LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.15 00:35
es wird immer gesagt, dass die bioverfügbarkeit bei oralem konsum bei 3% liegt, wohingegen sie beim sublingualen konsum ungemein höher ist. rektal dürfte sie also auch ziemlich hoch sein. daher erscheint mir die dosis phenibut zu hoch, bzw. wäre ich da eher vorsichtig.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.05.15 00:48
könnte diese "säure" nicht irgendwelche auswirkungen auf die rektalschleimhaut haben? brennen, schäden? nur son gedanke.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.15 09:28
Also es gibt auf jeden Fall genügend Berichte, bei denen das wohl sehr gut funktioniert hat. Ich wollte trotzdem lieber nicht allzu positiv davon anfangen... Im Darm sind eben auch Schleimhäute und im Gegensatz zum sublingualen Konsum kann man das Phenibut nicht so einfach runterschlucken / ausspucken, das wird sich auf jeden Fall längere Zeit an den Darmschleimhäuten halten und ich denke das könnte schon unangenehm sein... Keine Ahnung ob man das mit ner ansonsten basischen Lösung problemlos ausgleichen kann. Auf jeden Fall würde ich mit keiner so hohen Dosis anfangen, wie captain deviant schon sagt wird die Bioverfügbarkeit hoch sein und die Wirkung entsprechend stark (laut anderer Foren sei es auf die Weise sogar stärker als sublingual) und außerdem weil ich dir raten würde dich langsam an diese ROA ranzutasten. Lieber mal in einer kleinen Menge probieren, ob das zu Problemen führt.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 13:17
hi,
@rektal ich würde mir ph-wert streifen besorgen (sind nicht teuer) und die lösung neutralisieren. Es gab ja leute denen hats die Zunge weggeätzt beim sublingualten Konsum, da hat sich dann einiges abgelöst...und da die Schleimhaut im Rektum noch um einiges empfindlicher ist würde ich das nicht machen, aber wenn dann neutralisieren!


Noch ne Frage!

wenn ich 1g Pheni, auf 4ml zusammen mit 0,39g Natron Reagieren lasse entsteht ein Feststoff...

das selbe bei ca 50ml und es sprudelt nur...ph-wert habe ich öfters getestet

meine frage was ist der Feststoff? Phenibutcarbonat? Ich habe den Feststoff mal getrocknet und dann gelutscht er ist zumindest war es nicht mehr so Sauer...wenn ich nicht so faul wäre würde ich es nochmal machen und Fotos machen...
und wenn ich es trinke, dann neutralisiere ich es immer zumindest ein wenig...

@der der es mal aufer glasplatte eingedampt hat wie hast du es reagieren lassen ist bei dir feststoff
entstanden der aussieht wie ein löchriges baiser
Spoiler:
baiser.jpg


Im Mischkonsum mit Tramadol, Diaz, Zopis, Koffein bringt das Pheni eine deutliche "upper" Komponente...(Vorsicht bin durch, nicht Nachmachen)

An die Pros: Was ist da dran an der Theorie mit der "Free Base", (Was ist FreeBase eigtl. im "deutsch Chemisch?" doch nicht etwa "freie Base", es ist doch eher die überführung von zb einem Hcl in ein ?!...?! (in ein carbonat?) Habe mal bei der Crackherstellung geschaut da spielt die Temperatur ja eine wichtige Rolle, bzw wird dort doch kein wasser zugegeben?

Wenn ich das Pheni in einem geeigneten LöMi löse, statt Wasser, obwohl es sich so gut darin löst, und es dann mit Natron reagieren lasse und dieses dann eindampfe, was ist das Ergebniss?

Mfg
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 19:08
Guden zusammen.
Hab mich auch mal wieder hierhin verirrt.
Undzwar....
Nach 7 Jahren Gbl-Abstinenz hatte ich im November wieder mit Bdo angefangen.
War obdachlos und Bier wurde zu teuer (selbst Oetti bei 16Bier/Tag)
Hab dann konsumiert bis Januar, mit Alk entzogen bis ich dann doch ins KH musste weil ich so zitterte dass ich netmehr aufstehen konnte.
Da Tranxilium bekommen, wunderbar.
Nach 2 Wochen Psychiatrie wieder weitergemacht.
Ging mir dann mitte April wieder leer, diesmal hat Alk nix gebracht, direkten Weges ins Delirium. Selbst Tavor und Haldol konnten mich nicht zurueck in diese Welt holen. (War wieder in der Psychiatrie bzw wgn des kritischen Zustandes zwischenzeitlich in der Uniklinik.)
Direkt dann wieder weitergemacht....
Ja ich bin ziemlich dumm.
Phenibut soll ja was taugen umen Bdo-Entzug weitgehend unbeschadet zu ueberstehen.
Zusaetzlich hab ich noch Seroquel falls mein Hirn (der Rest davon) sich wieder verirrt.
Wieviel Phenibut muss ich Ansetzen??
Es soll ja lang wirken, wie lange muss ich warten falls der Entzugsversuch schief geht um wieder bdo konsumieren zu koennen??

Greetz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.15 19:47
zuletzt geändert: 26.05.15 23:04 durch Blechmatte (insgesamt 3 mal geändert)
Hey Dude ;-)

ich bin ja immer der Allererste der aufschreit, wenn mir oder anderen von jemandem eine Moral-Predigt - von wegen Vernunft und Verstand - gehalten wird. Aber bei dieser Komplexen und dauerhaften Situation solltest Du vielleicht mit Hilfe eines Arztes entziehen. Das macht es Dir doch bestimmt angenehmer und das gesamte Unterfangen weniger gefährlich. Ich kann Dir leider nicht sagen wie viel Du nehmen musst. Man muss ja auch die Kreuztoleranz mitbedenken. Ich hoffe Du schaffst alles gut. Tut mir leid, dass es für Dich im Moment nicht so drollig läuft *sending-good-vibes*.
Halt die Ohren steif!

Bm

EDIT:

Nein! Du bist nicht dumm. Was Du tust hat nichts mit Dummheit zu tun. Manchmal hat man das Gefühl, man könne sich dem Leben nur mit der Unterstützung diverser/gewisser Substanzen stellen; und manchmal ist man einfach Eskapist. Aber in jedem Fall ist man Hedonist und als solcher sucht man immer das, was einem am liebsten und schönsten ist; und das ist nun mal nicht sich mit den Ärgernissen und der Nüchternheit des Lebens herumzuschlagen. Also: Suche deine Fehler immer erst bei Dir, aber vergiss nicht, dass der Grund für diese Fehler meistens in dem liegt, worauf Du keinen allzu großen Einfluss hast; nämlich deiner Umwelt! Wie schon gesagt: Halt die Ohren steif!

Bm


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 20:48
zuletzt geändert: 27.05.15 18:02 durch Katerlustig (insgesamt 1 mal geändert)
Hey! Du könntest dich mal nach Baclofen informieren, das wird bei Alkoholikern eingesetzt um den Entzug zu erleichtern / den Konsum zu reduzieren. Dazu gibt es hier auch einen Thread im Forum. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Und ja, ich würde dir tendenziell auch dazu raten unter ärztlicher Aufsicht zu entziehen, wenn du schon so weit bist dass du ins Delir fällst!



edit: uff das mit der langen Wirkung kann ich nun selber bestätigen. Mir ist seit mehr als 12 Stunden immer wieder phasenweise echt übel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 10:05
Danke fuer die Antworten.
Die lange Wirkung ist das was mich etwas stoert.
Kann man ja mal nicht eben "antesten" obs was fuer die Ziele taugt.
Die Kombi Phenibut - GHB soll ja schon gefaehrlich sein(falls ich der Meinung waere ich braeucht was unds klappt net).
Ist jetzt die Frage ob ich mir das zutraue.
Wie siehts denn mit der Wirkdauer Sublingual aus??
Meine mal gelesen zu haben, dass diese kuerzer ist,
aber was ist "kuerzer"??

Den gedanken mich nochmal in die Klinik zu machen habe ich aber natuerlich im Hinterkopf.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 18:55
Ich finde Phenibut sublingual eingenommen irgendwie heimtückisch, ich merke die Wirkung nie direkt und lege dann nach bis ich irgendwann ziemlich verplant bin. Die euphorisierende Komponente des peroralen Konsums fehlt dann auch.
Zur Wirkdauer kann ich da nicht viel sagen, da ich den sublingualen Konsum höchstens mal zum nachlegen verwende.

Ich nehme Phenibut jetzt seit ca. anderthalb Jahren, allerdings höchstens an 2-4 aufeinanderfolgenden Tagen, gefolgt von einer mindestens 3-5 tägigen Pause. Wenn ich es 4 Tage genommen habe, merke ich für 1-2 Tage danach eine leichte rebound Symptomatik in Form von sinnlos ängstlichen Gedanken

Es hört sich blöd an, aber Phenibut hat mein Leben doch leicht positiv verändert.
In Situationen wo ich nüchtern sagen würde "das klappt doch eh nicht", denke ich auf Phenibut "ach ich versuchs einfach, vielleicht wirds ja was".
Das hat dann zur Folge, dass ich auch nüchtern mutiger werde, weil ich mir denke was auf Phenibut klappt, wird auch so klappen :)

Ich hoffe nur, dass nie der Tag kommt, an dem ich es nichtmehr schaffe halbwegs verantwortungsbewusst damit umzugehen. 24/7 Dauerkonsum zerrt sicher extrem am Körper.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.15 20:07
wassermelone schrieb:
In Situationen wo ich nüchtern sagen würde "das klappt doch eh nicht", denke ich auf Phenibut "ach ich versuchs einfach, vielleicht wirds ja was".
Das hat dann zur Folge, dass ich auch nüchtern mutiger werde, weil ich mir denke was auf Phenibut klappt, wird auch so klappen :)

genau sowas! kann das so bestätigen. super mechanismus.

macht dir der geschmack vom pheni nichts aus? in wasser gelöst, ne sekunde im mund, find ichs schon eklig..
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 21:22
Warum löst ihr euer Phenibut in Wasser? Lieber als Bömbchen schlucken, greift nicht den Zahnschmelz an, schmeckt nach nichts und wirkt mMn. genauso schnell.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.15 21:34
habe die erfahrung gemacht, dass jegliche substanz in wasser suspendiert stets besser wirkt. darum.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 22:05
Hast du denn Phenibut schon mal als Bömbchen genommen? Ich habs früher auch in Wasser gelöst, dann aber meine jetzige Methode probiert und bin dabei geblieben, da ich keinen Unterschied feststellen konnte. Phenibut brauch eh ewig, daher kommt es imo auf die 10-20 Minuten eh nicht an (wenn überhaupt). Versteh mich nicht falsch, es steht dir natürlich völlig frei, das Zeug so zu konsumieren wie du möchtest. Ich frage nur aus Interesse.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.15 22:28
bömbchen? das noobish. kapseln halt. aber hast recht bei den zig stunden bis das kommt, kommts auf die paar min. auch nich mehr an. ich bezweifle allerdings auch stark, dass dieser kurze moment, in dem das phenbrut im mund ist, den zahnschmelz signifikant angreift. vor allem wenn man gut hinterher spült.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 02:27
The Specialist schrieb:
wassermelone schrieb:
In Situationen wo ich nüchtern sagen würde "das klappt doch eh nicht", denke ich auf Phenibut "ach ich versuchs einfach, vielleicht wirds ja was".
Das hat dann zur Folge, dass ich auch nüchtern mutiger werde, weil ich mir denke was auf Phenibut klappt, wird auch so klappen :)

genau sowas! kann das so bestätigen. super mechanismus.

macht dir der geschmack vom pheni nichts aus? in wasser gelöst, ne sekunde im mund, find ichs schon eklig..


Freut mich wenn es dir auch hilft :)
Ich löse das Phenibut immer in 200ml Wasser und neutralisiere es auf ein "angenehmes level", sonst macht mein Magen-Darm-Trakt doch leichte Probleme. Die Wirkung wird dadurch nicht verändert und die Nebenwirkungen reduzieren sich mit dieser Methode ziemlich - zumindest bei mir.
Der Geschmack ist für mich eig. kein Problem, ich schlucke es einfach schnell und trink etwas leckeres nach.
Um den Zahnschmelz mache ich mir allerdings auch keine Sorgen, da wird die Zitrone zum Tequila nicht schonender sein ;)

 

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1632) »