LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.15 09:57
Die Opi Wirkung muss man auch erlernen ich hab auch beim ersten opi Konsum nichts gespürt

Hattest du vielleicht Juckreiz?
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.15 12:39
Also hatte vor der Einnahme eigentlich nen relativ leeren Magen. Und Juckreiz hatte ich etwas am Bauch und Brust..aber wie gesagt nur ein bisschen. Eine leichte Wirkung war dann schon noch spürbar, aber von "Rausch" oder Glücksgefühlen keine Spur.. Was heißt denn man muss die opi Wirkung erlernen?

LG
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.15 13:59
zuletzt geändert: 10.05.15 14:22 durch May (insgesamt 2 mal geändert)
Das heißt, es macht irgendwann mal boom und es wird schwer Rausch und Euphorie wieder zu vergessen. Oder noch schlimmer, du lernst die subtile eigenwirkung der opioide schätzen, dafür braucht es nichtmal zwangsläufig zu einem klassischen rausch kommen, wenn du es fühlst, wirst du schnell erkennen wie nah Glücksgefühle und suchtdruck beieinander liegen können. Is bei tilidin zum glück nicht ansatzweise so hart, wie bei hochpotentem kram und durch das sehr individuelle/aufpushende wirkspektrum im lowdose Bereich und den rasanten Toleranzanstieg mMn noch recht gut kontrollierbar, wenn man es denn so will...

E. @ lometrat: hab den plan jetzt auch erstmal wieder verworfen, kann immer mal passieren, dass ich wie du plötzlich auf nem Berg oxys sitze, aber muss mein glück ja nicht herausfordern und jetzt schon ne dauerhafte beziehbarkeit generieren. Hab eh langsam das Gefühl, dass der Hunger auf hochpotenten kram, in Drogen freien bzw Zeiten, in denen ich nur paar mal im Monat kiffe, ab und an ein paar Gläser alk trinke und sonst nur paar medis nehme, am größten ist. Vorletzte Woche total ungeplant in ne kleine (aber wenigstens für mich noch preiswerte) polytoxische Phase reingerutscht und meine Faszination für oxy, morph, fenta und co ist zwar nach wie vor groß, aber ich hab nur wenige Momente, in denen ich an Beschaffung und noch weniger, in denen ich an Konsum denke... Denke grade null, dass ich das brauche, um mich besser zu fühlen, im Gegenteil, weiß, dass es jedes mal ein Spiel mit dem Feuer ist, das ich meiden sollte. Nebenbei wär's eh totale Verschwendung bei mehr oder weniger regelmäßigem
konsum von weed, amphe, alk, zolpis und katadolon. Da passt tilidin einfach auf allen Ebenen perfekt rein und kickt mich nicht zu weit aus der Bahn...

Arbeit läuft nebenbei nach wie vor klasse, alle mögen mich, sind menschlich korrekt + hilfreich und ich würd fast schon gerne da bleiben, wenn ich nicht bereits einen Traum und aktuell vorstellungsgespräche an pta schulen laufen hätte :)

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.15 12:09
Habe beim 1x Tilidin 100mg Retardiert eingenommen und nix gespürt. 2. mal nach einer Woche 200mg retardiert und nix gespürt. Nach 2 Wochen dann mal 150mg zerkaut (widerlicher Geschmack) und runtergespült aber wieder nix gemerkt. Sollte ich beim nächsten mal, mal auf 300mg hochgehen oder bin ich einfach resistent?
Bei jedem male war der Magen recht leer.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.15 20:06
Nimmst du noch andere Medikamente ein, hast eine Toleranz oder war das vllt im Mischkonsum? Ich spüre 100mg retardiert eigentlich schon sehr deutlich.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.15 20:13
Nope nehme sonst keine anderen Medis. Davor mal Codein aber das war ne Zeit lang her und da blieb die Wirkungs auch aus (siehe Codein Thread).
Mischkonsum hatte ich auch keinen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.15 20:25
Bei dir auch die gleiche Frage hattest du Juckreiz oder kleinere pupillen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 16.05.15 16:01
ruiljaru schrieb:
Hey Leute,
Hab absolut keine Erfahrungen mit Opis . Bin jedoch durch Zufall an Tilidin tabletten comp stada gekommen mit 50 mg. Hab eine gecrusht ,in Klopapier eingewickelt und mit viel Wasser runtergeschluckt. Das ist jetzt eine Stunde her und ich spür nicht viel von der Wirkung..kommt da noch was? Sind 50mg zu wenig, meine Toleranz ist auf null?
LG


Noch mal unterstüzend zu den anderen Aussagen. Ich selbst hatte meine ersten Tilidin Erfahrungen im Freundeskreis. Wir hatten es geschafft 100 stück zu beschaffen und saßen dann zu 8 da um unser Glück zu versuchen. Dabei hat der eine schon bei 50mg was gespürt und der andere erst bei 150mg und das bei ähnlichem Körpergewicht. Die Spanne bei Tilidin ist groß und bei uns waren es sogar mehr Leute , die mindestens 75-100mg brauchten als Personen mit 50mg. Wenn du also bei 50 nichts merkst gehst du auf 100-150 hoch. Dann weißt du bescheid und umbringen wird es dich in dem Bereich schon nicht.
Das mit dem Erlernen wurde ja schon geschrieben und kann ein entscheidender Punkt sein.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 12:49
hi
ich habe seit gestern tilidin tabs da 100mg/8mg ich habe eine woche pause von tramadol gemacht (200mg protag) und gestern hab ich 100 genommen (unretardiert) und habe dabei keinerlei euphorie empfunden :(,
an was könnte es liegen ?
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 13:16
Entweder ist deine Toleranz immer noch zu hoch oder 100mg sind für dich generell zu wenig. Ist doch eigentlich beides ziemlich offensichtlich.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.15 20:50
Sehr sehr komisch hab gestern 200mg genommen und nichts gemerkt ,
heute hab ich aus spass mal 50mg genommen und ich war richtig euphorisch mit kribbelb ü erall, einfach traumhaft, wie kann das sei. ?


Mfg
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.15 04:33
sehr sehr komisch...

vielleicht n schlechten Tach jehabt? (abgelenkt?)

manchmal muss man eben genauer hinhören.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.15 06:10
Blockmeister schrieb:
Warum die Wirkung ausblieb? Opioidtoleranz, nonresponder, initialdosis zu gering, subtile Wirkung von lowdose niederpotenten opis oder voller Magen bzw. zu wenig Flüssigkeit (wird oft nicht für wichtig empfunden obwohl es n entscheidender Faktor ist).

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.15 08:23
Stimme Anon da zu!

Habe bei Tilidn & Kratom auch schon manchmal gemerkt, dass wenn ich etwas zu tun habe zB nebenbei aufräume, die Wirkung mehr in den Hintergrund tritt.
Wenn ich mich dann aber wieder hinlege und einfach nur chille ist die Wirkung wieder voll da.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 15:54
So Leute wollte jetzt mal das erstmal tilidin probieren
Hab die 50/4 Dinger hatte geplant klein machen und dann bombe draus machen ...
So ich wieg knapp 55kg und bin 1,80 groß
Was schlagt ihr vor (Dosis)hab auch kein bock zu kotzten
Dachte vielleicht 50mg hab aber von manchen gehört manchmal is weniger mehr..

Opiat Erfahrung bis auf 2 codein erfahrungen nicht so wirklich
 

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1753) »