LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1498) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.15 22:01
zuletzt geändert: 29.05.15 10:15 durch Larry Doc Sportello (insgesamt 1 mal geändert)
Ah okay, da habe ich dich vorhin falsch verstanden, dachte das wäre bereits geregelt das die das zurücknehmen. Vielleicht taten sie das beim Pizzabaecker weil er Stammkunde ist oder so - weiß nicht ob der dort öfter bestellt -, wäre ein Gedanken, weil du ja sonst bei Perfect-Kratom bestellst. Echt blöd das du jetzt auf diesem BRV sitzen bleibst.
Naja, wenn das so ist, kannst du es dir evtl. aufheben, um damit mal abzudosieren oder sowas, falls du mal eine Pause machst denn da kommt es auf die Rauschwirkung eh nicht so an.

Das Malaysian Green ist in der Tat sehr gut, über die Sorte wird hier wohl auch am meisten diskutiert. Ich kann aber verstehen wenn der Shop bei dir keinen so guten Eindruck hinterlassen hat nach dem ganzen.

EDIT: Habe gerade meine neueste Lieferung erhalten. Scheinbar ist das neue Standardsample jetzt Green Vein USA, oder bloß ein Zufall, habe kein besonderes verlangt und das bekommen ... dafür wurde aber auf eine Süssigkeit vergessen. *heul* ;)
Werde das jetzt gleich mal ausprobieren.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 00:48
Also ich war auch schon einige male überhaupt nicht einverstanden mit der Qualität des Kratoms, das ich bei Thai-Kratom bestellt habe. Jedesmal, wenn ich um einen Umtausch gebeten hatte, wurde mir entgegnet, dass sie keine geöffnetten Packungen mehr zurücknehmen können... Ist ja paradox, ich kann das Kratom ja erst einschätzen, wenn ich es probiert habe. Deshalb habe ich vor einigen Wochen angefragt, ob es möglich wäre, mir 1 kg Kratom (glaube es war Malaysian Green) in 4 mal 250g-Beuteln zukommen zu lassen - oder wenigstens in 2 mal500g-Beuteln. Dann hätte ich ja die Möglichkeit gehabt, wenigstens den Rest zurückzugeben. Auch damit war Thai-Kratom nicht einverstanden. Das Kratom könne man angeblich dann nicht mehr "buchhalterisch auseinanderhalten".

Von dieser Antwort war ich mehr als enttäuscht - vor allen Dingen, weil ich bei Thai-Kratom schon einiges an Geld gelassen habe und mit Sicherheit einer der besseren Kunden bin. Mir wurde geraten, erst einmal eine kleine Mengen zu bestellen und bei Zufriedenheit dann nachträglich eine größere Menge zu bestellen.
Damit habe ich aber bereits bei allen Vendors schon Pech gehabt. Bis ich eine Sorte angetestet hatte und dann davon nochmal was nachbestellt habe, war es bereits wieder eine andere Batch... Hatte bei Thai-Kratom bei einer Folgebestellung sogar schon einmal ausdrücklich angefragt, ob sie mir garantieren können, dass es sich um die gleiche Batch handelt. Das wurde mir eindeutig zugesichert - und trotzdem war es nicht mehr die gleiche Batch - und die Wirkung war dementsprechend auch anders. Das Kratom war von der Wirkung her nicht schlechter, hatte aber leider deutlich mehr Nebenwirkungen. Auch optisch hat es sich eindeutig von der vorherigen Batch unterschieden. Ich für meinen Teil überlege, ob ich in Zukunft überhaupt nochmal bei Thai-Kratom bestelle, gerade im Hinblick darauf, dass das Kratom bei anderen Vendors deutlich (!!!) günstiger und von der Qualität nicht schlechter, teilweise sogar besser ist.

Ich finde, einem guten Kunden wie mir muss man doch bei den o. g. Anfragen wenigstens ein Stück weit entgegen kommen. So geht man mit guten Kunden nicht um, oder?! Aber anscheinend ist Thai-Kratom nicht auf einen "unbedeutenden" Kunden wie mich angewiesen. Thai-Kratom ist nun neben Kratom.eu schon der zweite Vendor, der sich bei mir sehr viel Kredit verspielt hat (bei kratom.eu allerdings aus qualitativen Gründen. Bei denen stimmt dafür wenigstens wieder der Kundenservice). Wie ich mich kenne, werde ich da dann trotzdem irgendwann mal wieder bestellen, um andere Sorten anzutesten. Aber als Stammkunde haben die mich vorerst verloren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.15 01:21
Ich glaube der Shop ist allein schon gut, weil die Qualität nicht miserabel ist und die Preise okay sind. Der Versand ist spitzenmäßig und der Support ist auch durchschnittlich. Dazu kommt, dass TK einer der wenigen Vendoren ist, bei dem man einen deutschen Absender auf dem Paket hat. Das ist einigen schon mal grundsätzlich viel wert. Der Shop ist im Großem und Ganzen bekannt und gut. Dass er nicht perfekt jeden Kundenwunsch erfüllen kann ist klar; und nur weil TK nicht bei allen extra Späßen seiner Kunden mit tanzt, ist selbiges dem Shop noch lange nicht anzulasten.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 02:30
An dieser Stelle möchte ich nur folgendes sagen:

Ich bestelle nun seit 3 Jahren regelmäßig meist 2-3 mal im monat (mit Unterbrechungen) 100g Borneo Red Vein und ich konnte noch NIE eine eklatant schlechtere 'Qualität' feststellen.

Der Preis ist verdammt Teuer, aber man kann sich nicht über die Lieferzeiten beschweren. Es hat in 99 von 100 fällen geklappt wenn man vor 15 uhr bestellt die Lieferung innerhalb 24 stunden zu erhalten, und bei dem einen mal lag es an dhl.
Thai Kratom ist sicherlich ein größeres Unternehmen, bzw ein Shop eines größeren Unternehmen.

Dass die Sorten usw. eventuell frei erfunden sind etc. wurde ja schon oft hier diskutiert

Ich möchte nur noch einmal hervorheben dass gerade bei Kratom die Empfindungen seehr individuell sind.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.15 02:43
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn ein Shop nicht jeden Kudenwunsch erfüllen kann und beispielsweise die Rücknahme angebrochener Packungen grundsätzlich verweigert.
Was mich bei Thai-Kratom allerdings stark irritiert, ist die offenbar stark variierende Serviceleistung.

Wenn man hier ein wenig im Thread stöbert, findet allerhand Beispiele dafür. Allein auf den letzten paar Seiten die folgenden:
  • Mal werden Sonderwünsche bezüglich Samples erfüllt, dann wieder nicht.
  • Mal werden Beschwerden bezüglich der Qualität akzeptiert und zusätzliches Kratom versendet, dann wieder nicht.
  • Mal entspricht das aufgrund eines Samples bestellte Kratom dem Batch des Samples, dann wieder nicht.
  • usw.
Wie oben schon angedeutet, habe ich sicher kein Problem damit, wenn ein Shop gewisse Spielregeln festlegt, um sich nicht ausnutzen zu lassen.
Aber dann sollten die doch bitte für alle gelten und nicht per Zufallsprinzip von Kunde zu Kunde und von Bestellung zu Bestellung variiert werden, zumal anscheinend die bestellten Mengen und die Länge der Geschäftsbeziehung keinen erkennbaren Einfluss auf den Umgang mit Kulanzfällen haben, vorausgesetzt die Nutzerangaben in diesem Thread entsprechen der Wahrheit.

Ich habe inzwischen ein bisschen das Gefühl, dass sich hier hauptsächlich diejenigen positiv zu Wort melden, die bisher wenig bis gar nicht mit dem Kundendienst zu tun hatten und deshalb nicht mit dessen Vorgehen konfrontiert wurden.
Denn abgesehen vom Kundendienst kann man wohl kaum meckern - rasche Zahlungsabwicklung, schneller Versand, gute Verpackung, korrekte Füllmengen, etc.

Also nochmal zusammengefasst:
Wegen mir sollen die ihren Laden führen, wie es ihnen gefällt, nur stiftet es in meinen Augen offensichtlich Verwirrung und Unmut über die Geschäftspraktik, wenn der Kundendienst derart inhomogen agiert, wie man an zahlreichen Beiträgen in diesem Thread ablesen kann.
Mit dem Wissen, dass die Kunden untereinander kommunizieren, ist das Fahren einer klaren Linie meiner Meinung nach unerlässlich und die kann ich bei Thai-Kratom beim besten Willen nicht erkennen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 13:04
Vielleicht nimmt sich der Inhaber die von Kruemel vorgebrachte und sachlich formulierte Kritik zu gegebener Zeit ja zu Herzen, um seine Unternehmensführung im Hinblick auf die genannten Punkte zu überprüfen, falls er, wie in der Vergangenheit angedeutet wurde, das Diskussionsthema hier verfolgt und sich dadurch angeregt fühlt.

Einigen Einzelheiten kann ich mich anschließen; - es gibt gewiss noch die eine oder andere Kleinigkeit die man verbessern könnte, um so das Geschäftsbild insgesamt kohärenter erscheinen zu lassen und um das positive Image, wie es von zufriedenen Kunden hier verbreitet wird, weiter zu pflegen.

Ich bin sicher dass er versteht, dass es sein höchstes Gebot sein muss, den Kunden von der Aufrichtigkeit und Professionalität seines Unternehmens, in jeder Hinsicht, zu überzeugen.

Vor allem schon deshalb, da es - glücklicherweise für uns Kratom-Konsumenten - an einer Auswahl an Händlern wirklich nicht mangelt. Jeder kann dort kaufen, wo die gegenwärtige Leistung und das ›Gebaren‹ des Händlers seiner individuellen Vorstellung entspricht. Außer Thai-Kratom kenne ich aus persönlicher Erfahrung lediglich perfectkratom.co.uk, allerdings ist mir durch mein Kaufverhalten, hinsichtlich der Mengen, der kostenfreie, stets verfolgbare und zügige Versand vom ›Thailänder‹ entgegenkommender. Ohne mich diesbezüglich echauffieren zu wollen, hat mich zum Beispiel auch Kratom.eu mit seiner Newsletter-Aktion ziemlich abgestoßen, aber das ist hier nur ein unbedeutendes und persönliches Detail am Rande.

Um kurz auf die aktuelle Qualität einzugehen: Gestern probierte ich das Green Vein USA (Sample) und fand es zum probieren empfehlenswert. Überrascht war ich, dass es in der geringen Dosierung so angenehm wirkte. Ich nahm nicht das ganze Tütchen, sondern zirka 3 Gramm, und war trotz meiner bestehenden Toleranz angenehm von Mittags bis Abends ›kratomisiert‹. Die Wirkung selbst empfand ich recht ähnlich der der Sorte Malaysian Green. Scheinbar habe ich bloß mit den USA Red Vein Sorten kein Glück, das zuletzt probierte Sumatra White USA war nämlich auch sehr gut. Augrund des Preises bleibe ich aber trotzdem eher beim Malaysian Green, dass ich davon etwas mehr nehmen muss stört mich nicht. Die aktuelle Charge von diesem ist im übrigen auch immer noch gut.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 14:55
Von der Wirkung her finde ich das Malaysian Green auch völlig okay. Ich krieg es bloß kaum runter. Sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz her ist die aktuelle Batch schon eine ziemliche Herausforderung. Anderen Usern scheint es da genauso zu gehen.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 15:15
Hallo Blechmatte,

ich weiß nicht wo das Problem liegen soll, 1 kg Kratom in wenigstens 2mal 500 g Beuteln zu liefern, um dann wenigstens ggf. einen Teil zurückgeben zu können... Und wenn ich einen Vendor frage, ob es sich bei der Batch immer noch um die selbe handelt, wie bei meiner zuvorigen Bestellung und mir das ausdrücklich versichert wird, das Kratom, das dann geliefert wird, aber eine andere Batch ist, dann ist das meiner Meinung nach alles andere als seriös. Evtl. fehlt Dir der Vergleich mit anderen Vendors. Bei den meisten ist es grundsätzlich möglich, seine Ware zurückzuschicken (z. B. kratometcetera, kratom.eu, perfektkratom). Wollte hier auch gar keine Grundsatzdiskussionen führen. Habe bei Thai-Kratom bereits mehrere Tausend €,- gelassen und hätte etwas mehr Entgegenkommen erwartet. Als Daily User kann ich es mir nicht permanent erlauben, für den Alltag untaugliches Kratom in größeren Mengen zu kaufen - und dieses dann noch nicht einmal teilweise zurückgeben zu dürfen!

Ich möchte Dir schon recht geben, dass Thai-Kratom gewiss einige Vorzüge hat, die thai-Kratom deshalb auch zu einem der führenden Vendors gemacht haben. Wenn Du so zufrieden bist, ist es ja schön für Dich. Aber glaube mir, wenn Du erst ein paar mal bei kratomdelight, perfectkratom oder kratometcetera bestellt hättest, würdest Du Deine Pro-thai-Kratom-Meinung auch revidieren und du würdest thai-Kratoms Geschäftsphilosophie vermutlich etwas differenzierter betrachten. Alleine die vielen verschiedenen Sorten sollten einem zu denken geben. Wie groß soll dann das Lager von Thai-Kratom sein?!?! Die müssen ja gewisse Megen von einer Sorte kaufen, damit sich der Einkaufspreis auch wirklich lohnt... Mal ganz abgesehen von den sehr kreativen Namensgebungen.

Viele User sträuben sich, Kratom aus den Niederlanden zu bestellen. Ich mache das schon so lange - und nie ist etwas vom Zoll geöffnet worden. Die ersten male hatte ich auch große Bedenken, aber mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr, wenn ich Holland bestellt habe. Solange Kratom legal ist, sollte das keine Schwierigkeiten geben.

In diesem Sinne: Möge jeder dort bestellen, wo seine Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit befriedigt werden. Thai-Kratom ist das in meinem Fall nicht!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 00:32
ich kann dir nur zustimmen ! die quali von TK ist leider nicht sehr gut, aber sie liefern am schnellsten .

bestellen tu ich immer bei kratomdelight, denn da passt die qualität.
sorry, wenn das jetzt evtl. OT ist .

allen einen schönen abend noch....
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 16:07
Moin Leute, bin neu hier im Forum. War bisher nur bei Eve&Rave. Da hieß es vor kurzem, dass man bloß die Finger von Green Malay lassen soll, wegen derzeitig extremer Nebenwirkungen (Ich hab hier auch immer ein bisschen Angst vor Pestiziden oder Krankheitserregern..:D). Hier wird die Sorte ja aber relativ gelobt. Kann man Malaysian Green bei thai-kratom bedenkenlos ordern? Und auch hier bin ich nochmal etwas verwirrt. Ein paar Seiten zuvor heißt es, dass die Qualität bei thai-kratom gut ist, aber man halt mit dem Support nicht unbedingt zufrieden sei. Jetzt lese ich hier wiederrum, dass die Qualität nicht sonderlich gut sei. Bisher habe ich nur bei kratom.eu bestellt (bin ziemlicher Kratom-Neuling). Aber der Shop wird anscheinend von vielen als "qualitativ unterste Schublade" abgestempelt. Da ich hier keinerlei Vergleichswerte hab, wollte ich mal einen anderen Shop ausprobieren und bin so auf thai-kratom gestoßen. Kann hier nochmal einer eine für einen relativen Neuling klares "Statement" zusammentragen?:D Würd mich freuen:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 16:12
zuletzt geändert: 31.05.15 16:40 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
nimm *edit*, MD Red und MD Green zu empfehlen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.05.2015 16:40

Shoplink eines Anbieters, der dem deutschen BtMG unterliegende Substanzen führt, editiert.
Da dies nun schon mehrfach passiert ist, gibt es dieses Mal eine Verwarnung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 16:28
Scheint ja auf jeden Fall ein sehr günstiger Shop zu sein. Ist die Qualität denn hier auch noch wesentlich besser als bei der EU oder Thai-kratom? Konnte auch in der Forum Suchfunktion leider noch nichts über den Shop in Erfahrung bringen:( Aber anscheinend wird hier ja ausschließlich aus Niederlanden versendet. Ich bin hier auch einer der immer bisschen ängstlich ist wegen Zoll muss ich zugeben:o
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.15 17:17
@ stexy:

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Du konntest zu dem Shop mit der Suche nichts finden, weil er gemäß der OnlineShop- und Forenregeln aufgrund des Vertriebs von dem BtMG unterliegender Substanzen hier weder genannt noch diskutiert werden darf.
Deshalb wurde der Beitrag von jackherer über deinem auch editiert.

Zu deiner Frage bezüglich des Green Malay:
Hast du dir schon mal KratomEtcetera (Shopthread) angesehen?
Dort liest man regelmäßig, dass dessen Green Malay konstant sehr gut und relativ günstig ist.

Allgemeines:
Verwendet für allgemeine Fragen zu Kratom bitte den dazugehörigen Sammelthread, statt es Off-Topic in einem Shopthread zu diskutieren, der für den Informationsaustausch zum jeweiligen Shop vorgesehen ist.
Für Fragen zu anderen Shops sind die anderen Threads in diesem Unterforum vorgesehen, die auch mithilfe der SuchFunktion gefunden werden können.
Sollte zu einem Shop noch kein Thread existieren, darf dafür gerne ein neuer erstellt werden, vorausgesetzt er bietet keine verbotenen Substanzen an - solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ein Shop erlaubt ist oder nicht, so fragt bitte bei einem Moderator per privater Nachricht nach.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.15 18:23
Danke erstmal Kruemel, freue mich natürlich dabei sein zu dürfen.
Muss man bei einem Niederländischen Shop denn keinerlei bedenken haben wegen irgendwelcher Zollprüfungen?
Aber ja den Shop habe ich mir vorhin schonmal angeschaut. Von den Preisen scheint das ja alles top zu sein. Ist ja jedoch erst wieder in etwas mehr als 2 Wochen geöffnet. Wie siehts denn qualitativ aus? Kann man da Thai-kratom und Etcetera vergleichen?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.15 15:51
so hab jetzt mal etwas borneo maeng da und green malay bestellt zsmn mit etwas guarana und colanuss

werd feedback geben , wenn da
 

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1498) »