LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11566 bis 11580 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 19:48
Wie sieht es bei Euch eigentlich in Sachen Craving beim Kratom-Konsum aus? Bei mir ist es so, dass ich keine Probleme habe "nur" ein- bis zweimal pro Woche oder auch einmal eine Woche gar nicht zu konsumieren. Wenn ich aber was genommen habe, will ich eigentlich immer nachlegen. Bei grünen Sorten, vor allem beim MG vom Thai, ist es am krassesten. Weiße Sorten habe ich bis jetzt noch nicht probiert.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.15 20:15
Ein- bis zweimal pro Woche ist machbar, auch wenn es eher zwei bis dreimal bei mir sind wink
Craving ist schon vorhanden, v.a. je früher ich am Tag konsumiere.
(Sorten: Borneo Red/White Vein, Thai Maeng Da)

Liebe Grüße
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 20:22
Ich habe eher bei White Vein Sorten eher das Bedürfnis nachzulegen, die wirken (bei mir) irgendwie kürzer als andere. Aber gut, was das nachlegen betrifft geht's mir bei anderen Sorten auch nicht anders, nur gefällt mir da die Wirkung besser.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 21:31
Die weißen Sorten kenne ich noch gar nicht, werde mir aber bei der nächsten Bestellung wohl mal eine zukommen lassen. Bin für jede Empfehlung dankbar. Was man so liest, machen die ja eher hibbelig, kann ich mir so wie ich Kratom kennengelernt habe gar nicht vorstellen.

Was das Nachlegen halt schwierig macht ist, dass man ja irgendwann ja mal was essen muss. Das macht die Sache dann etwas unbefriedigend. Wie löst Ihr das Problem?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 10:57
Wenn ich meine abendliche Dosis nehme, warte ich meist 1 1/2 Stunden. In der Zeit entscheide ich ob ich nochmal nachlegen will, was zumeist dazu führt das der Turn zwar etwas länger auf demselben Niveau bleibt, aber nicht wesentlich stärker wird. Nach der Einnahme noch was essen hat bei mir jedenfalls schon ein paar mal geholfen Übelkeit zu verringern. Allgemein, so genau nehme ich das ganze aber nicht. Zwar liegen meist vor der Einnahme ein paar Stunden wo ich nichts esse, aber ich könnte nicht sagen, dass es bei mir einen besonders ausgeprägten Effekt hat, auch nicht was die Intensität oder das anfluten des Rausches angeht. Aber wie immer gilt, wir sind Individuen und bei dem einen verhält es sich so und beim andern so.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 11:35
Larry Doc Sportello schrieb:
Aber wie immer gilt, wir sind Individuen und bei dem einen verhält es sich so und beim andern so.
Wie wahr, wie wahr. Mit Übelkeit hatte ich bisher zum Glück noch gar keine Probleme.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 12:32
ooops schrieb:
Die weißen Sorten kenne ich noch gar nicht, werde mir aber bei der nächsten Bestellung wohl mal eine zukommen lassen. Bin für jede Empfehlung dankbar. Was man so liest, machen die ja eher hibbelig, kann ich mir so wie ich Kratom kennengelernt habe gar nicht vorstellen.

Was das Nachlegen halt schwierig macht ist, dass man ja irgendwann ja mal was essen muss. Das macht die Sache dann etwas unbefriedigend. Wie löst Ihr das Problem?


Die weißen Sorten wirken definitiv ziemlich aktivierend, mein Fall sind sie aber nicht, fange nämlich ab einer gewissen Menge davon an zittrig zu werden. Finde allerdings das man sie gut mit anderen Sorten mischen kann - So würde ich z.B. 2g MG/BRV/BGV nehmen und dazu 1g vom White-Kratom.

Das mit dem Essen handhabe ich folgendermaßen: Ich nehme einfach meine Dosis Kratom vor der Mahlzeit ein, so ungefähr 15min. vorher und habe bislang immer ein gute Wirkung gehabt.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.15 20:27
Ich bins nochmal, also hab jetzt weiter die Sorten vom Kratomcetera probiert.
Also mit Übelkeit habe ich da überhaupt kein Problem, hab mir heute drei Löffel gegönnt, sonst waren zwei schon riskant.
Aber die Wirkung ist eigenartigerweise anders und zwar so:
Auf nüchternen Magen schnell Maeng da Red Vein und nen bissel Malaysia Green reingeschaufelt.
Bereits nach 30 min starke Wirkung, hab mich hingelegt.
Angenehm aber dieses Glücksgefühl kam nicht wirklich oder nur ganz kurz.
Kaum sedieren.
Und je länger man wartet desto besser wird es, bis es dann nach erst ca. 8 Stunden kaum noch Wirkung zeigt.

Außerdem hab ich etwas Thai White Vein nachgeschmissen.
Also Leute ohne Scheiß das Zeug ist ja sowas von warm.
Hatte nur nen halben Löffel und musste wieder bei 19°C Raumtemperatur nur in Unterhose rumlaufen :D
Ist nicht unangenehm aber sehr interessant.

Habt ihr bei Kratom, wenn es richtig knallt, auch diese leichte Atemdepression.
Also das Atmen ist leicht gedämpft, schwer zu beschreiben bisschen kribbelig, so in der Art.
Ich finde es aber nicht unangenehm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 20:54
Man bin ich froh, dass ich nie Probleme mit der Übelkeit habe, auch bei höheren Dosierungen :D
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.05.15 23:55
Zu Beginn meiner Kratom- bzw. Opioid-Karriere hatte ich auch öfters Übelkeit und musste mich auch übergeben.
Mittlerweile muss ich mich gar nicht mehr übergeben und Übelkeit, wenn doch mal vorhanden, ist nach 15 minütigen Auf-der-Seite-liegen bzw. Tee trinken (s.u.) vollkommen verschwunden.
Essen tu ich immer so ca. 1h nach Kratomkonsum und bei mir ist es auch ohne weiteres möglich im Verlauf des Tages noch nachzulegen,
auch wenn ich schon gegessen habe, wenn ich da so 1-2h Pause mache geht das klar - so lange ich mich nicht vollkommen "vollgefressen" habe :D
(aufgrund der doch ausgeprägten Hungerunterdrückung des Kratoms passiert das aber selten).

P.S.: Mein Geheimtipp bei jeglichem Unwohlgefühl in der Magengegend ist einen "Fenchel-Anis-Kümmel-Tee" zu trinken - bei mir wirkt es wahre Wunder!

Liebe Grüße
:)
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.06.15 09:19
Ich hatte mir mal wieder 1 kg green maeng da in indonesien bestellt, das landete beim zoll und die haben mich angeschrieben, dass ich eine rechnung und einen zahlungsbeleg mitbringen sollte. habe dann von dem händler eine rechnung bekommen und hab die paypal zahlungsbelege ausgedruckt und bin heute morgen zum zoll. dort musste ich es vor den augen einer beamtin öffnen, war voll aufgeregt und habe sogar gezittert, habe dann mit dem teppichmesser das paket geöffnet, dann ist eine staubwolke von dem kratom sogar auf dem tisch beim zoll gelandet. ich hab dann gemeint es handelt sich um textilfärbemittel. dann hat die beamtin paar papiere geregelt und ich musste 16€ steuern bezahlen und konnte es mitnehmen.
werde es morgen mal testen.
lg crystalix


Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.15 12:56
zuletzt geändert: 01.06.15 13:33 durch Das Orakel (insgesamt 1 mal geändert)
Haha, crystalix. Musste gerade so lachen :)
Bei mir, genau das Gleiche. Musste heute morgen auch beim Zoll antanzen und hab auch erstmal den Beutel angeschnitten xD war auch leicht am zittern, zum Glück habe ich meine Dosis schon intus gehabt und konnte meine Aufregung etwas unterdrücken.
Hab auch gesagt, dass es sich um Textilfarbe handelt.
Der Zollbeamte hat dann noch Proben entnommen und getestet. Hab dann noch die 19% Steuern gezahlt und konnte dann gehen.

Bei mir hat die PayPal Rechnung gereicht, obwohl keine Rechnung im Paket war.

PS: den Tisch musste ich auch noch sauber machen xD
War zum Glück höchstens ein halber Teelöffel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.15 13:45
Zufälle gibt's ...
Ich habe ebenfalls Post vom Zoll erhalten, war allerdings noch nicht dort.
Ich hoffe mal das es bei mir genauso gut läuft wie bei euch
Ich werde im Laufe der Woche mal berichten, wie's gelaufen ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.15 17:29
Beitrag von MattDMAzing im Kratom und ADHS-Thread gelöscht und hierher kopiert, da er dort Off-Topic war:

MattDMAzing schrieb:
Hey Leute, hab mal ne Frage, die vielleicht ein bisschen blöd is.
Hab mal bissl Kratom genommen (so ca 10g) und die dann relativ schnell wieder ausgekotzt.. Ist das jetzt eine Verschwendung oder kommt die Wirkung so oder so? Ich hab sie auf jeden Fall gespürt, hätt aber halt auch sein können, dass sie stärker gewesen wär, hätte ich nicht gleich gekotzt... danke :D

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.15 17:41
Wieviel zeit war denn zwischen einnahme und dem erbrechen?

 

« Seite (Beiträge 11566 bis 11580 von 17566) »