LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 03:20
So liebe Freunde, ich habe einige Male probiert DMT mit Hilfe der Sandwich-Technik durch die Bong zu ziehen und musste jedes Mal husten. Ich denke nicht, dass es am DMT selbst lag, da ich Erfahrungen mit vaporisiertem DMT habe und das zwar auch ein zwirbelndes Gefühl in der Lunge auslöste, aber verdammt nochmal erträglich war. Ich probierte nach mehrmaligem Scheitern den Tabak pur durch die Bong zu ziehen und musste feststellen, dass das genauso drückt.

Dieser Umstand bewegt mich nun dazu eine Tabakalternative zu suchen oder einen Tabak zu nehmen, der so schwach ist, dass er eben nicht drückt. Ich probierte bereits Grünen Tee aus und hatte gar keinen Druck, lediglich ein Kratzen im Hals, was mich nicht zum Husten brachte, allerdings auch hier ohne DMT (Generalprobe sozusagen). Kennt ihr vielleicht etwas, was ihr mir als Alternative empfehlen könnt? Ratet ihr mir vielleicht sogar vom Grünen Tee ab? Ich bin gespannt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.15 03:39
Du weißt selbst noch gar nicht so recht, was du eigentlich willst, und hoffst nun darauf, dass dir hier jemand die Lösung präsentiert, oder? Dafür ist aber kein eigener Thread nötig!

Ich kann dir auf jeden Fall ein paar Empfehlungen geben:
Entweder, du suchst eine Möglichkeit, DMT besser rauchen zu können, dann empfehle ich die SuchFunktion.
Oder du suchst allgemein eine Alternative zum Tabak, dann empfehle ich die SuchFunktion.
Oder aber du willst bei Tabak bleiben und suchst nur eine milde Variante, dann empfehle ich die SuchFunktion.

Wie man sieht, gibt es bereits reichlich Threads und Informationen zu den von dir angeschnittenen Themen, wenn man nur die SuchFunktion nutzt, weshalb ich dir ein paar beispielhafte Suchbegriffe in die Links bepackt habe.
Wenn du dir sicher bist, was du eigentlich möchtest, kannst du im passenden Thread gerne nochmal nachfragen.
Ein bisschen Eigeninitiative darf es also schon sein, weshalb ich hier nun schließe.

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)