LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5416 bis 5430 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.15 16:24
Hab vor 2 Wochen auf einer Goa in Norddeutschland mit einem Kumpel jeweils 1 1/2 von den gelben Diamanten getestet. Die gleichen von denen Buba ein Bild reingestellt hat. Sind wirklich extrem gut gepresst. Nach meiner Einschätzung normale Dosis MDMA drin, jedenfalls kein 2C-B Derivat. Der Unterschied in der Wirkung wäre warscheinlich aufgefallen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.15 13:47
zuletzt geändert: 30.05.15 14:48 durch neuzeit (insgesamt 1 mal geändert)
Heyhey,
ich hab ein paar Pillen bekommen, mir konnte aber nicht genau gesagt werden, wieviel MDMA enthalten ist. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

1.
Prägung: Chupa Chup Logo; Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: -
Farbe: Hellblau-weiß gesprenkelt
Größe/Gewicht: -
Ort: Berlin
Besonderheiten: Pille ist eher bröckelig
Kommentar: -

2.
Prägung: Kein Logo; zwei Bruchrillen, sodass man sie gut vierteln könnte
Straßenname: -
Farbe: Hellblau-weiß gesprenkelt, geht etwas ins türkise
Größe/Gewicht: -
Ort: Berlin
Besonderheiten: -
Kommentar: -
EDIT: die zwei Bruchrillen bei Pille2 könnten auch ein (eisernes) Kreuz darstellen, kann es nicht genau erkennen

danke schonmal und schönen tag :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.15 15:08
Prägung: Eule
Straßenname: -
Farbe: Orange
Größe/Gewicht: -
Ort: NRW
Besonderheiten: -
Kommentar: -

Hab mir gestern eins von der Eule eingebaut. Selten so harte Teile gehabt. War komplett zerschellt und hatte am nächsten Tag Kieferterror und Schmerzen am ganzen Körper. Den Pimmel beim pinkeln zu halten war echt schwer. Kann von den Teilen nur abraten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 15:20
@JoeBalls: Das könnte an den ~240mg MDMA liegen, das dürfte für die meisten etwas zu viel auf einmal sein :)
http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2015/MDMA_hoch_Mai_2015_4.pdf
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 17:37
Prägung: Dom Perignon, extrem aufwändig gepresstes Dom Perignon Logo mit mehreren Zeilen von winzigem Text und Symbolen
Straßenname: Dom Perignon
Farbe: Orange
Größe/Gewicht: recht groß und dick; nicht rund, sondern in Form eines Schutzschilds (wie das logo von Dom Perignon)
Ort: Münster (NRW)
Besonderheiten: sehr harte, präzise, aufwändige Pressung

Kann jemand was zu den Teilen sagen? Auf Pillreports gibt es nur einen Report, der nicht aus Deutschlnd stammt. Auf checkit, Saferparty usw. habe ich gar nichts gefunden.

P.S.: Der Marquis-Test war positiv auf MDMA; die Reaktion war jedoch ziemlich langsam. (Kann auch sein, dass mein Testkit alt wird...)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.15 18:21
Hast du nen Bild? Würde die echt gerne mal sehen!
Bin bestimmt nicht der einzige.
Wäre cool wenn du eines uploaden könntest.

Bzw. einfach den Link von Pillreports posten. Dort ist ja eigentlich eins, oder?!

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.05.15 22:48
neuzeit schrieb:
Heyhey,

Prägung: Chupa Chup Logo; Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: -
Farbe: Hellblau-weiß gesprenkelt
Größe/Gewicht: -
Ort: Berlin
Besonderheiten: Pille ist eher bröckelig
Kommentar: -


Also die Chupa Chups sind afaik alle so im Schnitt mit 100-140 mg getestet worden. Hatte neulich Grüne, die waren ganz gut
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.05.15 23:02
tekknozid360 schrieb:
Hast du nen Bild? Würde die echt gerne mal sehen!
Bin bestimmt nicht der einzige.
Wäre cool wenn du eines uploaden könntest.

Bzw. einfach den Link von Pillreports posten. Dort ist ja eigentlich eins, oder?!

LG


Dom Perignon
die würde ich auch ganz gern mal haben
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.15 15:16
neuzeit schrieb:
Heyhey,
ich hab ein paar Pillen bekommen, mir konnte aber nicht genau gesagt werden, wieviel MDMA enthalten ist. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

1.
Prägung: Chupa Chup Logo; Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: -
Farbe: Hellblau-weiß gesprenkelt
Größe/Gewicht: -
Ort: Berlin
Besonderheiten: Pille ist eher bröckelig
Kommentar: -

2.
Prägung: Kein Logo; zwei Bruchrillen, sodass man sie gut vierteln könnte
Straßenname: -
Farbe: Hellblau-weiß gesprenkelt, geht etwas ins türkise
Größe/Gewicht: -
Ort: Berlin
Besonderheiten: -
Kommentar: -
EDIT: die zwei Bruchrillen bei Pille2 könnten auch ein (eisernes) Kreuz darstellen, kann es nicht genau erkennen

danke schonmal und schönen tag :)


Hab jetzt mal versucht Fotos zu machen, nur ist meine Handykamera SO SCHLECHT: https://www.land-der-traeume.de/bilder/users/24095-2.jpg?39171630
Links sind die Chupa Chups, man erkennt weder das Logo noch die Bruchrille, super!
Mir gehts aber sowieso primär um die rechten, kennt die echt gar keiner?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 13:14
tekknozid360 schrieb:
Hast du nen Bild? Würde die echt gerne mal sehen!
Bin bestimmt nicht der einzige.

Ist leider nicht möglich, da bereits vernichtet. freak Die Dinger knallen ordentlich.

Link zu Pillreports:
http://pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34778

---

Pinke Chupa Chups sind teils auf PMMA getestet worden. Es gibt mehrere Todesfälle. Ich würde sehr vorsichtig sein. Ein Report:

http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34774
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.15 17:40
Hallo :)

hätte da auch wieder Fragen zu einer Pille, die ich letztes Wochenende konsumierte, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe.
Normalerweise nehme ich kein Ecstasy, wenn ich nicht mindestens ein Feedback zu den vermutlichen Inhaltsstoffen habe, aber
die Vertraulichkeit der Quelle + Eigenkonsum der Quelle ließ das mal zu.


Prägung: Gelbe Fusion-Rakete
Straßenname: "Fusion Rakete", vermutlich
Farbe: kräftiges Gelb
Größe/Gewicht: -
Ort: Berlin
Besonderheiten: -
Kommentar:
Ich teilte mir die sehr sauber gepresste Pille mit meinem Freund. Die Oberfläche des Teils war eher glatt als rau und einheitlich gelb.
Sie ließ sich relativ einfach zerteilen -allerdings erst mit der Kraft meines Freundes. Im Inneren konnte man ganz kleine und wenige
weiße Sprenkel sehen.
Er nahm seine Hälfte zuerst und fungierte als mutiger "Aktester", weil ich erst abwarten wollte, wie sie wirkt.
Nach seinen Angaben flutete die Rakete nach etwa 40-60 Minuten langsam an und es machte sich ein leicht euphorisches Gefühl in ihm
breit. Das war's dann auch schon. Unsere Toleranz ist schon recht hoch -aber im Normalfall ist die Wirkung bei einem gut dosierten Teil
schon ab der Hälfte-Dreiviertel für uns optimal.
Ich schmiss mein Stückchen und merkte nach etwa derselben Zeit eine leichte Unruhe, die mich an die frische Luft gehen lassen hat.
Minimales Aufkommen von Wärme + etwas verschobener Wahrnehmung bemerkte ich. Es gab keine Steigerung des Zustandes mehr, bei
uns beiden nicht. Außer, dass mich die Pille unmittelbar nach Anfaulten der Dinge, die ich mitbekam, etwas müde und lustlos machte -ohne
nennenswerte Euphorie. Meinem Freund erging es recht ähnlich.

Keine spektakuläre Geschichte, sicherlich. Ich gehe von einem gering dosierten Teil aus. (?)
Vielleicht hat ja doch jemand Informationen zur gelben Rakete oder Erfahrungen, die er gerne beitragen würde -mich interessiert vor
Allem natürlich, ob die wirklich sauber waren und wie hoch sie dosiert sind.

Grüße!
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 19:13
Weiß jemand etwas über blaue Whatsapps?
Hab ich heut im Großraum HH erstanden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.06.15 18:41
Moin leute, hab eine eine Pille namens rolex, aber das Logo stimmt nicht... kennt die einer? ?
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.15 01:58
Prägung: Supermann-Logo, wappenform

Name: Supermänner

Farbe: blau

Größe: b: etwas mehr als 1 cm, h: knapp 1 cm, d: 4 mm

Ort: Bonn

Besonderheiten: dunkelblaue sprenkel


Hab ich gestern geschenkt bekommen, weiß definitiv, dass die Quelle top ist, aber kommt das mit 170 mg mdma hin?

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.15 09:25
Kann bei manchen von den Supies auch etwas mehr sein. Meistens fährt ne halbe schon ordentlich ein.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 5416 bis 5430 von 6054) »