LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.05.15 12:43
zuletzt geändert: 31.05.15 14:13 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Tag LdT-Com,

soeben habe ich ein neues RC bei einem meiner Stammvendoren gefunden.
Es handelt sich um Ethylnaphthidat, und ist demnach wohl ein Analog zu EPH, MPH, etc.
Strukturformel:
SeItAeQ.png
Summenformel: C19H23NO2
Molekulare Masse: 270.40 g/mol
CAS: N/A
ChemSpider: N/A
PubChem: N/A

BL Thread: Novel stimulant Ethylnaphthidate (HDEP-28)

Liebe Grüße
:)
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.05.2015 14:13

Verlinktes Bild gelöscht und Bild alternativer Herkunft eingefügt.
Bitte keine Bilder direkt einbinden, deren Links von Vendorseiten stammen, da Nutzer leicht an den hinterlegten Link gelangen können.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.15 14:04
Und wieder ein unnötiges Methyphenidat Analog (wenn man es denn so nennen möchte.)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.06.15 14:15
chimaira schrieb:
Und wieder ein unnötiges Methyphenidat Analog

Ich denke das ist die Reaktion auf den Ban von EPH, IPH, PPH, etc. in UK.
:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.15 17:27
Hey hat jemand es doch mal versucht?
Soll angeblich weitaus besser als jedes der MPH Analoge wirken und echt Wirkungstechnisch was rausholen, kann das einer bestätigen?
Hab mir 0,5g bestellt und werde mal schauen wie ichs finde, kann leider nur zu Normalem MPH, EPH sowie IPH vergleiche ziehen wobei ich die alle nicht besonders finde wenn man sich das Original MPH anschaut.

€: Anscheinend soll es so gut wirken das der UK Ban sogar im folgenden Monat nach release des Produktes kam, vielleicht wirft ja doch nochmal einer ein Auge darauf :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.15 21:02
Ein weiteres Methylphenidat Analogon, somit wohl ein DRI(Dopamin Reuptake Inhibitor).

Da sollte eigentlich schon alles dazu sagen.
Ein weiteres RC, welches das seinem Namen alle Ehre macht, das klingt für mich nach der zwanghaften Suche nach einer neuen Substanz, die man vermarkten kann.

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.15 21:08
FlackerFlecken schrieb:
€: Anscheinend soll es so gut wirken das der UK Ban sogar im folgenden Monat nach release des Produktes kam, vielleicht wirft ja doch nochmal einer ein Auge darauf :)

Es bedeutet vermutlich ehr, dass die britische Regierung sehr viel schneller ist als unser BfArM, was ja eigentlich ja auch nicht so schwer ist......
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)