LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2131 bis 2145 von 9991) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 10:19
Das Orakel schrieb:
Wenn man um halb 6 von seinen Papageien, mit lauten Pfeifen und guten Morgen schreien, geweckt wird, ist man natürlich erstmal angepisst.


Das ist voellig normal, machen meine nymphensittiche auch jeden morgen:) irgendwann nach langer zeit koennen die meist waehrend des balzens, leichte melodien traellern. Mein hahn z.b. kann biene maja heheh.

meine erkenntnis des tages, es schmeckt nix so gut auf der arbeit wie 25mg diaz sublingual und ne kippe dazu huehue
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 13:10
Larry Doc Sportello schrieb:
Ja warum bringst du den Papageien auch sowas bei, Orakel? Schau mal ob sie nicht auch irgendein Schlummerliedchen lernen könnten. Man lernt ja nie aus und mit denen lässt sich sicher ganz vernünftig reden. ;)


Gute Idee, mit der Schlummermelodie. Ich werde denen mal regelmäßig irgend ne chillige Melodie vorpfeifen. Sowas prägen die sich innerhalb kürzester Zeit ein.
Am witzigsten ist eh, wenn die den samsung WhatsApp Klingelton nachmachen. Manchmal checke ich dann nicht, dass es von denen kommt, dann schau ich auf mein Handy und denk dann so, scheiße, wieder haben die mich dran bekommen xD

Haha, Biene Maya ist natürlich auch nicht schlecht
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.15 15:25
1. Eine Wohltat, nach der Arbeit aus den Schuhen rauszukommen...
2. Wenn ich morgen Frueh auf Arbeit komme gibts entweder Hoellenaerger und ich muss meine Stunden woanders machen, oder alles ist Kewl, in jeden Fall mach ich mir nen schoenes WE mit Z-Drugs und Heroin!!! So selten hab ich mir nen Knaller mal wirklich verdient.


Boah Papageien und Sittiche? Mich nervtst ja schon wenn die Voegel um 3 Uhr anfangen zu zwischern, oder mein Kater kurz vorm Wecker Austritt einfordert...
Aber mich wuerde mal interessieren was die so von sich geben wuerden wenn sie andauernd guten abgedrehten Techno hoeren wuerden :F
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.15 17:41
Wollen mir die Psychologen keine Benzos verschreiben, muss ich bis ans ende meiner Tage Saufen :-(
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.05.15 18:46
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Hofmann, du musst nichts.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 23:20
Danke MC Bong!



Das Leben ist ungerecht. Ich liebe es trotzdem!
Liebe ist das stärkste Gefühl.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.15 23:27
zuletzt geändert: 29.05.15 00:04 durch KarinK (insgesamt 2 mal geändert)
-high fmob`, den Schatten musst du suchen, Deinen schatten, einwesen, dass Du`` Bist.

- wenn Du Waldorf _ Schüler wärest, würdest du das wissen. Du findest ihn am einfachsten mit der eurhytmistischen Übung des " E " `s. dann stellst du dir vor, in deiner Vorstellung, die Du ja ausreichend zu geniessen scheinst,mit Deinen " Drogenerlebnissen",!, dass Du Dich schützend vor dich stellst. gruss, KK.*

bzw., nein, Quatschmitsossenquatsch, sorry. andersrum. Du Dich schützend vor dem zu Beschütztzuwerdenden stellt.
- + *_ß*
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 00:20
@KarinK

bist du bzw. warst du Waldorfschüler?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.15 01:18
Karin: Wuz? :D Sry das is zu konfus fuer mich, check ich nich also den Zusammenhang zu dem was ich geschrieben hab...
Waer nett wenn dus mir nochmal erlaeuterst :'
Warum schreiben mich so viele immer mit `...b`?

Gruss.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.15 01:34
fmob, du hast doch geschrieben, irgendwas von "erwachsen" werden

- + *_ß*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.15 01:46
@ fmop:

Die Beiträge von KarinK beziehen sich anscheinend auf den ersten Post von dir in diesem Thread.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.15 01:50
Okay das macht schon mehr Sinn, ...trotzdem...vllt bin ich auch einfach grad schwer von Begriff.
Nacht allerseits.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 06:00
Hofmann95 schrieb:
Wollen mir die Psychologen keine Benzos verschreiben, muss ich bis ans ende meiner Tage Saufen :-(

Es gibt auch andere Wege,nicht nur der Arzt ;-)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 16:33
Das weis niemand besser als ich, aber ich weis auch, dass wenn ich dann einmal einen Benzo-Engpass habe und
erstmal richtig abhängig bin (wegen meiner Extrem ausgeprägten Sozialphobie) würde ich das höchst wahrscheinlich nicht überleben.

Brauche ein offizielles Rezept, eine 100%ig sichere quelle, sonst kann ich echt kein lebenswertes Leben mehr führen. :-(

Das schlimme ist noch, ich habe kaum noch Motivation von Psycholog zu Psycholog zu rennen, da doch sowiso die meisten so Benzo-negativ eingestellt sind.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.15 21:42
Ich bin herosexuell L:
Nachm H-Knaller bekomm ich immer nen mords Steifen, des Todes sag ich euch...
Schade das es niemanden gibt der nachm Spritzen ne Spritze von mir haben mag^^ naja gibt schlimmerey...

@Hoffi: Ich bin selber Soziophobiker und habe vor gar nicht all zu langer Zeit aehnelich gedacht, wenn ich ganz schlimme Phasen (allgemein) habe tu ich das auch immernoch dann und wann. War der Meinung ohne hochpotente Opis oder Benzos geht gar nichts mehr bei mir, und klar mit it es natuerlich einfacher und ertraeglich unter Leute zu gehen. Aber es geht und es Muss gehen!
Je mehr man sich Angstsituationen aussetzt um so mehr kann man damit umgehen, auch wenn die Angst dadurch nicht wirklich gemildert wird und nach wie vor unwohl sein zur Tagesordnung gehoert. Aber du darfst dir auf gar keinen Fall einreden das es von irgendwelchen Substanzen abhaengig ist wann man bereit fuer Gesellschaft ist oder nicht. Dadurch gibs du die Kontrolle ab und das ist im Endeffekt noch ein viel beschisseneres Gefuehl und vernichtet ach das letzte bisschen Selbstvertrauen ziemlich zuverlaessig. Ich bestreite keinesfalls das das eine Abhaengigkeit in Kauf genommen werden kann wenn es einem dadurch besser geht bzw es einem hilf seinen Alltag auf die Reihe zu bekommen, aber von vornherein zu kapitulieren und sich auuf den Gedanken festzufahren ohne Benzos geht nichts, ist definitiv der falsche Weg und bescheisst sich nur selber um nicht kaempfen zu muessen. Ich hab das selber durch und genau solche Gedanken immer noch so tief in mir gespeichert das es nach wie vor mein Verhalten beeinflusst, in dem ich nach wie vor meist den Weg des geringsten Widerstands suche, welcher mich aber am Leben hindert, wenn ich gewissen Dingen aus dem Weg gehe anstatt zu versuchen aus alten Verhaltensmustern auszubrechen. Ich bin 26 und will langsam mal ein Mann werden, erwachsen. Allerdings ist es nicht verkerht Substanzen einzusetzen um nach und nach ohne diese in den Situationen klarzukommen wo man sie braucht. Glaub mir es ist viel schoener wenn du diese Substanzen dann zum Spass, oder zu anderen Zwecken nehmen zu koennen, als das man sie nehmen muss. Ich wuensch dir alles Gute und vllt findest du ja noch einen Doc der dir was verschreibt, aber mach dein Leben nicht davon Abhaengig ob du jetz eine zuverlaessige Benzoquelle hast oder nicht, versuch mal wieder zu lernen etwas zu lernen. Ist ein langer Weg ich selbst abrebeite schon ewig daran und stehe immer noch am Anfang wenn man so will, aber es geht vorran i kleinen Stuecken und ab und an auch wieder ein grosses Stueck zurueck. Doch am Ende wird es sich lohnen und wenn nicht, dann hab ich es zumindest versucht.
Du kannst das auch, glaub an dich.... Fight for your mind!

beste Wunsche, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 2131 bis 2145 von 9991) »