LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 169) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 12:46
zuletzt geändert: 18.05.15 13:02 durch buba (insgesamt 1 mal geändert)
bei mir gibts Zopis zum aufstehen, täglich....

@ckomi
Durch die Toleranz merk ich zwar nahezu keine sedierung mehr, aber abgesehen davon KoffeinTabs, das beste wenn man benzoabhängig ist, aber funktionieren muss.
Ich schmeck ja nicht mal mehr den geschmack, könnt die sublingual nehmen.

engelstrompeter schrieb:
Ist zopiclon kreuztolerant mit richtigen benzos ?


Ja.



Was ich mich noch so frage...Es gibt bestimmt sehr wenige Leute die so hochdosiert zopi abhängig sind wie ich, da es nur 20er packungen gibt und so eine reicht bei mir kp 4 tage. Über docs geht das ja garnicht so viel ranzuschaffen...Quasi gehöre ich zu den auserwählten, der elitären gruppen von Menschen die so behindert sind das sie draufgekommen sind, auf das einzige "Benzo" neben Zolpis, das einen richtig guten rausch erzeugt, (also selbst niedrigdosiert). Und jetzt schmerzt jede Tab die ich nehme/genommen habe weil es verschwendung ist.
Ohne Toleranz hat ne halbe ja schon soooo gut gewirkt das es mich richtig traurig macht das ich so viel verschwende. Vor allem da ich zwar viel davon bekommen kann aber nichts währt ewig und naja...


Aber ich bin jetzt endlich dabei zu entziehen! Undzwar wirklich ich rede nie von Entzug außer ich mach ein, ich hasse dieses ab morgen, ab nächste woche blablabla, ich freu mich schon so auf die viele schöne substanzen die ich zwar habe aber nicht nehmen kann weil ich Trama und Zopi abhängig bin.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 14:37
Neopunk schrieb:
Lol, Diaz zum Aufstehen :D



Jaa was man nicht alles tut um in dieser kaputten welt zu funktionieren ^^ ohne komm ich nicht aus dem bett, muss dazu auch sagen das ich nur lowdose abhaengig bin, sprich 5-10mg morgens(seid nem guten jahr), je nachdem wieviel mist mich grad umgibt..
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 21:17
zuletzt geändert: 18.05.15 22:11 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
{@ buba:}

Also bei mir is ne 20er packung auch schon nach 5 tage leer. Abhaengig bin ich davon jedoch nicht weil ich das nur ab und an mach, also so ne 20er schachtel fressen. Ich find uebrigends zopis besser als jedes richtige benzo. Die wirkung von zopi gefaellt mjr sehr!!! Diaz , flunis, bromaz usw find ich dagegen absolut langweilig !!!

PS: den geschmack von zopi liebe ich mittlerweile sogar :) lecker zopis haha. Ich zerbeiss sie immer. Sublingual hab ich mal probiert aber die tabs sind iwie zu fest, sprich sie zergehen iwie nicht so richtig. Ich hab immer die von ALUID!
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.05.2015 22:10

Unnötiges Komplettzitat von bubas Beitrag der Übersichtlichtkeit zuliebe entfernt.
Wenn sich der Beitrag wenige Beiträge vor der Antwort befindet, so reicht eine einfache Benutzernennung, wie ich sie exemplarisch in {} eingefügt habe, um zu verdeutlichen, auf wessen Post sich der neue Beitrag bezieht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.05.15 00:51
Ich persönlich mag bei Z-Drugs Zolpidem (als Stilnox vom Psychiater oder Bikalm vom Hausarzt, circa 20 Generika, wie bei Zopiclon = Ximovan früher, Eszopiclon in den USA Lunesta, dort ist Zolpidem Amvien) viel lieber als Zopiclon!

Zolpidem wirkt auf mich stark angstlösend, das macht Zopiclon bei mir definitiv nicht, davon penne ich dann wirklich, während ich es,total cool finde, auf “echten“ Benzodiazepinen oder Zolpidem noch eine Line Amphe oder EPH oder 3-FPM zu ziehen und / oder einen Kaffee zu trinken!

Außerdem hat Zopiclon diesen extrem bitteren Geschmack...

Kann hier nur jedem von Zaleplon (= Sonata) abraten, das wirkt mit einer HWZ von gerade mal 1 - 2 Stunden so dermaßen kurz, dass man, wenn man abends noch etwas lesen Musik hören will, locker die sog. “hypnotische“ (Sonata wirkt nicht einmal richtig anxiolytisch, wie kann es da schlafanstoßend wirken?!) Wirkung im Wachzustand komplett verpasst und sich dann nach ein paar Stunden ohne dieses großartige Schlafmittel hinlegt und auch schlafen kann.

Wiki erzählt da wilde Geschichten über Z-Drugs, wie Leute auf Tabletten pro Tag Auto gefahren sind ohne sich später dran erinnern zu können!!!

Also, selbst die relativ Industrie-nahe Wikipedia sagt praktisch, dass Z-Drugs NOCH mehr recreational, NOCH mehr Spaß und noch weniger etwas mit Therapie zu tun haben als richtige Benzodiazepine, obwohl Zolpidem und Zopiclon einen klinisch nachgewiesenen hypnotischen Effekt haben.

Übrigens: Obwohl die HWZ von Zolpi auch nur 2-3 Stunden ist, wirken 10 Milligramm Zolpidem trotzdem alles in allem 6 - 8 Stunden, sodass man 7 1/2 Stunden Schlaf einplanen sollte, ist bei Zopiclon trotz längerer HWZ von 6 Stunden und zumindest einem etwas aktiven Metaboliten ganz genau so, aber von Sonata spürt man eigentlich gar nix!

Ich habe sogar von dem Jahr 2002 bis 2010, wo ich Internet bekam, gedacht, damals 2000 im KH hätten die mir mit “Sonata“ einfach einen Placebo verpasst, weil das nie in der Roten Liste drin stand, die ich seit 2002 fleißig lese.

Erst im Internet fand ich überhaupt Infos nicht nur über Zolpi und Zopi, sondern auch Zaleplon.

Wenn Ihr mich fragt, finde ich richtige Benzodiazepine aber allesamt cooler, ausser Diazepam. Diazepam ist langweilig und meistens muss ich mich von einer 10 Milligramm Tablette schnell hinlegen.

Die coolsten Benzodiazepine, die ich je genießen durfte, sind Flunitrazepam, Flubromazepam, Flubromazolam, Clonazepam, Clonazolam, und Alprazolam und Triazolam sind auch nicht von schlechten Eltern.

Ich würde an RC Benzodiazepinen noch zu gern Methclonazepam und Flunitrazolam, zu welchem Letzteren ich mich im RC,Benzodiazepine Thread äußerte, sowie an medizinischen Benzodiazepinen Midazolam, möglichst hoch dosiert und in Form von Tabletten, ausprobieren.

Nifoxipam fand ich auch cool, bis ich davon 8 Milligramm mit 0,5 Milligramm Alpraz und 10 Milligramm Temazep kombinierte, das Aufstehen nach dieser Kombi war Terror!

Wenn ich demnächst mal wieder einen RC Benzo bestelle, dann entweder Clonazolam oder Methclonazepam, weil Derivate von Rivotril sehr geil entspannen, aber nicht so müde machen!

Liebe Grüsse Euer Punkrocker!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.15 23:40
Hmmm also das einzige rc-benzo welches ich jemals nahm ist etizolam. Wie schon zu erwarten war, fand ich es total öde und saulangweilig wie alle anderen benzos. Wuerde mir bitte mal jmd der benzos sehr gerne mag, beschreiben, was ihr daran so toll findet. Ich habe den verdacht das bei euch die benzos so wirken , wie zopiclon bei mir.....also ich beschreibe mal wie zopi bei mir wirkt: wenn ich es nehme , fuehle ich mich nach und nach in watte grpackt, meine stimmung wird ziemlich angehoben bis sich ne leichte euphorie entwickelt, ich bekomme unternehmungslust, bin total entspannt, gechillt und fuehle mich rund um wohl. Paar leichte optiks kommen dazu aber die interessieren mich nicht.nodden tu ich ab und an auch gern drauf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.15 09:47
@engelstrompeter

Jau, genau SO wirken benzos bei mir i.d.R. Musste die Wirkung aber auch zuerst "kennenlernen"... wobei ich mit Lorazepam bis heute nichts anfangen kann. Es ist eben in moderaten Dosierungen sehr subtil, in höheren geeignet um wie du sagst abzuliegen und zu nodden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.15 12:21
Ok dacht ich mir schon. Jetzt kann ich auch nachvollziehen warum benzos bei vielen so beliebt sind!
Seltsam das nur zopiclon so gut bei mir wirkt, es hat doch afaik den gleich bzw aehnlichen wirkmechanismus. Bei den echten benzos fehlt mir bzgl der wirkung einach was. Die wirkung gibt mir einfach nichts, daher langweilig, auch in kombie mit alk oder anderen drogen. Bei zopis ist das wie gesagt anders. Sie geben mir ein tolles wohlgefuehl :) apropo zopis, morgen besorg ich mir nochmal ne 20er packung a 7.5mg :)

Nur diese beschissene toleranz nervt. Die geht ziemlich schnell hoch :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.05.15 21:53
@Engelstrompeter:

Jupp, - so wirken 0,5 Milligramm Alprazolam bei mir!

Und Zolpidem 10 Milligramm - 20 Milligramm auch, aber Zopiclon leider nicht!

Und auch nicht jeder Benzodiazepin! Von 10 Milligramm Diaz muss ich mich schon in die Falle legen.


Triazolo-Benzos sind für Unternehmungen besser geeignet als normale, noch besser RC Triazolo-Benzodiazepine.

Liebe Grüße sagt Punkrocker!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 23:53
Hm okay....zu alprazolam ( tafil ) kann ich nur sagen, dass es bei mir nicht ansatzweise so angenehm wirkt wie zolpi. Was mir an alpra auffiel ist, das wenn ich es 2-3 tage nahm so bin ich in tiefste depressionen verfallen. Ich weiss auch nicht wieso aber es war echt fast jedesmal so. Seitdem nehm ichs natuerlich nichtmehr. Frueher vor paar jahren war dies nicht der fall. Ich hab frueher gerne tafil genommen. Des koennt ihr euch garnicht vorstellen, nach 2,3 tagen alprakonsum hats mich psychisch dermaßen runtergedrueckt. Mir gings dann fuer 1-2 tage so dermaßen schlecht wie fast noch nie in meinem leben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.15 17:52
ich nehm abends 75mg Trazodon. Kann ich zusätzlich 7,5mg Zopiclon nehmen? Beide Substanzen werden von CYP3A4 metabolisiert, kann es da zu unerwünschten Wirkungen kommen. Auf gegenseiteige Wirkungsverstärkung kann man ja mit Dosisreduktion reagieren. Aber kann es Schwirigkeiten geben bei zwei Substanzen die gleichzeitig von CYP3A4 metabolisiert werden? An die Chemiker unter euch...
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.15 12:23
zuletzt geändert: 17.06.15 12:26 durch engelstrompeter (insgesamt 2 mal geändert)
Yo leutz!

Mal ne frage: und zwar hab ich letztens ne 20er schachtel 7.5er zopis geholt. Hatte zopis fuer mich entdeckt, sprich die wirkung v.a. in kombie mit opis gefaellt mir echt gut! Ich konsumiere sie seit ca. 4 monaten. vllt so alle 2 wochen 20 stck innerhalb weniger tage. Vor der letzten schachtel hatte ich ca. 3 wochen keine genommen, lediglich ein paar mal alprazolam aber echt nicht viel. Ich dachte mir nach 3 wochen zopiabstinenz das ich keine toleranz hab und nahm deswegen wie gewohnt 2 stck aber ich spuerte nix und legte nach.....das ende vom lied war , dass ich die 20 zopis innerhalb von 1 1/2 tagen vernichtete ( kombiniert mit wenig bier ) aber diese schoene wirkung, die zopis so besonders fuer mich machen , blieb komplett aus. Allg war die wirkung schwach obwohl ich so viel nahm :(

Was ist da los? Wars das schon wieder mit der schoenen wirkung von zopis ? Aber nach so kurzer zeit kann das doch noch nicht sein ?

Ok ich hab immer ziemlich viel genommen aber nach nur ca. 4 monaten konsum kann doch der ofen noch nicht aus sein....zumal ich richtige benzos sehr selten nehme.

Lg

Edit: hab gestern 4 genommen und die haben super gewirkt :)

Edit: heute 3 genommen, merk fasf njx. Die gestrigen 4 haben so krass eingeachlagen
Und die 3 heute bringen njx. Schade


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 20:55
zuletzt geändert: 25.06.15 21:10 durch engelstrompeter (insgesamt 1 mal geändert)
Hi leute

Ich hab hier zopis von al. Da is kein talkum drin aber 2 andere substanzen die verdaechtigt klingen.
Titandioxid E171
Magnesiumstearat

Koennten diese 2 substanzen gefaehrlich beim nasal konsum sein? Wie gesagt es is kein talkum und siliciumoxid drin.

Sonstige inhaltstoffe:
Hypromellose
Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat
Lactose-Monohydrat
Magnesiumstearat
Maisstärke
Titandioxid E171
Croscarmellose-natrium

Darf ich die durch nase nehmen?

Frage2

Stimmt es dass bei zopiclon nachlegen nix bringt ?

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.15 21:11
zuletzt geändert: 25.06.15 21:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Beides ungefährlich. Titandioxyd istn faerbemittel fuer kapseln. Und magnesiumstearat istn hilfsstoff um Tabletten,kapseln oder Granulat herzustellen. Ka was Du dir von nasalem Konsum erhoffst aber Bahn frei.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 22:24
Danke f schnelle antwort!!

Bei mir knallen die um einiges derber wenn ich se zieh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.15 11:27
Aus eigener Erfahrung: Ziehen geht schon, habe aber dabei das Gefühl, dass es weniger effektiv ist.

Das nachlegen kann ich wiederlegen. Es "bringt" definitiv etwas. Man wird halt mit der Zeit nur total verballert. Wenns zuviel ist/war, merkt man dann, wenn der Körper einen nicht mehr tragen, sondern ins Bett möchte wink
Ein Psychotrop? Ja gerne, sonst gerate ich ja in Not ..
- Vor ein paar Jahren habe ich bei diesem Satz noch etwas geschmunzelt ..

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 169) »