LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.07.08 19:55
Also wenn ich mit Leuten spreche die schon seit 10 Jahren oder so feiern und das nicht grad billig, merkt man schon das da irgendetwas dran sein muss ^^
Lieber arm dran, als Arm ab!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.08 20:19
also manche menschen sind definitiv durch die drogen richtig übelst verblödet. ob das nun an der einzelnen substanz liegt, wohl kaum. aber am mischkonsum und das ewig lange wachbleiben und ungesund leben auf jeden fall...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.14 21:43
Hallo zusammen :)

Es geht um die optimale Kombination von MDMA und Speed. Mir wurde geraten erst das MDMA zu nehmen und beim Runterkommen das Speed nachzuschicken. Es geht darum eine 15h Partynacht möglicht "gut drauf" durchzuhalten :) Zu der Komboreihenfolge hab ich allerdings noch eine Frage:

Is das Runterkommen vom MDMA dann nicht die absolute Partybremse, auch wenn ich Speed hinterher kommen lass ? Bzw. is Speed eigentlich feierbar ? oder werd ich dadurch nur wach und das MDMA Loch bleibt trotzdem erhalten ? Stell ich mir irgendwie mies vor in der Reihenfolge... Deswegen wollt ich zuerst Speed nehmen. MDMA soll ja im Vergleich doch besser klatschen. Ich werd auf MDMA halt alles andre als kuschlig. Da geht die Partyrakete ab mit mir :) Stell mir das halt so vor dass dann das geilste vorrüber is, ich nehm das Speed und alles was passiert is ich bin weiter wach.. oder is da auch was mit Euphorie und weiter geht die Party im Spiel in der Reihenfolge ? :)

Vielen Dank Leute :) <3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.14 23:22
Hallo ^^

Zu der Kombination xtc und speed kann ich nichts sagen leider immer wenn ich diese beiden Substanzen kombiniert habe hab ich immer nur das speed gemerkt aber die Wirkung des mdma's blieb aus "leider"


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 00:24
Man kann das Runterkommen von MDMA schon sehr gut mit Pep abfangen. Du kannst aber auch nicht 15 Stunden durchfeiern ohne die Rechnung dafür zu zahlen also solltest du dir meiner Meinung nach eh überlegen ob es dir das wert ist. Das Runterkommen kann man iM Chillout auch ohne Substanzkonsum sehr gut ertragen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 11:04
Clovenhoof schrieb:
Man kann das Runterkommen von MDMA schon sehr gut mit Pep abfangen. Du kannst aber auch nicht 15 Stunden durchfeiern ohne die Rechnung dafür zu zahlen also solltest du dir meiner Meinung nach eh überlegen ob es dir das wert ist. Das Runterkommen kann man iM Chillout auch ohne Substanzkonsum sehr gut ertragen.


Servus Clooven :) ich will ja eben nicht runterkommen, sondern die 15 Stunden maximal "gut drauf" sein ohne mehr als 1x MDMA nachlegen zu müssen. Das wird die üvberparty, die will ich vom Anfang bis zum Ende durch raven. Also lässts sich gut weiterfeiern, wenn ich das Speed einsetzte, wenn ich langsam vom MDMA runterkomm ?

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 11:47
Ich weiß nicht wie du auf Pep reagierst, ich kann dadrauf auf jeden Fall gut und lange feiern und wie gesagt die Antriebslosigkeit infolge des Runterkommens von MDMA kann man mit Pep auch gut ausgleichen. Warum gibts dein Post eigentlich in 2 Threads? Ich würde gleich einen von beiden schließen da sie das selbe Thema behandeln. Welchen willst du offen haben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 19:39
weil ichs wieder nicht abwarten k0nnte aus "angst" bis samstag immern0ch keinen guten Rat eingefahren zu haben x.x den hier bitte :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.02.14 21:13
Ich habe beides früher oft kombiniert. Meine Erfahrung ist, dass es sich eher nicht lohnt. Ich finde, wenn man gutes Speed hat, geht vieles von der "guten" Wirkung des MDMA verloren bzw. wird überlagert. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. MDMA finde ich persönlich immer noch am besten mit Cannabis kombiniert. Aber wie gesagt, das ist eine rein subjektive Empfindung von mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 21:31
Metaphysiker schrieb:
Ich habe beides früher oft kombiniert. Meine Erfahrung ist, dass es sich eher nicht lohnt. Ich finde, wenn man gutes Speed hat, geht vieles von der "guten" Wirkung des MDMA verloren bzw. wird überlagert. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. MDMA finde ich persönlich immer noch am besten mit Cannabis kombiniert. Aber wie gesagt, das ist eine rein subjektive Empfindung von mir.


Die MDMA Wirkung geht nicht weg, weil ich zuerst das MDMA nehme....... das Pep danach um eben weiter fit zu bleiben und nicht runter zu kommen in dem Sinne. Damit ich die 15h drauf weiterfeiern kann. Hast du in der Reihenfolge Erfahrungen ?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 20:08
Wie siehts aus, wenn ich nach einigen Tagen (moderaten) Amphetaminkonsums MDMA nehme?

Ich hab nicht vor, tagelang durchzumachen, nur so zwei/drei Tage etwas wacher und weniger müde zu sein, man will das Festival ja ausnutzen. Am letzten Tag würde ich tendenziell gerne ein Teil nehmen, vielleicht noch ein halbes dazu, das Lineup ist da einfach derbe.
Haut das hin oder versaue ich mir da so oder so die MDMA-Wirkung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.15 22:29
Ich hab mal 2 Teile genommen,circa 240 mg Mdma und als die gewirkt haben hab ich eine Nase Speed gezogen.Nach ein paar Minuten wollte ich sprechen und alles kam erst ein paar Sekunden später aus meinem Mund.Auch bewegungen haben sich verzögert.Einige Minuten später lag ich nurnoch da und konnte irgendwie garnichts mehr..Kein sprechen,bewegen und denken.Die nächsten Tage war ich ziemlich benebelt und das aber ziemlich unangenehm...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.15 12:33
meinst du nicht das könnte an deiner derben OD von 240mg mdma gelegen haben?
ich habe mittlerweile die gleiche Erfahrung wie die meisten hier gemacht, wer vor oder während des mdma turns pept ruiniert sich die mdma Wirkung beinah komplett-weiß gar nicht wie Leute vom Gegenteil überzeugt sein können...
kommt man allerdings nach 3-4 h runter und entscheidet sich dann für ein kleines näschen, dank kann man die Wirkung wunderbar in die Länge ziehen bzw recht smooooth in den aktiven amphe turn übergehen.
nachlegen vom mdma bewirkt nach der ersten nase pep erwartungsgemäß auch keine Wunder mehr;)

das Solokonsum beider Substanzen ohnehin die gesündere Variante ist, steht denk ich außer Frage:)
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.15 21:02
Ich denke nicht das das an der Dosis lag,ich habe solo schon mehr Mdma genommen.Die Mdma wirkung war bei mir auch weg nach der nase.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.08.15 21:28
Habe das auch oft genug gemacht und ich muss sagen es ist unverantwortlich...
Habe oft vorm Club ein - zwei Näschen gehabt, im Club dann Mdma (meistens Teile) und wenn die Wirkung nachlies, aufs Klo gegangen und links und rechts jeweils ne Dicke reingepfiffen um auf dem Floor nochmal zu explodiern xD.

Habe dann aber selbst gemerkt wie ich mir dadurch mehr und mehr die Gehirnzellen wegfege, hatte folglich oft nüchtern Momente wo eine komplette Herangehensweise des Denkes nichtmehr fu ktionierte... Ich denke mit dem Mischkonsum dieser beiden Substanzen kann man das Hirn gut überforderm, auf dauer eher ungesund und ich rate davon ab...



☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼



« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »