LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 13:30
Liebe Community,

ich würde gerne mit meiner allerliebsten Freundin gemeinsam reisen. Ihr Liebling ist Emma, mein Liebling ist Alice.
Harmonieren die Reisen, wenn wir verschiedene Substanzen nehmen? Sind ja in ihrer Wirkweise recht ähnlich, abgesehen von der Dauer.
Tipps? Eigene Erfahrung? Her damit! :-)

Vielen Dank im voraus für eure Ratschläge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.15 13:49
Theoretisch koennte das funktionieren aber die Wirkungen sind meiner Meinung nach doch ziemlich unterschiedlich. Waerend MDMA idR ziemlich gesellig macht ist Acid eher dafuer predestiniert in Gedanken zu versinken. Es koennte also passieren das du irgendwo Fussbodenbelege anstierst und dir darueber Gedanken machst, waehrend deine Freundin eigendlich Naehe braucht und quatschen und/oder Kuscheln will. Vielleicht schafft ihr es ja aber, irgendwie einen gemeinsamen Nenner zu finden oder irgendwas wo ihr beide zusammen kommt, trotz verschiedener Substanzen.
Eine Idee von mir:
Macht doch einen Candyflip, der jeweils die bevorzugte Substanz dominierten laesst.
Du= LSD plus Lowdose MDMA / Freundin=MDMA plus Lowdose LSD

Ihr werdet es schon irgendwie machen, viel Spass jedenfalls.

Gruss, fmop.


Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 13:57
Also ich bin immer recht kommunikativ, auch bei Alice. Und ich werde, so wie ich mich kenne, einfach ihre unbeschreibliche Schönheit bewundern. Deswegen dachte ich, es könnte eigentlich harmonisieren.
Habe 140er Tickets, die wohl mit Kristallwasser entmineralisiert sind, neues Verfahren laut meines Dudes.
Deswegen soll die Reise noch "echter" sein, wegen der wenigeren Nebenprodukte. Vllt hat auch hierzu jmd Infos zu. Habe persönlich nichts dazu gefunden.

An nen Candyflip habe ich auch schon gedacht. Aber eigentlich reicht mir Alice vollkommen. Hab bei meinen Recherchen auch sehr unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.
Bin bei Reisen gerne vorsichtig. Vor allem im Bezug auf Mischkonsum und Belastung des Körpers/der Psyche.

Vielen Dank fmop :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 14:15
Die besten Abende sind doch eigentlich immer die, an denen jeder auf was anderem, aber alle auf einer Wellenlänge sind. So kann jeder die Substanz wählen, die grade individuell am besten passt. Auf Festivals ist es bei uns normal, dass ein oder zwei Leute auf LSD oder anderen Psychedelika sind, während der Rest auf Emma, diversen Uppern oder sogar nüchtern unterwegs ist und das klappt immer gut. Als ich das vorletzte mal MDMA genommen habe, war meine beste Freundin auf Proskalin und das hat wunderbar harmoniert. Wenn ihr euch gut versteht, wird bei deiner Freundin wahrscheinlich die trippige Seite des MDMA mehr rauskommen während bei dir mehr von der euphorisierenden und anregenden Seite des Acid zu merken ist. Man stellt sich da einfach auf einander ein und beeinflusst so gegenseitig seine Trips.
Also ich sehe da keine großen Probleme und wenn doch, kann man die ja lösen, wenn sie auftreten.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 15:20
Es kommt ein bisschen auf eure Erfahrung an. Wenn ihr beide die Substanzen recht gut kennt, sehe ich kein Problem...

Wenn es für euch noch recht neu ist, würde ich es nicht machen. Ich hatte schon ziemlich seltsame Vibes bei ein paar Trips, weil eine Teil auf Pilzen, der andere auf Acid und ich auf MDMA + Pilzen war. Hat nicht gut gepasst...
Auch ein Mischtrip, bei denen eine Hälfte auf Pilzen war, die anderen auf Acid war etwas schräg. Der Humor hat einfach nicht gepasst und es wurde ständig aneinander vorbei geredet.

Mit genügend Erfahrung hatten wir solche Probleme nicht mehr und mittlerweile ziemlich egal, wer auf was ist..

PS: Das Verfahren was dein Dude dir erzählt ist Blödsinn. Glaub den Unsinn nicht.

Was soll Kristallwasser sein ? (Es gibt in der Chemie Kristallwasser, das ist hier aber mit Sicherheit nicht gemeint). Was sollen das für Mineralien sein, wieso stören sie und wieso sollen sie durch Wasser entfernt werden? Wieso soll auch das LSD nicht gelöst werden, aber der Rest? Was sollen das für Nebenprodukte sein, wenn es zuerst um Mineralien geht..?

Alles ohne Hand und Fuß

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.15 15:46
Also ich habe genug Erfahrung in beidem. Sie ist 2 mal mit alice gereist. Da sie aber seit neuestem nach Cannabis-Konsum leichte Panikattacken bekommt, habe ich ihr von Alice abgeraten.
Sprich: Wir kennen beide Substanzen und mögen uns sehr sehr gerne. :-)

Vor nem Candyflip habe ich sehr viel Respekt. Denke wir belassen es beim Solo-Konsum.
Ich kann euch ja morgen schreiben, wie und ob es harmoniert hat. Also, falls es euch interessiert.

Danke auch wegen der "Kristall-Info"
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)