LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 02:08
Ich habe vor kurzem mal Lachgas ausprobiert und festgestellt, dass je länger man die Luft anhält desto wirksamer wird es. Allerdings ist es gar nicht gut fürs Gehirn wenn man einen Sauerstoffmangel auslöst.

Deswegen habe ich mir die Frage gestellt, ob es nicht möglich ist Lachgas über einen anderen Weg als die Lunge einzunehmen. Da es sich um ein Gas handelt, fällt mir da nur die Möglichkeit Vaginal oder Anal ein. Quasi das Gas dort einführen und hoffen, dass es über die Schleimhäute absorbiert wird.

Im Web finde ich hierzu nichts. Vermutlich weil es nicht klappt oder einfach nur bekloppt ist. Jemand schon mal auf die Idee gekommen?
Grundsätzlich müsste es ja dann auch Oral möglich sein, indem man es lange genug im Mund hält. Deswegen glaube ich eher nicht dass es funktioniert. Wenn doch, hätte ich bei Anal oder Vaginal Angst, dass ich bewußtlos werde und das Gas nicht entweicht (wie es beim Konsum über die Lunge der Fall wäre).

PS. Kein Troll
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 02:53
Ähm, vielleicht versuchst du es einfach mit einem längerwirksamen Dissoziativum? Z.B. Ketamin oder Methoxetamin

PS: nein ich will nichts verkaufen^^ ist nur eine Idee zur Lösung des Dilemmas
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.15 03:47
Das einzige menschliche Organ, das für Gasabsorption vorgesehen ist, ist die Lunge. Alle anderen Routen sind mit Sicherheit weder effektiv genug, noch werden sie sehr angenehm sein.
Für diese Erkenntnis braucht es denke ich keinen eigenen Thread.

Ich empfehle stattdessen einen Besuch des Lachgas (N20) - Sammelthreads, wo im ersten Beitrag einige Threads bzgl. der von dir angesprochenen Gesundheitsrisiken verlinkt sind.
Solltest du immernoch überzeugt sein, dass das Umgehen der Lunge zur Inhalation von Gasen eine gute Idee ist, so kannst du deine Frage auch dort nochmal stellen - hier schließe ich nämlich jetzt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)