LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 404 von 404)

AutorBeitrag
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.15 20:46
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Krümel schrieb:
An alle, die mit wenigen Beiträgen und geringer Bekanntheit nach Invite-Codes fragen,
das Problem ist weniger die begrenzte Anzahl an generierbaren Codes als die permanente Verbindung des neuen Accounts mit dem einladenden Account.
Das bedeutet, dass jede Aktion, jede Bewertung und jeder Kommentar zum einladenden Account zurückverfolgbar ist.
Außerdem kommt es bei Bans zu Karmaabzügen beim referierenden Account wohingegen es keinen Karmagewinn durch das Einladen neuer Nutzer gibt.

Folglich möchten sich die meisten Nutzer sicher sein, dass sie der eingeladenen Person vertrauen können und sie nichts auf der Seite unternehmen, was negative Konsequenzen für sie selbst haben könnte.
Da dies ohne Kenntnis der eingeladenen Person schwer abschätzbar ist, sind die meisten hier sehr zurückhaltend bei der Herausgabe von Codes an unbekannte Gesichter.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.15 21:56
Nabend.. :)
Ich hatte vor kurzem schonmal gefragt, will ja nicht nerven.^^
Aber hat mittlerweile wer einen Code über?

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
User gesperrt

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.15 22:16
Namaste Eulenbruder,

den Invite bekommste von mir. Hast'e Dir verdient.
Herzlichen Gruß,

Nagah alias Zaubi the One

Edit: Schick mir ne Kontaktanfrage


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.15 22:20
Vielen dank, mach ich direkt. :)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
User gesperrt

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.15 22:28
Du hast Post. :)

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.15 20:02
zuletzt geändert: 13.07.15 20:12 durch Plastemann (insgesamt 1 mal geändert)
SafeorScam ist offensichtlich down, es sieht so aus, als ob die Seite gehackt wurde und die Betreiber sich dazu entschieden haben, den Betrieb der Website nicht fortzuführen.
Ein teilweises Backup und Informationen zur aktuellen Lage sind hier zu finden: https://www.scamlogs.com/
Es ist wohl davon auszugehen, dass diese Seite auch das ehemalige SoS ersetzen wird.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.15 20:06
Solche Idioten...
Wegen nen paar verkackter Daten eine solch wichtige Seite zu hacken...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.07.15 22:05
Stimmt is mir zufällig gestern auch aufgefallen wollte eig. Hier posten jats aber vergessen.

Hat jmd getestet ob unsere login daten funktionieren ?
Mein Handy lädt die seite grad iwie nicht.

UPDATE: Gehen nicht, aber man kann sich ja registrieren. Kann ich euch nur nahelegen.
Wenn diese Seite Sos ersetzt wird es nach der Beta Phase sicher wieder nur per Invite gehen.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.15 22:07
Ich habe mir gerade einen neuen Account erstellt mit exakt dem selben Namen wie auf SoS, daher nehme ich an dass die alten Login-Daten nicht mehr funktionieren.

Allerdings ist das ja relativ egal, denn man kann sich ja momentan noch ohne invite anmelden und ich seinen alten Namen sichern. Nur das Karma ist halt leider weg....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.15 15:18
Ist bei euch SoS auch down?Bei Google finde ich nix dazu.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.15 15:28
Ja ist down, weder per google noch durch direkte Eingabe der Url ist die Seite erreichbar.
http://www.isup.me sagt ebenfalls das die Seite nicht erreichbar ist.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.07.15 15:39
So ein Scheiß! doh

Und da sage noch einer, früher wäre nicht alles besser gewesen...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.15 15:52
Wenn ihr die letzten Beiträge in diesem Thread lesen würdet, könntet ihr lesen warum es down ist und welche Seite die Nachfolge antritt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.07.15 19:19
zuletzt geändert: 07.10.15 09:25 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ich war so frei eine neuen Theard aufzumachen https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=676772

Da dieser ja nun nicht mehr Zeitgemäß ist.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2015 09:25

besten Dank, daher diesen Thread entpinnt und den von dir gestarteten gepinnt.
 

« Seite (Beiträge 391 bis 404 von 404)