LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 02:01
lol ich will ja nix sagen aber wer fliegenpilze frisst, ist für mich KRANK!!!

ich mein, drogen hin und her, aber muss man wirklich auf kosten (bei fliegenpilze sogar seines lebens ev.??) alles testen, nur um eine drogenerfahrung zu haben???

also ich weiß nicht, lieber mexis oder so würd ich mal sagen!!!! :!:
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.04 11:51
hm...abgesehen davon, dass der fliegenpilz eine der aeltesten der menschheit bekannten drogen ist ... zitat : "der fliegenpilz ist eine seit der steinzeit genutze schamanendroge"!!!

ansonten sagt raetsch zum fliegenpilz, dass sich 1-3 frische pilze gut dazu eignen, sie in ein flasche herkoemmlichen vodka einzulegen.
desweiteren heißt es , dass bereits ein schnapsglas von diesem fliegenpilzvodka genuegt um eine psychoaktive wirkung zu erzielen!!!

ob es auch mit getrockneten fliegenpilzen funktioniert poste ich hier vll mal rein, wenn sichs ergeben hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 14:11
hmm, imho ist es nur ein übernommenes gerücht, dass fliegenpilze so stark giftig sind. afaik wirds erst ab 5 mittleren bis großen kappen gefährlich, was aber durch die wirkstoffschwankungen variieren kann. ich glaub net, dass jemand von einer kappe gestorben ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.04 14:22

g3x schrieb:
lol ich will ja nix sagen aber wer fliegenpilze frisst, ist für mich KRANK!!!

ich mein, drogen hin und her, aber muss man wirklich auf kosten (bei fliegenpilze sogar seines lebens ev.??) alles testen, nur um eine drogenerfahrung zu haben???

also ich weiß nicht, lieber mexis oder so würd ich mal sagen!!!! :!:



wer so unterinformiert ist, ist für mich krank :!: ... es ist Volksglaube das der Fliegenpilz tödlich ist, da damit der Konsum eingegrenzt wurde...
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 14:35

Schamane^aka^HanHov schrieb:

wer so unterinformiert ist, ist für mich krank :!: ... es ist Volksglaube das der Fliegenpilz tödlich ist, da damit der Konsum eingegrenzt wurde...



dem stimme ich sofort zu.

ontopic: soweit ich weiß, sind die wirkstoffe im ganzen pilz unregelmäßig verteilt. deshalb würde ich, wenn ich fliegenpilze konsumieren wollte, die kappen mit den stielen (kleingeschnitten) zuerst im backrohr trocknen, um ibotensäure in muscimol zu überführen. danach das ganze im vodka einlegen.
ich glaub, so wird das ganze am "freundlichsten" für den körper, da man die pilzstücke raussieben kann, dadurch kommen nur die extrahierten wirkstoffe + alkohol + wasser in den körper.
hmm, es wird sein, dass die leber stark beansprucht wird. die wirkstoffe gehen afaik auf die leber, und dazu noch der alkohol. ich glaub, dass man das problem mit dem alkohol durch hohe wirkstoffkonzentration kompensieren kann. vielleicht kann noch jemand mit mehr peil was dazu schreiben.
Mr. Orange wo bist du?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 15:00
wie Darkshadow schon erwähnte den Pilz in Vodka legen und dann ein Schnapsglas trinken, muss für einen leichten Trip reichen Dosis kann ja dann immer noch gesteigert werden. Die beste & kontrollierbarste Möglichkeit den Pilzhut abziehen trocknen lassen, dann zusammen rollen und rauchen oder direkt mit Tabak vermischen. Würde für den ersten Trip die Variante mit dem Rauchen empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen. Ansonsten möchte ich dir noch diese Seite an Herz legen Klick mich
mfg
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 16:10
ich stehe dem rauchen von pilzmaterial eher skeptisch gegenüber. hast du das schon versucht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.04 16:22
ich hab sie gerraucht, und konnte keine tatsaechliche wirkung erzielen.
auch habe ich ds material mit normaler dope mischung gerraucht.
dsa rauchen ist glaube ich eher ineffektiv, kann aber vll nuetzlich sein um aengste abzubauen .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 16:37
das auf jeden fall, aber ein konsument könnte dann denken "rauchen bringt nix, also probier ich die doppelte orale dosis".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.04 16:43
ja sicher , vielleicht sind meine pilze nicht so wirkstoffreich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 16:58
könnte auch sein.
evtl. postet noch jemand seine erfahrungen mit dem rauchen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.04 12:24
Wielange ca. soll man die (getrockneten)Pilze in alkohol einlegen?
Dann noch eine Frage zur Größe. Wie groß ca. ist ein mittlerer Pilzkopf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.04 13:18
Serwas

wollt ned extra einen Thread aufmachen also:
Hab mir 10g trockene Fliegenpilze gekauft.
Da mir aber 10g ein bisserl zu viel vorkommen würd es mich nun interessieren wieviel ich davon wirklich brauche um ein psychedelisches Erlebnis wahrzunehmen?!
Weiters würds mich interessieren ob ich sie in einer anderen Form zu mir nehmen könnte ( dh. nicht die Pilze fressen sondern, Wasserauszug etc.).
Und natürlich auf was ich aufpassen muss.

Bezüglich Ibotensäure:
Dürfte nicht mehr viel drinnen sein da die 10g schon länger in einer Packung lagern.

Bitte um antwort

replaying :D
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.12.04 15:15
:roll: eine angabe in g ist wegen möglicher wirstoffschwankung nich möglich
:arrow: langsam hochdosieren bis wirkung eintritt :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.12.04 22:32
Zu dem Wasserauszug gibt es schon einen recht ausführlichen Thread hier: http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=4515&highlight=wasserauszug
Rauchen kannste vergessen, den Geschmack und die Übelkeit musste wohl über dich ergehen lassen... :twisted:

Wenn die Pilze getrocknet sind brauchst du dir von wegen Ibotensäure eh keine Sorgen zu machen, trotzdem wirds dir vorraussichtlich ein wenig übel.

Zu der Dosierung kann ich dir in Gramm nichts sagen, da ich nach Hüten dosiert habe. Da der Wirkstoffgehalt um bis zu 500% (!) schwanken kann, bleibt dir nur das langsame (!) antesten. Auch würde ich nicht mehr als drei mittelgroße Pilze einnehmen, wenn über die Konzentration nichts bekannt (erforscht) ist.
ver
rückt

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »