglich meine Erfahrungen mit euch teilen.



Gruß
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.15 19:16
Ich hab auch schon mal gefaktes Meth gekauft. Bei mir wars allerdings nur Zucker und keine unidentifiziebare psychoaktive Substanz.
Evtl kann man sein Meth ja nem Marquis-Test unterziehen und dann mit der Grafik abgleichen, ob es wirklich Meth ist.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.15 18:50
zuletzt geändert: 01.08.15 19:08 durch Double (insgesamt 1 mal geändert)
Wie verhält es sich eigentlich bei euch so mit Toleranz bzw. Tachyphylaxie durch Methamphetamin? (Oder auch normales Amphetamin, da ists bei mir genauso)
Bei mir sieht eine typische Session so aus: Ich nehme ca. alle zwei Wochen mal gegen Mittag 20 mg (wenns nur zum Spaß ist meistens geraucht, zum Lernen oral oder nasal), die Dosis wirkt dann bis in den späten Abend sehr deutlich und sehr euphorisch. Manchmal lege ich nochmal 10-15 mg nach. Die Nacht verbringe ich dann schlaflos, obwohl ich mich Nachts dann i.d.R. schon relativ erschöpft fühle. Sobald ich im Bett liege, bin ich jedoch wieder hellwach. Den nächsten Tag überstehe ich dann, indem ich weiterkonsumiere. Allerdings brauche ich dann schon deutlich größere Mengen und erziele einen deeeutlich schwächeren Effekt. Von Euphorie ist an Tag 2 dann normalerweise schon keine Spur mehr, selbst bei 50 mg. Konzentriert und stimuliert fühle ich mich nur bedingt, eigentlich steht die Erschöpfung schon eher im Vordergrund, und so verbringe ich den Großteil des Tages dann trotz relativ hochdosiertem Methkonsum im Bett liegend. Ich konsumiere halt trotzdem weiter, um mich wenigstens über den Tag zu bringen um meinen Schlafrhytmus beizubehalten. Abends wieder das gleiche Problem: Ich bin erschöpft und müde, lege mich ins Bett, und bin dann aufeinmal wieder hellwach, jedoch auf unangenehme Art und Weise. Die Erschöpfung hat schon eindeutig die Überhand, aber Schlaf ist trotzdem nicht möglich. Dann nehme ich 10 mg Oxazepam oder 3 mg Bromazepam.

Ich erkläre mir das ganze so, dass nach der ersten Dosis bei mir schon so eine starke Tachyphylaxie auftritt, dass weiterer Konsum eigentlich sinnlos ist. Obwohl dann aufgrund der Tachyphylaxie keine Wirkung mehr spürbar ist und man erschöpft ist, ist die Substanz trotzdem noch im Blut. Das macht sich dann bemerkbar wenn man sich schlafen legt, da trotz Tachyphylaxie noch genug Noradrenalin ausgeschüttet wird, um einen wachzuhalten.

Aber wie kann es denn dann sein, dass Leute tagelang auf Amphetaminen unterwegs sind und feiern? Ich fühle mich nach 36h ohne Schlaf trotz weiterem Methkonsum schon total erschöpft und kaputt (und das auch, wenn ich nur sitze und lerne!) und habe keinerlei positive Wirkung mehr. Übrig bleiben nur das Herzrasen, die Appetit- und Schlaflosigkeit. Ist das bei euch auch so? Oder ist meine Gehirnchemie vielleicht so, dass sich die Toleranz/Tachyphylaxie bei mir besonders schnell bildet?

Bin gespannt auf eure Meinungen :)
 

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 484) »