your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL brauche dringend Hilfe


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 17:26
Sagt jemanden die Firma Setec Astonomy GmbH etwas hat jemand schon erfahrung damit gemacht ??
Bitte um eine schnelle Antwort
Danke euer DOC
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 17:41
Meinst du SETEC ASTRONOMY GMBH oder wirklich Firma Setec Astonomy GmbH?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.04 18:52
SETEC ASTRONOMY -> TOO MANY SECRETS
Aus dem Film "Sneakers - Die Lautlosen"
Lebst du noch, oder rockst du schon?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 19:51
Ja SETEC Astronomy GmbH das mit too many secrets war auch das ertse was ich dachte also was haltet ihr davon ??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.12.04 16:44
Habe von der Firma mein 1,4Butandiol. Sehr seriös diese Firma. Und das Zeug is auch richtig geil. Habs grade eben getestet. Also du kannst bedenkenlos zugreifen. Bekommste von denen auch gbl?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.04 16:59
Warum bestellt man sich so etwas wie 1,4 Butandiol? Wo man sich nicht kalkulierbaren Risiken aussetzt, weil es dazu komm verlässlich Informationen gibt.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 14:55

IggyPop schrieb:
Warum bestellt man sich so etwas wie 1,4 Butandiol? Wo man sich nicht kalkulierbaren Risiken aussetzt, weil es dazu komm verlässlich Informationen gibt.



weil es leute gibt die ihre dichtheit vor ihr leben stellen :roll:
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 21:07
WTF IS 1,4 Butan dingens?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 23:07

Dunkellicht schrieb:
WTF IS 1,4 Butan dingens?


WORD !!!
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 11:20

Dunkellicht schrieb:
WTF IS 1,4 Butan dingens?


Das wird genau so wie GBL im Körper zu G.H.B. umgewandelt.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.04 18:39
Hallo Leute, ich kenne diesen Laden ganz gut, ein paar Kumpels von mir haben sich (und mir) schon dort was bestellt.Wir waren echt happy - bis dann bei einem nach ca. 1 Woche die grünen plötzlich vor der Türe standen :o .Die haben den ziemlich in die Mangel genommen. Sie haben dann auch gefragt ob sie mal rein schaun dürften, er hat sie auch reingelassen (machst dich ja doch sonst zu auffällig),sonst haben die zum Glück nichts gefunden :) außer 2 Liter gbl. Die haben sie ihm abgenommen (zu Untersuchungszwecken),die waren dann weg :cry: . Ich kann Euch nur warnen,seid bitte vorsichtig. Nicht umsonst werden alle Onlineshops über kurz oder lang geschlossen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.04 18:58
du musst keine polizisten in deine wohnung lassen wenn sie keinen durchsuchungsbefehl haben.

würde ich auch nie machen, selbst wenn ich keine drogen im hause haben sollte lägen hier immer noch haufenweise gebrannte cds etc rum ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.04 19:28
Normalerweise würde ich auch keine grünen in meine Wohnung lassen, aber es ist echt manchmal besser.Mann will ja auch nicht unnötig in irgend einen Verdacht geraten :oops:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.04 19:36
hat mit verdacht nichts zu tun, sondern mit recht. das recht
sollte man in anspruch nehmen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.04 19:47
naja, aber im zweifelsfall ist es auch mal angebracht nicht von JEDEM recht gebrauch zu machen, wenn man nix im haus hat, ist es sicherlich nicht schlimmer sie sich nen bisschen umgucken lassen, bevor sie von dem recht einer hausdurchsuchung gebrauch machen und wirklich alles auf den kopf stellen und sich zweimal anschauen. für ne hausdurchsuchung brauchen die zwar nen durchsuchungsbefehl, aber wenn du mehrere liter gbl online bestellt hast, gibt jeder richter nen durchsuchungsbefehl raus, ist einfach zu einfach das umzukochen.... (man stelle sich vor bei der aktion finden sie auch noch natronlauge, die mami zum brezeln backen verwendet....)

--&gt; scheint in dem fall ja keine anklage gegeben zu haben, war also vielleicht gar nicht schlecht zu kooperieren
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL brauche dringend Hilfe











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen