LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.15 12:35
Das klingt übel Baumzwiebel...



Mein bester Freund war mal im Urlaub in so nem Club und hat möglicherweise was ins Glas gekippt bekommen. Aufjedenfall kam er aufeinmal nicht mehr klar und hatte Todesangst usw, einfach so... Keine Ahnung, ob da nun jemand was in einem unbeobachteten Moment reingetan hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.05.15 06:48
zuletzt geändert: 30.05.15 12:49 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Baumzwiebel schrieb:
Einige Bekannte und auch ich haben auch Erfahrung mit soetwas gemacht. "Verbauen" oder "schicken" schimpft sich das und ist hier unter den Fertigsten der Goascene leider ein "Spiel", ein Machtspiel geworden. Es geht darum wer am längsten klarkommt, oft auf LSD, wobei die Personen die manipulieren oft keines oder wenig konsumieren. Die Betroffenen werden verwirrt, überfordert und lächerlich gemacht, alles aber in Andeutungen und Anspielungen versteckt, so dass es immer abgestritten werden kann. Ich habe dadurch heftige psychische Probleme bekommen und musste schwer arbeiten um wieder klar zu kommen. Übrigens haben das mehrere im Nachhinein zugegeben, als ich sie Jahre danach ansprach auf einem Festival, hier war ich gewappneter und sie suchten sich andere Opfer. Sowas ist das allerletzte, die Seele liegt auf Psychedelika blank und diese Hur........öhne leben ihre Minderwertigkeitskomplexe an ihr aus. Widerlich!!!!


leidensgenosse Baumzwiebel , ist es möglich über private mnachrichten kontakt mit dir aufzu ? ich hab ne menge fragen zu dem thema und wie du das bewältigt hast . du könntest mir sehr helfen ^^cheerio!

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.05.2015 12:49

zitat repariert. mitglieder kontaktieren kannst du, indem du im userprofil rechts auf "kontaktanfrage versenden" klickst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.15 12:16
mein kumpel und ich wurden auch mal beeinflusst auf einer party im club waren wir dort mit vermeidlichen managern des clubs am trinken und wir haben es garnicht gemerkt was wir intus hatten... ich bin dann wild durch den club und hab wohl getanzt wie ein vollidiot aber das wars auch... trotzdem gefährliche sache das und ich wünsche es keinem. kann ja wirklich böse enden.

wir waren völlig enthemmt und hatten schwierigkeiten klar zu sehen.
ich war total benommen und konnte kaum laufen geschweige denn tanzen... es ist mir in erinnerung als wäre es gestern gewesen... trotz allem kein bad trip ^_^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 13:10
Hört sich für mich nach zu viel Alkohol an ;D

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.15 05:26
Baumzwiebel schrieb:
Einige Bekannte und auch ich haben auch Erfahrung mit soetwas gemacht. "Verbauen" oder "schicken" schimpft sich das und ist hier unter den Fertigsten der Goascene leider ein "Spiel", ein Machtspiel geworden. Es geht darum wer am längsten klarkommt, oft auf LSD, wobei die Personen die manipulieren oft keines oder wenig konsumieren. Die Betroffenen werden verwirrt, überfordert und lächerlich gemacht, alles aber in Andeutungen und Anspielungen versteckt, so dass es immer abgestritten werden kann. Ich habe dadurch heftige psychische Probleme bekommen und musste schwer arbeiten um wieder klar zu kommen. Übrigens haben das mehrere im Nachhinein zugegeben, als ich sie Jahre danach ansprach auf einem Festival, hier war ich gewappneter und sie suchten sich andere Opfer. Sowas ist das allerletzte, die Seele liegt auf Psychedelika blank und diese Hur........öhne leben ihre Minderwertigkeitskomplexe an ihr aus. Widerlich!!!!

Edit: Die Drogen werden hier allerdings freiwillig genommen, oft aber zuviel und man wird getäuscht bzw. ermutigt dazu.

Dann lässt du die Leute noch andere Opfer suchen ? Obwohl du selbst weisst wie scheisse das ist du hättest die mal schicken sollen .. Aber ins Krankenhaus
 
User gesperrt

dabei seit 2013
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.15 11:31
wie scheiß geil ist die idee denn :D :D
jemanden über jahre täglich unter drogen setzen ohne dass er davon weiß.
ich lach mich tot :D

sehe schon den HELFT MIR Thread hier im Forum.
"Ich wurde jahrelang unter Drogen gesetzt. Mein ganzes Leben ist im Arsch"
und alle so LOL


jaja, man müsste psychiater sein
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.15 12:13
Ja, scheiß-geile Idee, pferdinant! *Vorsicht: Ironie!*

Keine Ahnung, wie du grad drauf gekommen bist, aber du hast ja anscheinend deinen Spaß damit! Komisch ist sowas wohl nie, egal ob einmalig oder mehrere Male hintereinander jemandem unwissenderweise Drogen zu verabreichen. Ich bin ja sowas von froh, dass ich bessere Freunde habe als manch andere hier! Würde in meinem Freundeskreis einer "geschickt" werden von einem Außenstehendem und meine Leute würden das mitkriegen, der würde sofort verstaubt werden! Dasselbe würde ich auch für meine Freunde machen. Man ist nie IMMER stabil, das haben wir auch in unserem Freundeskreis gecheckt, mal ist es dem einen zuviel, mal dem anderen, aber es wird immer geschaut auf diejenigen, die grad nicht so fit sind - so sollte es sein!!!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)