LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.15 14:58
Danke für eure Antworten, bin wieder ein Stückchen cleverer geworden.

Mit Chemie kannst du mich jagen, Hauselv, aber ich werd es trotzdem gleich mal machen, mal schauen was ich da so raus"lesen" kann als absoluter Chemie-Depp!

Grad nachgeschaut - verstehen tu ich halt nix davon und kann auch nicht wirklich was rauslesen, aber die Struktur von Kokain sieht viiiiieeel interessanter aus!

LG, trinity

Edit: Danke fürs reinstellen der Strukturen, jackherer, aber hättest nicht eine Minute schneller sein können mit dem editieren? Dann hätte ich mir das suchen erspart! smile
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 22:32
question welchen zeitlichen Abstand wuerdet ihr empfehlen von Tramadol und danach Kokain?

Ich habe relativ hohe Tramadol Toleranz und Langzeitkonsum(daily) jetzt steht ein Party WE.
Ist Cola 15-20 Stunden nach Tramadol OK??

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 00:03
Hi rutta,
Was ich hier im Forum gelernt habe ist: keiner hier wird sich dazu bereit erklären dir das uneingeschränkte Go für den Konsum zu geben, weil es sich einfach mies anfühlt wenn dann doch was passiert.
Drugusing ist halt eine höchst eigenverantwortliche Sache.
Es gibt bestimmt viele die dir mit Erfahrungswerten weiterhelfen können (ich gehör nicht dazu), dann kannst du das Risiko vielleicht ein bisschen einschätzen...
Von der Halbwertszeit passt es, wie du bestimmt schon weißt, nicht wirklich. Das wird schon knapp und die Frage ob die Senkung der Krampschwelle nicht noch über den abgeschlossenen Metabolismus hinaus besteht...

Also ich hätte es früher ziemlich sicher gemacht, aber das heißt nicht das es schlau ist es zu tun.
Wenn du es gemacht hast, erzähl mal bitte.

Grüße svis
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 09:33
@rutta
Wenn du diesen Thread gelesen hättest (sind nur 20 Beiträge) wäreh dir die 4-5 Warnungen vor den tödlichen Folgen dieser Kombo aufgefallen. Nach 15-20 Stunden hast Du noch genügend Tramadol im Blut damit Du diese Komplikationen bekommst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 10:33
Ol' Dirty Bastard Tod
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 14:19
zuletzt geändert: 30.05.15 14:39 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Ich frage mich nur, wer zu - ansatzweise gutem - jay freiwillig die ranzige trama Wirkung hinzufügen würde. Das ist kein Speedball, sondern großer mist. Ich würd nichtmal tilidin dazu packen, sondern mein jay (das etwa 20 mal so viel wert ist, wie das entsprechende niederpotente opioid) einfach in gemütlicher Runde solo konsumieren und bisschen dazu kiffen. Unter Morphin oder oxy macht die Kombi mit Kokain mMn keinen großen Sinn, aber eigentlich auch da nicht, weil ich nicht finde, dass es angemessen harmoniert. Ist halt auch nicht ansatzweise das, was man sich zb unter der Kombination von DAM und crack erhoffen dürfte. Meine Empfehlung: koks solo genießen und nach ner netten Nacht die Opis zum runterkommen/chillen, aber auf keinen fall tramadol!

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 23:53
Lustig schrieb:
@rutta
Wenn du diesen Thread gelesen hättest (sind nur 20 Beiträge) wäreh dir die 4-5 Warnungen vor den tödlichen Folgen dieser Kombo aufgefallen. Nach 15-20 Stunden hast Du noch genügend Tramadol im Blut damit Du diese Komplikationen bekommst.


Den Thread habe ich gelesen. Da gehts aber um zeitgleichen Mischkonsum.
Bei mir waere es erst am naechsten Tag bzw. Nacht. Da waren die 15-20h eh recht niedrig angesetzt..

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.06.17 20:32
neuen thread gelöscht..

ezumlia schrieb:
Guten Abend Leute,

Ich hab gestern Abend wohl den dümmsten und unverantwortlichsten Mischkonsum jemals ausprobiert. Gegen 19uhr hab ich 50mg Tramadol und etwa 2h später ungefähr 50mg Kokain zu mir genommen, ganz entgegen meiner sonstigen Herangehensweise hab ich mich erst ca 20min nach dem Konsum Gedanken über mögliche Gefahren gemacht und als ich nach 2min googlen auf die ersten Artikel stieß in denen die ungeheure Gefahr der Kombo stand brach ich sofort in Panik aus..
Ich hab mich wie üblich wenn ich eine Panikattacke hab (hatte schon öfter sehr unangenehme Situationen, vorallem auf Uppern/Halluzinogenen) direkt auf mein Fahrrad geschwungen und bin erstmal locker 30km gefahren (rund 2-3h).. Ich war mir einfach nicht sicher wie akut gefährlich die Situation war, da die Symptome eines Serotoninsyndroms und die eines normalen Kokainrauschs für mich kaum zu unterscheiden waren (Schwitzen, hoher Puls etc..). Nach meiner Fahrradtour bin ich zu mir nachhause gefahren und hab versucht mich zu beruhigen und das ganze irgendwie aus zu sitzen, vergebens! Bis morgens um halb 7 hab ich es durchgehalten, danach bin ich mit meiner Mutter, die im selben Ort wie ich wohnt, zum KH gefahren. Obwohl ich genau schilderte welche Substanzen und welche Mengen ich zu mir genommen hatte, erklärte man mir das es keine Sorge gibt das ich in einer akuten Notsituation befinde. Man verlangte eine Urinprobe von mir und ich setzte mich ins Wartezimmer. Nach rund 3h(!) bin ich dann endlich tot müde geworden, die Symptome klungen ab und ich wollte einfach nur noch schlafen, ich sagte also bescheid das es mir schon besser ginge und ich nun nachhause gehe - ohne Widerspruch oder andere Warnungen wurde ich entlassen.

So lange Rede kurzer Sinn: Hab ich mich tatsächlich in einer gefährlichen Lage befunden oder hab ich mir den Großteil dessen nur eingebildet? Da ich leider sehr schnell panisch werde und oben drauf auch noch Kokain konsumiert hab kann ich leider Realität und Einbildung nicht wirklich objektiv auseinander halten. Was mich allerdings sehr beunruhigt hat war der Fakt das ich bis fast 14h danach (eher 12h) einen "Rausch" verspürt habe, was ich so überhaupt nicht kannte von den Mengen die ich zu mir genommen hab, was mich dann letztendlich auch dazu veranlagt hat morgens nochmal ins KH zu fahren.

Und zu guter Letzt: Muss ich mir jetzt 24h nach der Einnahme immer noch Gedanken machen, oder ist die Gefahr eines Serotoninsyndroms vollständig gebannt? Laut des Krankenhaus Personals eindeutig Ja, doch da ich wie erwähnt zur Panik und zum reinsteigern neige würde ich gerne noch einige Meinungen langjähriger Drogen nutzern hören, wenn sie denn hier reinschauen.

Ich habe auf jeden Fall meine Lehre gelernt und meine Experimente mit Uppern jeglicher Art werde ich nie wieder wiederholen. Ich mach es schon selten genug (alle viertel bis halbe Jahre) und merke immer wieder das es einfach nicht zu meiner Person passt - deswegen Schlussstrich!

Vielen Dank an alle fürs durchlesen und Tipps schonmal im Vorraus, einen entspannten Samstag Abend noch!

pillemann2 schrieb:
Da dich der arzt nicht sofort auf die Intensivstation verlegt hat war ihm duraus bewusst dass bei den Mengen dein Kopf mehr aus dem ganzen macht als es wirklich ist, sprich du hast dich reingesteigert, (wohl auch weil deine vitalwerte nicht dramatisch aus dem Gleichgewicht geraten sind, weißt du das zufällig? Und wie sind sie seit der Entlassung aus dem KH?) geht auch echt schnell, vor allem auf solchen drogen. Das serotoninsyndrom ist wohl theoretisch möglich wennauch ganze Generationen von Medizinern nie eines gesehen haben aber nicht bei der geringen Menge die du da hattest. Aber Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht also am besten vorher informieren das Nächte mal, vor allem bei upper/downer kombos, die können auch erfahrene User mal überrumpeln

Lustig schrieb:
Ein Serotoninsyndrom wäre wahrscheinlich möglich, aber gefährlicher/wahrscheinlicher wäre ein Krampfanfall, da Tramadol und Kokain (bzw. Upper generell) die Krampfschwelle senken.

Bei der niedrigen Menge Tramadol die du genommen hast war es aber nicht im *gefährlichen* Bereich (wobei ich es nicht wiederholen/nachmachen würde). Dass es so lange angehalten hat kann an der psychischen Ausnahmesituation gelegen haben, wobei retardiertes Tramadol auch nach 12h noch wirkt.

Mittlerweile sollte keine Gefahr mehr bestehen.

ezumlia schrieb:
Hey pillemann danke für deine Antwort,

Ist das wirklich so das man sich so "Mühe" geben muss um ein Serotoninsyndrom zu bekommen? Der lange Rausch und die doch ziemlich deutliche Hitze bzw die Schweißausbrüche (gut, kann auch alles auf Panik zurückzuführen sein) hat mich doch sehr in der Annahme bestätigt das ich evtl doch das KH aufsuchen sollte. Weiß jemand ab welchen Mengen man sich theoretisch einer Gefahr aussetzt? Ist wahrscheinlich sehr individuell, aber bei einer Menge wie ich sie hatte ist es also komplett auszuschließen, sehe ich das richtig?

edit: Hab ich doch Lustig glatt überlesen... Danke auch nochmal an dich für die Antwort.
Krampf Gefahr bestand meiner Meinung nach kaum, war eigentlich bis auf das Kopfkino und der Hitze köperlich sehr entspannt, vorallem nach der Fahrradtour. Ich konnte mich aus eigenen Kräften dennoch einfach nicht beruhigen, verrückt wie doll ich mich da reingesteigert hab. Offensichtlich kann ich sowas einfach nicht ab!

edit2: Das Trama war unretardiert (Kapseln)

lg

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.17 20:57
Mit mengenangaben kann dir keiner dienen, sind ja eh bei jedem unterschiedlich und ich denke auch dass man hoch dosieren muss, zumindest habe ich schon hier oder im RL von enormen Mengen und Kombinationen gehört/gelesen wo nicht mal ansatzweise was passiert wäre. Darauf anlegen würde ich es nie aber wird wohl eher schwierig wirklich ein SS zu bekommen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.17 21:55
Zu dem Thema "Serotoninsyndrom":



Ich (ein dummer Idiot wie ich damals war) habe schon Tramadol (sehr viel mehr als du genommen hast) und MDMA kombiniert - anfangs 200mg MDMA die nicht angeschlagen haben woraufhin ich dachte es wäre keines und habe nochmal insgesamt 400mg MDMA nachgelegt (habe ich schon erwähnt das ich ein äußerst dummer Idiot gewesen bin?) und, bis auf heftige Teller, war gar nichts - weder eine positive noch negative Wirkung. Als ich kurz darauf dann von Tramadol auf Oxycodon umgestiegen bin habe ich dem vermeintlichen MDMA nochmal eine Chance gegeben und siehe da ... es hat gewirkt wie es wirken sollte.

Anscheinend hatte ich großes Glück. Vielleicht lag es aber auch am THC, GBL und/oder N²O - wer weiß das schon...



Sicher nicht der produktivste Beitrag heute Abend aber wenn ich was vom SS lese muss ich das meist loswerden.


Lg,


unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.17 00:01
Wie lange sollte man nach dem Kokainkonsum warten um gefahrlos Tramadol konsumieren zu können?

Da Kokain ja eine recht geringe Halbwertszeit hat, sollte es doch problemlos möglich sein am Abend des nächsten Tages Tramadol zu konsumieren?
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "




« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)